Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Bald im deutschen TV
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2007 20:09
Revelations Zitat · Antworten


In NBCs neuem Drama "„Revelations“", das einen kirchlichen Hintergrund hat.

Es geht genauer gesagt um den Showdown zwischen Gott und Satan, wie es in der Bibel beschrieben ist.

Geplant ist zunächst nur eine Mini-Serie. Wenn es die Einschaltquoten gestatten ist aber noch genügend Stoff vorhanden, daraus weitere Staffeln zu entwickeln.

Produzenten sind David Seltzer, Gavin Polone, Vivian Cannon und Jessika Borsiczky



Quelle:serienjunkies

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.06.2007 08:24
#2 RE: Revelations Zitat · Antworten


(mg) Unter dem Titel „Revelations - Die letzte Offenbarung“ zeigt der deutsche Fernsehsender kabel eins die US-Mini-Serie als Mystery-Serienevent am 17. und 18. Juli 2007.

2005 kreierten Produzent Gavin Polone („Panic Room“) und Autor David Seltzer („Das Omen“, „Prophecy“) die Mini-Serie „Revelations“, die von der Johannes-Offenbarung („The Book of Revelation“) inspiriert wurde.

In der dramatisch-actionreich erzählten Geschichte über das Aufeinandertreffen von Wissenschaft und Glauben agiert Bill Pullman („Independence Day“) als Harvard-Professor Dr. Richard Massey. Gemeinsam mit der Nonne Josepha Montafiore (Natascha McElhone, „Ronin“) kämpft er gegen die bösen Mächte und das bevorstehende Ende der Welt an.

Regie bei dem apokalyptischen Mystery-Thriller, der für zwei Emmys nominiert wurde, führten Leslie Linka Glatter („Law & Order: New York“, „ER“), David Semel („Dr. House“, „Buffy - Im Bann der Dämonen“) und Oscar-Gewinnerin Lili Fini Zanuck (als Produzentin für „Miss Daisy und ihr Chauffeur“).

„Revelations - Die letzte Offenbarung“, die Mystery-Serie in Deutscher Free TV-Premiere - Das Serienevent am Dienstag, 17. Juli und Mittwoch, 18. Juli 2007, jeweils um 20.15 Uhr bei kabel eins.
Dies ist eine Pressemitteilung. Der Inhalt wird ohne Gewähr veröffentlicht.



Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/revelat...itte-15658.html

«« Damages
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz