Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.03.2007 21:05
Heroes - Der Haitianer (Jimmy Jean-Louis) Zitat · Antworten
Jimmy Jean-Louis spielt in Heroes einen der sehr mysteriösen Charaktere. Als Haitianer ist er immer in Herrn Bennets Nähe und scheint eine seltsame Fähigkeit zu haben, von der noch unklar ist, ob es ein Blocken der heroischen Fähigkeiten ist oder etwas anderes.



Quelle:http://www.heroes-news.de/guests.php?name=louis

Der Haitianer ist der Gehilfe von Mr. Bennet. Er hat die Macht, die Gedanken anderer zu manipulieren, zumindest bis zu dem Punkt, dass sie alles oder Teile ihrer Erinnerung vergessen und die Kräfte von Gedankenlesern zu blockieren. Er trägt eine Kette mit dem Symbol.


Quelle:http://de.heroeswiki.com/Haitianer
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

04.11.2007 13:42
#2 RE: Heroes - Der Haitianer (Jimmy Jean-Louis) Zitat · Antworten


Der Mann verursacht bei mir " Gänsehaut " . Sehr , sehr undurchsichtig , aber auch spannend .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 13:49
#3 RE: Heroes - Der Haitianer (Jimmy Jean-Louis) Zitat · Antworten

Ich habe oben mal noch etwas ergänzt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

04.11.2007 14:02
#4 RE: Heroes - Der Haitianer (Jimmy Jean-Louis) Zitat · Antworten


Oh danke . Da wird doch einiges verständlich . Hoffentlich sind das alles nicht zu viele Spoiler , aber wiederum muss man es ja nicht lesen . Das er die Kette mit dem Symbol trägt , habe ich gecheckt

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 14:03
#5 RE: Heroes - Der Haitianer (Jimmy Jean-Louis) Zitat · Antworten

Und wer es wissen will kann ja auch in einem anderen Thread nachlesen was das Symbol bedeutet.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

04.11.2007 14:12
#6 RE: Heroes - Der Haitianer (Jimmy Jean-Louis) Zitat · Antworten


Das habe ich schon . Ist im übrigen ein sehr schönes Symbol oder Zeichen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz