Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Der Cast
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

16.03.2007 19:46
Milo Ventimiglia Zitat · Antworten


Milo Anthony Ventimiglia wurde am 8. Juli 1977 in Anaheim, Kalifornien geboren. Schon als Kind wuchs in ihm der Wunsch, irgendwann einmal einen Oscar zu gewinnen. Bereits mit zwölf Jahren begann er mit der Schauspielerei und stand in zahlreichen Theaterstücken in der High School auf der Bühne.

Das Naturtalent bekam bald ein Stipendium für das American Conservatory of Theatre in San Francisco. Danach besuchte er die angesehene University of California in Los Angeles und bekam eine Rolle in "Der Prinz von Bel-Air". Anschließend war er in mehreren Filmen ("She's All That", "Speedway Junky") und in Gastauftritten im Fernsehen zu sehen, unter anderem in der Comedy-Serie "Sabrina – Total verhext" und "C.S.I – Den Tätern auf der Spur". Außerdem drehte er die Independent-Filme "Massholes" und "Sheer Bliss".

Der Durchbruch kam mit seiner Rolle des Badboys Jess Mariano in der Erfolgsserie "Gilmore Girls". Jess kam bei den "Gilmore Girls" Fans dermaßen gut an, dass für einige Zeit ein Spin-Off zur Serie geplant war, das sich mit der Beziehung zwischen Jess und seinem Vater beschäftigen sollte. Doch leider kam es nicht dazu, da der Drehort Venice Beach zu teuer war.

Mit seinem Serienkollegen Jared Padalecki ist er gut befreundet, auch wenn die Charaktere Jess und Dean sich nicht leiden können. Eine Leidenschaft, die Milo mit Jess teilt, ist die Liebe zu Büchern.

Milo stieg als reguläres Cast-Mitglied bei den "Gilmore Girls" am Ende der dritten Staffel aus und kam in der vierten Staffel nur noch für Gastauftritte zurück. Im Herbst 2004 war er dann in der US-Serie "American Dreams" zu sehen, in der er ab der zweiten Episode der dritten Staffel einen Nachbarsjungen spielte, der Meg (Brittany Snow) den Kopf verdrehte. Die Serie spielte in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts und zeigte das Leben einer Familie.

Nach der Absetzung von "American Dreams" erhielt Milo eine Rolle in der Serie "The Bedford Diaries", die allerdings floppte und nach wenigen Episoden eingestellt wurde. Dies konnte Milo jedoch verschmerzen, da er daraufhin für eine Hauptrolle in "Heroes" gecastet wurde, die sich in den USA zu einem Toperfolg entwickelte.

Milo ist seit seiner Kindheit Vegetarier. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport (Skateboarding, Snowboarding und Wakeboarding). Er war einige Jahre mit seiner "Gilmore Girls" Kollegin Alexis Bledel liiert, die beiden haben sich jedoch mittlerweile getrennt.

Sandra G. & Maret Hosemann - myFanbase


Steckbrief
Geburtstag 08.07.1977

Geburtsort Anaheim, California

Darsteller/ Künstler in: Gilmore Girls, Heroes


Filmographie
2007 Rocky Balboa als Rocky Balboa Jr.
Originaltitel: Rocky Balboa
2006 The Bedford Diaries (TV) als Richard
Originaltitel: The Bedford Diaries (TV)
2006 Heroes als Peter Petrelli
Originaltitel: Heroes (TV)
2006 Stay Alive als Loomis Crowley
Originaltitel: Stay Alive
2006 Intelligence als Colin Mathers
Originaltitel: Intelligence
2005 Dirty Deeds als Zach Harper
Originaltitel: Dirty Deeds
2004 Verflucht als Bo
Originaltitel: Cursed
2004 American Dreams (TV) als Chris Pierce
Originaltitel: American Dreams (TV)
2003 Law & Order: New York (TV) als Lee Healy
Originaltitel: Law & Order: Special Victims Unit (#5.11 Escape) (TV)
2003 Snow Job - Auf der Piste ist die Hölle los als Matt Raymand
Originaltitel: Winter Break
2003 Boston Public (TV) als Jake
Originaltitel: Boston Public (TV)
2003 111 Gramercy Park als Billy Hammond Jr.
Originaltitel: 111 Gramercy Park
2001 - 2006 Gilmore Girls als Jess Mariano
Originaltitel: Gilmore Girls (TV)
2001 Nice Guys Finish Last als Josh
Originaltitel: Nice Guys Finish Last
2000 Massholes
Originaltitel: Massholes
2000 Opposite Sex (TV) als Jed Perry
Originaltitel: Opposite Sex (TV)
2000 C.S.I. - Den Tätern auf der Spur (#1.05 Todesrausch) (TV) als Bobby Taylor
Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (TV)
1999 Speedway Junky als Travis
Originaltitel: Speedway Junky
1999 Eine wie Keine als Fußballspieler
Originaltitel: She´s All That
1999 Ein Wink des Himmels (TV) als Tony Brackett
Originaltitel: Promised Land (#3.15 In the money) (TV)
1997 Boys Life 2 als Jason
Originaltitel: Boys Life 2
1997 Rewind (TV) als junger Rob
Originaltitel: Rewind (TV)
1996 Sabrina - total verhext (TV) als Postbote
Originaltitel: Sabrina, the Teenage Witch (#1.04 Terrible Things) (TV)
1995 Der Prinze von Bel-Air (TV) als Partygast #1
Originaltitel: The Fresh Prince of Bel-Air (#6.04 Bourgie Sings the Blues) (TV)

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=302

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.07.2007 21:21
#2 RE: Milo Ventimiglia Zitat · Antworten
Hier ist mal das Musikvideo


mireni Offline



Beiträge: 695

08.07.2008 19:29
#3 RE: Milo Ventimiglia Zitat · Antworten

Milo Ventimiglia, bekannt aus "Heroes" und "Gilmore Girls", dient als Vorbild für einen Comic-Helden.

Der Verlag Devil's Due Publishing wird im Herbst 2008 eine Comic-Miniserie mit dem Titel "Rest" herausbringen, die von einer geheimen Kooperation zwischen einem Pharma-Unternehmen und der amerikanischen Regierung handelt. Der Hauptheld, der zwischen die Fronten dieser Verschwörung gerät, basiert auf Milo Ventimiglias Gestik, Mimik und Aussehen.

Der Star aus "Heroes" und "Gilmore Girls" stellt das Comic-Projekt auf der New York's Comic-Con selbst vor.

Quelle: Variety

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=244&nid=7864

Emily Kuroda »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz