Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Archiv
Nickl ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 19:43
Mini-Serien Zitat · Antworten

Hier kann alles rein, was nur 3 oder 4 oder maximal 6-10 Folgen hat.

Nickl ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 19:48
#2 RE: Mini-Serien Zitat · Antworten

Die Dornenvögel... wer erinnert sich nicht an Pater Ralph de Bricassard und seine Liebe zu Maggie? An die Musik von Henry Mancini? An den Gewissenskonflikt, den Pater Ralph austragen musste ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.03.2007 20:28
#3 RE: Mini-Serien Zitat · Antworten


Ich fand die Verfilmung damals nicht schlecht .
Besonders kann ich mich noch an Maggies traurige , nie lachende Mutter erinnern und an das Aufwachsen von Maggie unter lauter Brüdern ...

amerika1976 Offline

*Besucher*


Beiträge: 9

19.08.2007 15:04
#4 RE: Mini-Serien Zitat · Antworten

ja pater ralph und seine liebe zu maggie, oh man war das schön
richard chamberlain war und ist aber auch ein schöner Mann, nur leider mag er halt keine Frauen, aber schön ist er trotzdem

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

02.03.2008 19:33
#5 RE: Mini-Serien Zitat · Antworten

Hilfe! Hochzeit! - Die schlimmste Woche meines Lebens



Vorfreude ist ja eigentlich die schönste Freude

– besonders, wenn es die Vorfreude auf die bevorstehende eigene Hochzeit ist! Dass die letzten Tage vor der Eheschließung aber auch katastrophal, nervenaufreibend, haarsträubend und sogar lebensgefährlich sein können, zeigt die neue siebenteilige Sat.1-Comedy-Serie „Hilfe! Hochzeit! Die schlimmste Woche meines Lebens“ mit Christoph Maria Herbst in der Hauptrolle des Bräutigams in spe.

Der freundlich-harmlose Bankangestellte Joachim Witte (Christoph Maria Herbst) und seine reizende Verlobte Anna von Schanz (Ulrike C. Tscharre) wollen heiraten – und haben in der letzten Woche vor dem großen Ereignis noch so einiges zu organisieren. Leider geht in diesen sieben Tagen alles schief, was nur schief gehen kann, die Woche entfaltet sich für Joachim von Tag zu Tag zu einem Albtraum gigantischen Ausmaßes. Dabei versucht Joachim doch nur, alles richtig zu machen ...

Zuerst behauptet Joachims Kollegin Judith (Eva Löbau) auf der für ihn anberaumten Bürofeier, von ihm schwanger zu sein. Vor vier Jahren hatten die beiden einen One-Night-Stand, und Judith ist noch immer von Joachim besessen und entpuppt sich als Stalkerin reinsten Wassers. Dann läuft auch mit Joachims gut situierten Schwiegereltern (Uwe Friedrichsen und Peggy Lukac) und weiteren Familienmitgliedern einiges aus dem Ruder. Unter anderem landet Joachim versehentlich im Bett seiner Schwiegermutter, baggert Annas Schwester Kathi (Anna Fischer) an, verbummelt den Ehering, bei dem es sich um ein unersetzliches Familienerbstück handelt, verschuldet den Krankenhausaufenthalt von Annas Großmutter (Bibiana Zeller) und – das Schlimmste von allem – befördert den geliebten Familienhund Strolchi unabsichtlich ins Jenseits.

Joachims Verhältnis zur Familie seiner Braut scheint nach diesen „paar unglücklichen Zwischenfällen“ bereits so gut wie beendet. Dass es noch viel schlimmer kommen kann, muss Joachim an den folgenden Tagen erfahren. „Hilfe! Hochzeit! erzählt in jeder der sieben halbstündigen Folgen auf unglaublich komische Weise die Ereignisse eines neuen Katastrophen-Tages – vom Montag bis zur Hochzeit am darauffolgenden Sonntag.



Quelle: http://www.sat1.de/comedy_show/hilfehochzeit/infos/

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.06.2008 19:18
#6 RE: Mini-Serien Zitat · Antworten

Sat.1 macht aus «Hilfe! Hochzeit!» einen Film

Hier zum Artikel: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27972

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz