Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Der Cast
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

16.03.2007 19:45
Jared Padalecki Zitat · Antworten


Jared Padalecki glänzte in der Serie "Gilmore Girls" über 5 Staffeln lang in der Rolle des Dean Forester. Geboren am 19. Juli 1982 in San Antonio, Texas, nahm er bereits im Alter von zwölf Jahren Schauspielunterricht. Als Junior in der High School feierte er in seiner ersten Rolle im Theaterstück "The Happy Hour" erste kleine Erfolge.

1999 konzentrierte er sich weiter auf seine Schauspielkarriere, nachdem er auf einer Preisverleihung seinen heutigen Manager traff, der auch der Agent von Freddie Prince Junior ist. Ursprünglich wollte er nach dem High School Abschluss aufs College in Texas gehen, gab seine Pläne aber zugunsten der Schauspielerei auf und zog stattdessen nach Los Angeles.

Jared war eigentlich nur als Zweitbesetzung für die Rolle des Dean vorgesehen. Doch als der ursprüngliche Favorit bei den Dreharbeiten der Pilotfolge die Produzenten nicht überzeugen konnte, erhielt Jared die Rolle. Seine große Chance war gekommen. Er begeisterte die Fans als Rorys erste große Liebe. Dabei würde niemand auf die Idee kommen, dass Jared eigentlich gebürtiger Texaner ist – es gelang ihm, seinen Südstaatenakzent zu überspielen.

Neben seiner Arbeit bei den "Gilmore Girls" trieb er auch seine Filmkarriere voran und war an der Seite von Mary-Kate und Ashley Olsen(bekannt als die "Olsen-Zwillinge") in dem Film "New York Minute" zu sehen. Neben seinem ehemaligen "Gilmore Girls"-Kollegen Chad Michael Murray spielte er in dem Horrorfilm "House of Wax" mit.

Seit 2005 spielt Jared eine der beiden Hauptrollen in der neuen Mysterieserie "Supernatural"

In seiner Freizeit hört Jared gerne Musik ("Pearl Jam"), treibt jede Menge Sport, liest Bücher und besucht seine Familie. Sein Lebensmotto lautet: "Jeden Moment bestmöglich nutzen, hart arbeiten und für alles Erreichte dankbar sein."

Sandra G. & Maret Hosemann - myFanbase


Steckbrief
Geburtstag 19.07.1982

Geburtsort Antonio, Texas

Darsteller/ Künstler in: Gilmore Girls, Supernatural


Filmographie
2005 House of Wax als Wade
Originaltitel: House of Wax
2005 Cry Wolf als Tom
Originaltitel: Cry Wolf
2005 Supernatural als Sam Winchester
Originaltitel: Supernatural
2004 Cry Wolf als Tom
Originaltitel: Cry Wolf
2004 Flight of the Phoenix
Originaltitel: Flight of the Phoenix
2004 Ein verrückter Tag in New York als Trey Lipton
Originaltitel: New York Minute
2003 Im Dutzend Billiger als Billy
Originaltitel: Cheaper by the Dozen
2002 A Ring of Endless Light (TV) als Zach
Originaltitel: A Ring of Endless Light (TV)
2001 Close to Home (TV)
Originaltitel: Close to Home (TV)
2001 A Little Inside als Matt Nelson
Originaltitel: A Little Inside
2000 Silent Witness (TV) als Sam
Originaltitel: Silent Witness (TV)
2000 - 2005 Gilmore Girls als Dean Forester
Originaltitel: Gilmore Girls

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=297

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

22.03.2008 19:11
#2 RE: Jared Padalecki Zitat · Antworten


Supernatural: Jared Padalecki in Horrofilm

http://www.serienjunkies.de/news/superna...ared-17683.html

mireni Offline



Beiträge: 695

08.07.2008 19:31
#3 RE: Jared Padalecki Zitat · Antworten

Habe diesen Artikel editiert , da wir den gleichen schon unter dem Thema " Supernatural " ( Jared Padelecki ) haben - Jana
«« Keiko Agena
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz