Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2007 21:44
Heroes - Mohinder Suresh Zitat · Antworten
Mohinder kommt aus Indien und hat dort als Dozent an einer Universität Genetik unterrichtet. Damit ist er in die Fußstapfen seines Vaters getreten, der ebenfalls Genetiker ist. Eines Tages verschwindet dieser und nach einigen Tagen erfährt Mohinder plötzlich, dass sein Vater tot ist.

Obwohl Mohinder und sein Vater seit Jahren kaum miteinander geredet haben, trifft der Tod ihn hart. Als er erkennt, dass sein Vater womöglich ermordet wurde - Suresh Senior war ein renommierter Genetiker, der waghalsige Theorien über außergewöhnliche Fähigkeiten durch Mutation aufgestellt hatte - beschließt Mohinder, sich auf die Suche nach dem Mörder zu machen. Als Mohinder im Büro seines Vaters geht, um dessen Sachen zu holen, konnte er von seiner Sammlung über die "Heroes" nur noch einige Fotos machen und einige Akten mitnehmen, bevor ein Mann, der sich auch in der Wohnung befand, ihn entdeckte.

Daraufhin quittierte Mohinder vorerst seinen Professorenjob, machte sich auf nach New Yorkund ist nun dort wahrscheinlich auf der Suche nach einigen "Heroes", damit er das Werk seines Vaters beenden kann. Er hält sich jetzt als Taxifahrer über Wasser.

Was ihm jedoch noch viel mehr bedeutet, als die Arbeit seines Vaters zu vollenden, ist herauszufinden, wer ihn umgebracht hat. Und vorallem, warum.

Annika Leichner & Maria Gruber - myFanbase
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 10:11
#2 RE: Heroes - Mohinder Suresh Zitat · Antworten


Mohinder ist mir irgendwie zulangweilig

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.006

04.11.2007 13:18
#3 RE: Heroes - Mohinder Suresh Zitat · Antworten


Auch Mohinder mag ich sehr gern . Erst ist ein Denker und versucht , die Arbeit seines Vaters fortzusetzen . Und er bringt letztendlich die Hereos alle zusammen .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 13:43
#4 RE: Heroes - Mohinder Suresh Zitat · Antworten

Ja aber er macht keine Action

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.006

04.11.2007 13:57
#5 RE: Heroes - Mohinder Suresh Zitat · Antworten


Es muss auch " Kopfmenschen " geben , für die Action sind die anderen zuständig

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz