Das absolute Musikvideo ist für mich "Hunting high and Low" von A-ha. Einfach wunderschön diese Aufnahmen, wenn der Sänger an dem Abhang des Berges steht und sich dann runterbeugt und es wachsen ihm Flügel und er wird zum Adler und fliegt davon.
Ich mag die Videos , wo kleine Geschichten erzählt werden - z.B. Die von Kelly Clarkson oder Pink . Gefallen haben haben mir in den letzten Jahren ( ist mir eben spontan eingefallen ) , Texas " - Summer Son " und die Fanta4 - " Sie ist weg " .
Ganz böse finde ich die ganzen HipHop Videos . Absolut sexistisch , egal ob aus den USA oder Deutschland .
Auch Christina Aguilera übertreibt es manchmal . Versteht mich nicht falsch , ich habe nichts gegen nackte Haut , aber wenn der Clip dann schon wie ein halber P...o herüberkommt ... Und Christina hat es eigentlich auch nicht nötig , denn sie hat eine tolle Stimme .
Stimmt Kelly Clarkson erzählt immer kleine Geschichten, das mag ich auch.
Und Christina na ja sie hat zwar eine tolle Stimme, aber mich nervt sie, weil sie eigentlich gar keine Lieder singt, sondern nur die Brandbreite ihrer Stimme rauf- und runterjodelt, sie könnte schönere Lieder singen und die Videos na ja...
Ich weiß auch warum Du das Video lecker findest Caro . Aber ist schon okay , ist auch nicht schlecht gemacht . Ich schätze , Stjerne hat auch schon mal ein oder zwei Augen auf das Video geworfen .
Was mich so ärgert an diesen Videos sind diese vielen Schnitte z. B. bei Beyonce und Shakira, ich würde mir die Mädels gerne mal etwas länger ansehen, denn es sind ja schöne Frauen, ist einfach nicht möglich, so schnell kann das Auge gar nicht reagieren, schon ist wieder eine andere Einstellung da. Ich hasse das, was ist daran schön, so etwas hyperaktives anzuschauen? Ja ich weiß, das ist heute modern aber ich werde mich da nie dran gewöhnen.
Ich mag diese Musik eigentlich gar nicht, aber irgendwie Moby hat was und das Video find ich voll witzig, hauptsächlich die Schildkröte mit den Kopfhörern *lach*
Du hast recht Jana, ich kenne zwar nicht soviel von Moby, aber wenn ich was von ihm höre, seine Musik ist durchdacht und gut gemacht. Die Lieder haben Rhythmus und das mag ich.
Ich mag mystische und geheimnisvolle Videos, wie z.B. "Bedtime Story" oder "Frozen" von Madonna, aber um ein aktuelleres zu nennen fällt mir da noch "If you were a sailboat" von Katie Melua ein...eine ganz tolle Video-Idee! Lustig ist auch "Come into my world" von Kylie Minogue. Das muss man sich aber ganz anschauen, einfach nur genial!
Die kenne ich leider nicht, kannst du sie über you.tube nicht reinstellen, ich liebe z. B. dieses Video, hauptsächlich die Katzen in der Mitte des Videos, wenn der Schuh geflogen kommt, köstlich