Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Bald im deutschen TV
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

29.01.2008 08:28
Damages Zitat · Antworten


"Damages" ab Frühjahr auf kabel eins

Anklicken zum VergrößernNachdem Tate Donovan mit der dritten Staffel als Marissas Vater Jimmy Cooper aus "O.C., California" ausschied, musste natürlich auch er sich neue Projekte suchen und landete schließlich bei der Kabelserie "Damages", die von Kritikern hochgelobt und vor kurzem sogar bereits für zwei weitere Staffeln verlängert wurde (wir berichteten). Donovan übernimmt darin eine Hauptrolle an der Seite von Glenn Close, die für ihre Darstellung in "Damages" bereits einen Golden Globe erhielt.

Nachdem sich die ProSiebenSat.1 Media AG bereits vor wenigen Monaten die Rechte an der Serie sicherte, wurde nun durch eine Pressemitteilung bekannt, dass der Tochtersender kabel eins die Ausstrahlungsrechte erhalten wird. kabel eins will das Anwaltsdrama ab dem Frühjahr 2008 wöchentlich jeweils Montag abends zeigen.

Die erste Staffel hat insgesamt 13 Folgen und dreht sich rund um die New Yorker Anwaltskanzlei von Patty Hewes (Glenn Close) und ihrem jungen Nachwuchstalent Ellen Parsons (Rose Byrne), die in eine Sammelklage gegen einen der mächtigsten Firmenchefs der USA verwickelt werden. Donovan spielt darin Tom Shayes, einen engen Vertrauten und Berater von Hewes. Wann die Serie in den USA weitergehen wird, hängt von den Entwicklungen des andauernden Autorenstreiks ab. Sobald ein genauer Starttermin auf kabel eins feststeht, werden wir euch natürlich auch davon berichten.

Quelle: kabel eins


Nadine Watz - myFanbase
28.01.2008 21:00


Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7499

«« Gossip Girl
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz