Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.318 mal aufgerufen
 Der Cast
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

16.03.2007 19:50
Matt Czuchry Zitat · Antworten


Der blonde Matt Czuchry wurde am 20. Mai 1977 in Manchester, New Hampshire geboren und stößt in der 5. Staffel zum Cast der Gilmore Girls. Somit ist er um einige Jahre älter als sein Serien Alter-Ego Logan Huntzberger. Aufgewachsen ist er in Johnson City, Tennessee. Sein Nachname wird übrigens "Zu-kri" ausgesprochen.

Matt ist sehr sportlich und liebt Basketball und Tennis. In seinem Senior Jahr der Highschool in Tennessee wurde er "State Tennis Champion", an der Uni, dem "College of Charleston" in South Carolina, war er Kapitän des Tennis-Teams. 1998 gewann er einen Schönheitswettbewerb an seiner Uni und wurde zum "Mr.College of Charleston" gekrönt. Im Jahr 1999 machte er seinen Abschluss in Geschichte und Politikwissenschaft mit Auszeichnung für außergewöhnliche akademische und sportliche Leistungen (Gewinner des "Bishop Robert Smith Award").

Sein Schauspieltalent wurde von einer Professorin entdeckt, bei der er einen Theaterkurs besuchte. Sie wollte ihn sogar dazu bringen, Schauspiel als Hauptfach zu belegen. Matt hatte schon immer eine Leidenschaft für Fernsehen und Film, und beschloss nach seinem Abschluss, es mit Unterstützung seiner Familie mit der Schauspielerei zu versuchen. Er zog nach Los Angeles und hatte im Jahr 2000 einen Gastauftritt in der Serie "Freaks and Geeks". Ein Jahr später folgten die Rolle des Sean McGrail bei den "Young Americans", sowie Gastrollen in "The Practice" und "Eine himmlische Familie". 2003 erhielt er eine Rolle in der CBS-Serie "Hack", wo er ab der zweiten Staffel als "Jamie Farrell" zu sehen war.

Auch die Filmangebote ließen nicht lang auf sich warten. Zum ersten Mal war er 2002 im Film "Freche Biester!" auf der Kinoleinwand zu sehen. Er spielte die Rolle des Kyle Fuller. Es folgten die Kino- und Fernsehfilme "A Midsummer Night's Rave" (2002), "Eight Legged Freaks"(2002) und "Swimming Upstream"(2002). 2004 drehte er den Serienpilotender Gothic-Seifenoper "Dark Shadows”, die allerdings nie gesendet wurde.

Matt war großer Gilmore Girls-Fan und träumte lange Zeit davon, eine Rolle in der Serie zu ergattern. Als 2005, zu Beginn der 5. Staffel, eine neue Rolle zu besetzen war, versuchte er sein Glück. Da er die Serie von Anfang an begeistert schaute, und die Charaktere sowie die Handlungen kannte, konnte er sich beim Vorsprechen bestens in seine neue Rolle hereinversetzen und überzeugte so die Produzenten. In der 6. Staffel wurde Matt in die Reihe der Hauptdarsteller aufgenommen, bisher wurde er als Nebendarsteller geführt.

Von seinen neuen Kollegen wurde Matt gut aufgenommen. Am Tag bevor er seine erste Szene mit Alexis hatte, lernte er sie bereits bei einem Essen kennen, was ihm den Einstieg in die Serie erleichterte.

Auch in den anstrengenden Arbeitsalltag der Serie hat er sich gut eingelebt. Er hat zwar kaum noch Freizeit, da er meist von Montags bis Freitags von 6 Uhr bis 21 Uhr am Set ist, doch ist die Schauspielerei das, was er liebt und immer machen wollte.

Wann immer er Zeit hat, fliegt er nach Tennessee zu seiner Familie. Matt lebt in Los Angeles. Von 2000 bis 2002 war er mit seiner "Rawley High" (Young Americans) Kollegin Kate Bosworth liiert, aktuell ist er Single.

Sandra –myFanbase.de-

Zum exklusiven myFanbase-Interview mit Matt Czuchry - Juni 2006



Steckbrief
Geburtstag 20.05.1977

Geburtsort Manchester, New Hampshire

Darsteller/ Künstler in: Gilmore Girls


Filmographie
2006 Justice League (#5.10 Far from Home) (TV) als Stimme: Brainiac 5
Originaltitel: Justice League (#5.10 Far from Home) (TV)
2006 Hooked als Scotty
Originaltitel: Hooked
2005 Gilmore Girls (TV) als Logan Huntzberger
Originaltitel: Gilmore Girls (TV)
2004 Em & Me als Chase
Originaltitel: Em & Me
2003 Advantage Hart
Originaltitel: Advantage Hart
2003 Jake 2.0 (#1.01 The Tech) (TV) als Darin Metcalf
Originaltitel: Jake 2.0 (#1.01 The Tech) (TV)
2003 - 2004 Hack (TV) als Jamie Farrel
Originaltitel: Hack (TV)
2002 A Midsummer Night's Rave als Evan
Originaltitel: A Midsummer Night's Rave
2002 Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster als Bret
Originaltitel: Eight Legged Freaks
2002 Freche Biester! als Kyle Fuller
Originaltitel: Slap Her... She's French
2002 Swimming Upstream als Morris Bird III
Originaltitel: Swimming Upstream
2002 Eine himmlische Familie (#7.10 Drei Engel für Karl) (TV) als Carl
Originaltitel: 7th Heaven (TV)
2002 Practice - Die Anwälte (TV) als Skip Hyman
Originaltitel: The Practice (#6.18 Fire Proof) (TV)
2000 Rawley High - Das erste Semester (TV) als Sean McGrail
Originaltitel: Young Americans (TV)
2000 Opposite Sex (#1.06 The Field Trip Episode) (TV)
Originaltitel: Opposite Sex (#1.06 The Field Trip Episode) (TV)
2000 Voll daneben, voll im Leben (TV) als Teenager
Originaltitel: Freaks and Geeks (Episode 1.9

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=538

mireni Offline



Beiträge: 695

19.08.2007 16:25
#2 RE: Matt Czuchry Zitat · Antworten

--------------------------------------------------------------------------------

1. Du bist zu den "Gilmore Girls" gekommen, als die Serie bereits im fünften Jahr war. Erinnerst Du Dich an Deinen ersten Tag am Set?
Mein erster Tag am Set, der erste Kontakt mit den Schauspielern und meine erste Szene in "Gilmore Girls" lief ungefähr so ab: Stell Dir vor, Du bist gerade in eine neue Stadt gezogen. Du kennst niemanden. Du bist sehr unsicher und nervös, ob Du neue Freunde findest. An diesem ersten Tag in der Schule in der neuen Stadt ist es irgendwann Mittagszeit. Du weißt, Du musst etwas essen, aber Du weißt nicht, ob Du es hinbekommst, die coolste Chipsmarke oder das angesagteste Getränk auszuwählen. Aber Du musst etwas essen und Du weißt außerdem, dass Du Dein Pizzastück besser voller Selbstbewusstsein aussuchen solltest, weil alle Augen auf Dich gerichtet sind. Du gehst also in die Cafeteria, gibst nach Außen vor, dass dies keine große Sache ist aber bist im Inneren wahnsinnig klein. Du suchst Dir also aus, was Du essen möchtest und als Du in Richtung eines leeren Platzes gehst, winkt Dir eine Gruppe von Leuten zu, die seit Ewigkeiten Freunde sind. Sie laden Dich ein, sich zu ihnen zu setzen und heißen Dich willkommen. Und in dem Moment hast Du Freunde fürs Leben gefunden. Du wirst ihnen auf ewig für ihre Freundlichkeit dankbar sein. Du hast ihren Test bestanden, machst es Dir in Deinem Stuhl bequem, nimmst den ersten Bissen, schaust Dich um und kennst niemanden - dankbar dafür, dass ein paar Leute Dich in ihre Gruppe aufgenommen haben.


2. Was denkst Du über den Ausstieg der "Gilmore Girls"-Showrunner Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino? Und wann hast Du davon erfahren?
Amy sagte mir persönlich, dass sie und Dan nicht zur Serie zurückkehren werden, als wir die letzte Folge der 6. Staffel gedreht haben. Auch wenn sie in der kommenden Staffel nicht am Set sein werden, bleiben ihre Charaktere, ihre Stimmen, ihre Stadt und ihre Visionen zurück. Sie haben die Serie geschaffen, sie sind für den Erfolg verantwortlich. Diese Grundlage bleibt bestehen. Wenn diese Basis einmal aufgebaut ist, bleibt sie auf ewig bestehen, selbst wenn die Serie schon nicht mehr im Fernsehen läuft.


3. Angeblich soll sich die komplette Crew am Ende jeder Staffel die verpatzten Szenen des letzten Jahres ansehen. Ganz ehrlich: Wer verspricht sich am meisten?
Ich habe bisher noch keinen Zusammenschnitt von verpatzten Szenen aus "Gilmore Girls" gesehen und ich kann auch wirklich nicht sagen, wer die meisten Versprecher macht, weil ich gar nicht so denke. Wenn man so an eine Szene herangehst und denkt, man selbst oder der andere Schauspieler haben es verpatzt, verpasst man vielleicht die Gelegenheit für einen ehrlichen Moment in einer Szene. Es ist ein Prozess, eine Szene richtig hinzubekommen, der aus vielen verschiedenen Elementen besteht. Wenn man eine Szene ehrlich angeht, dann passiert so etwas einfach. Das ist egal. Wenn man wirklich aus sich herausgeht, dann sind diese "Fehler" oftmals die ehrlichsten und interessantesten Aspekte einer Szene.


4. (Achtung: Spoiler!) Weißt Du bereits, was die Autoren mit Deinem Charakter Logan in der 7. Staffel vorhaben? Glaubst Du, er geht wirklich nach London? Wenn ja, was wird das für seine Beziehung zu Rory bedeuten?
Normalerweise erfahren wir im Voraus nichts über die Storylines, sondern erst relativ kurz bevor wir diese spezielle Episode drehen. Ich weiß daher noch nicht, in welche Richtung Logans Storyline in der nächsten Staffel gehen wird. Ich hoffe aber, dass die Zuschauer sehen werden, wie Logan sich seiner Verantwortung als Erwachsener stellt und in der Geschäftswelt wächst. Persönlich würde ich es toll finden, zu sehen, wie Logan seine spontane Art und seine Liebe zum Leben in den Herausforderungen anwendet, die sich ihm stellen - durch die Zeitung und das Leben eines Erwachsenen, dem er nicht länger entgehen kann.

Was Rory und Logan betrifft: Liebe wächst mit der Entfernung. Daher könnte ich mir vorstellen, dass Rory und Logan reifer werden, in der Art und Weise, wie sie sich gegenseitig unterstützen. Die Freundschaft könnte enger werden, während Rory dem Ende ihres Studiums in Yale immer näher rückt. Eine Freundschaft, die anhält auch wenn die Beziehung zu schwierig wird.


5. Wie stehst Du der Tatsache gegenüber, dass die 7. Staffel die letzte der "Gilmore Girls" sein könnte? Bist Du der Meinung, dass es nach sieben Jahren langsam an der Zeit wäre, die Serie zu beenden oder denkst Du, dass es sogar über das siebte Jahr hinausgehen könnte, wenn die Autoren für spannende Geschichten sorgen? Und das Wichtigste: Würdest Du gerne noch länger als ein Jahr dabei sein?
Eine meiner Lieblingsserien war "Six Feet Under". Als Zuschauer fand ich es wirklich gut, dass ich bereits zu Beginn der Staffel wusste, dass diese die letzte der Serie sein würde. Außerdem war die finale Folge wunderbar, weil es die Serie und die Charaktere zum Abschluss gebracht hat. Kurz gesagt, die letzte Staffel von "Six Feet Under" hat mich als Zuschauer wirklich zufrieden gestellt. Den Fans der "Gilmore Girls" wünsche ich dasselbe! Sie verdienen es, zu wissen, wenn das Ende gekommen ist, damit sie mit den Charakteren abschließen können, mit denen sie so lange gelebt haben. Wann auch immer die letzte Staffel der "Gilmore Girls" sein wird, ich hoffe dass die Autoren und Produzenten früh genug davon erfahren, damit sie den Fans einen tollen Abschluss dieser Serie, die sie lieben, bieten können. Drückt die Daumen dass dies passiert, denn obwohl diese Situation wirklich wünschenswert wäre, kann sie oftmals nicht erreicht werden, so ist das beim Fernsehen.

Wie lange Logan noch dabei sein wird, kann ich nicht sagen, da viele Faktoren da hineinspielen. Ich liebe diese Figur und die Gelegenheit, in einer Serie mitzuspielen, die ich genieße und respektiere. Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.


6. Wieviel von Logan Huntzberger steckt in Matt Czuchry? Gibt es Ähnlichkeiten zwischen Dir und Logan?
Logan zu spielen hat mein Leben wirklich bereichert. Während ich herausgefunden habe, wie Logan denkt, habe ich versucht, das Gute, das in ihm steckt, anzunehmen und dem Schlechten zu widerstehen.


7. Was hast Du in diesem Sommer während der "Gilmore Girls"-Drehpause gemacht? Und hast Du irgendwelche beruflichen Pläne?
In diesem Sommer habe ich meine freie Zeit genossen, bin gereist und habe Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbracht.

Da die Dreharbeiten für "Gilmore Girls" bald wieder losgehen, konzentriere ich mich momentan hauptsächlich auf die neue Staffel, was meine Karriere angeht.


8. In Deutschland findet gerade die Fußball-Weltmeisterschaft statt. Interessierst Du Dich für Fußball? Und warst Du schon mal in Deutschland oder Europa?
Die Fußball-Weltmeisterschaft ist meine liebste Sportveranstaltung! Alle vier Jahre um diese Zeit steht der Fußball im Mittelpunkt meines Lebens: Früh aufstehen, den Fernseher anschalten, meinen Bruder anrufen und über die Aufstellungen diskutieren, das Spiel schauen. Und dann, wenn das Spiel zu ende ist, meinen Bruder wieder anrufen und über die tollsten Momente sprechen. Ich bin jedes Mal ziemlich deprimiert, wenn die WM wieder beendet ist. Und ich versuche in jedem Jahr, mir ein Spiel live anzuschauen, das habe ich bisher leider noch nicht geschafft, aber es wird irgendwann passieren.

Meine Schwester hat in Deutschland geheiratet, daher habe ich eine besondere Verbindung mit dem Land. Ich war bereits mehrere Male in Europa und jedes Mal, wenn ich dort bin, will ich nicht wieder nach Hause zurückkehren. Europa ist ein unbeschreiblicher Ort voller Menschen, die ihr Leben genießen. Jedes Mal, wenn ich von einer Reise nach Europa zurückkomme, wächst meine Dankbarkeit für das Leben.


9. Karen fragt: Hast Du das Buch bekommen, das die Fans Dir zu Deinem Geburtstag geschickt haben? Wie stehst Du zu Deiner Popularität? Besuchst Du manchmal Webseiten, die Fans für Dich erstellt haben?
Tatsächlich habe ich das Buch erhalten. Ich danke jedem Fan, der daran mitgearbeitet hat. Ich danke Euch so sehr! Ich erinnere mich noch genau an den Moment, als ich das Buch bekommen habe. Ich saß in meinem Auto und wollte das Set verlassen. Ich hatte einen schlechten Tag hinter mir und wollte im Auto darüber nachdenken. Jemand klopfte an mein Fenster, ich machte die Tür auf und erhielt das Buch. Ich habe mich zurück in mein Auto gesetzt und jede einzelne Seite gelesen. Sofort wurde mein Tag von einem Schlechten zu einem Tollen. Was so toll an dem Buch war, war dass es eine Zusammenstellung von Menschen auf der ganzen Welt war, die durch ihre Liebe zu der Figur, die ich in der Serie spiele, zusammengekommen sind. Ich kam mir vor, als wäre ich der Klebstoff für neue Freundschaften und fühlte mich deswegen wie etwas ganz Besonderes. Fernsehen schafft so etwas für die Menschen, es ist in der Lage, ihrem Leben Freude hinzuzufügen. Und ich war sehr zufrieden, da meine Anstrengungen andere Menschen glücklich gemacht haben. Vielen Dank!

Das Buch war ein Beispiel dafür, wie mich die Beliebtheit der Serie und der Einfluss meiner Rolle darin immer wieder überwältigt, vor allem durch die verschiedenen Orte und Menschen, die damit erreicht werden. Diese Popularität kann gleichzeitig überwältigend und wunderschön auf einmal sein.

Was Webseiten über mich angeht, weiß ich mehr oder weniger darüber Bescheid, was es so gibt...


10. Constanze fragt: Du hast mal in einem Interview gesagt, dass Du bereits für mehrere Rollen in "Gilmore Girls" vorgesprochen hast, bevor Du Logan spielen durftest. Wer war das genau? Bitte nicht Kirk...
Ha, das ist eine schöne Frage. Nein Constanze, es war nicht für Kirk. Ich habe für die Rollen von Jess, Tristan und Marty vorgesprochen.


11. Nina fragt: Wo siehst Du Dich in 20 Jahren?
Wo ich mich in 20 Jahren sehe, ist eine sehr schwierige Frage, weil das Schauspielgeschäft einen dazu zwingt, sich auf die unmittelbare Zukunft zu konzentrieren. Natürlich habe ich Ziele und Wünsche, die ich in 20 Jahren hoffentlich erreicht und mir erfüllt habe und ich arbeite jeden Tag daran. Einige meiner Hoffnungen für die Zukunft: Ich würde gerne Regie führen, ein Drehbuch schreiben, weiterhin für Fernsehen und Film schauspielern und einen Hund an meiner Seite haben, der mein bester Freund ist.


12. Julie fragt: Abgesehen vom Alter und Geschlecht, gibt es eine Rolle, die Du bei den "Gilmore Girls" am liebsten spielen würdest?
Kirk!


13. (Achtung, Spoiler!) Sawan fragt: Die Abschiedsszene in "Partings" war sehr emotional. Wie haben Du und Alexis sich darauf vorbereitet?
Wenn ich solche gefühlvollen Szenen wie die Abschiedsszene in "Partings" spiele, finde ich mich vorher oft ganz alleine in einer Ecke wieder, mit geschlossenen Augen, ganz still und ohne mit jemandem zu sprechen. Außerdem höre ich Musik, die mich in die richtige Stimmung für die Szene versetzt.


14. (Achtung: Spoiler) Karen fragt: Was würdest Du machen, wenn Du Logan wärst? Sich wie Lorelai Gilmore von der Familie lösen oder würdest Du das tun, was von Dir erwartet wird? Also das Zeitungsgeschäft Deines Vaters weiterführen?
Wenn ich Logan wäre, würde mich meine Zukunft in die Hand nehmen – aber unter meinen Bedingungen. Ich würde im Zeitungsgeschäft arbeiten, aber ich würde ausschlafen und erst um 10 Uhr zur Arbeit kommen, und niemals länger als 17 Uhr bleiben. Ich würde zweistündige Mittagspausen einlegen und am Wochenende unter keinen Umständen arbeiten. Und mindestens alle zwei Wochen würde ich meine Freundin Rory sehen wollen, egal, was für eine räumliche Distanz uns trennt.


15. Ellie fragt: Alexis und Du habt so eine tolle Chemie. Seid Ihr auch privat befreundet?
Alexis ist eine liebe Freundin von mir. Wir vertrauen uns und respektieren einander in allen Bereichen unseres Lebens. Ich freue mich immer auf die Tage, wenn ich die Chance habe, sie zu sehen.

Das Interview wurde geführt von Sandra - myFanbase.de-


mireni Offline



Beiträge: 695

08.07.2008 19:13
#3 RE: Matt Czuchry Zitat · Antworten

Aufatmen für alle "Gilmore Girls"-Fans, die sich nach dem Ende der Serie gefragt haben, was aus Matt Czuchry geworden ist. Außer ein paar kurzen Zwischenstops am Set von "Friday Night Lights", blieb es ruhig um ihn.

Wie Entertainment Weekly berichtet, wird Czuchry seine erste Filmhauptrolle in der Romanadaption "I Hope They Serve Beer in Hell" spielen. Die Memoiren von Tucker Max sind zugleich ein Ratgeber fürs Leben und Czuchry wird Tucker Max in der Darko Films Produktion spielen. Der Film handelt hauptsächlich davon, wie Max die Junggesellenparty seines besten Freundes feiert. Dieser und ein anderer der besten Freunde werden von Jesse Bradford und Geoff Stults ("Eine himmlische Familie") gespielt.

Die Dreharbeiten beginnen Ende Juli in Louisiana und Bob Gosse ist Regisseur. Tucker Max wird selbst das Drehbuch schreiben, bekommt dabei jedoch Unterstützung von Nils Parker.


http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8290

«« Keiko Agena
Kelly Bishop »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz