Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Die Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.02.2007 09:34
Desperate Housewives - Justin Zitat · Antworten
Justin übernimmt den Job des Gärtners bei Gabrielle und Carlos Solis, nachdem diese seinen Zimmergenossen Justin vor die Türe gesetzt haben. Zunächst versucht er in Johns Fußstapfen zu tregen und mit Gabrielle zusammen zu kommen. Als sie ihn jedoch zurückweist gesteht er, dass er sich nicht zu ihr hingezogen fühlte, sondern nur herausfinden wollte, ob er schwul ist oder nicht. Als sie ihn küsst und er dabei nicht das geringste fühlt, scheint klar zu sein, dass er homosexuell ist. Als Carlos Solis jedoch glaubt, seine Frau würde ihn betrügen verdächtigt er zuerst den jungen Gärtner und schlägt ihn brutal zusammen – was ihn schließlich vor Gericht bringt. Insgeheim jedoch hegt er Gefühle für den gleichaltrigen Andrew van de Kamp und wird sogar einmal mit ihm bei einer Party von Susan im Pool erwischt, als sie sich näher kamen.


Melanie -myFanbase.de-
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz