Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Die Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.02.2007 09:34
Desperate Housewives - Noah Tayler Zitat · Antworten
Noah Tayler ist der Vater von Deirdre und Kendra Taylor und Großvater von Zach. Seine Tochter Deirdre verschwand vor einigen Jahren spurlos, weshalb er deren ehemaligen Freund, Mike Delfino, damit beauftragte, herauszufinden, was mit ihr geschehen ist. Als Deirdra's Leiche schließlich gefunden wird, verlangt er von Mike, ihren Killer zur Strecke zu bringen – als Gegenleistung will er ihn gut bezahlen. Noah hat einige Komplizen, die ihn bei der Suche nach dem Täter helfen, so auch einen Polizisten, der Mike mit Informationen bezüglich des Falls vertraut macht und ihm den Rücken frei hält. Doch er bleibt Mike gegenüber immer etwas skeptisch. Seiner Meinung nach geht Mike dem Fall nicht mit genügend Energie nach und auch dessen Freundin Susan ist ihm ein Dorn im Auge, weswegen er versucht, die beiden auseinander zu bringen.


Melanie -myFanbase.de-
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz