Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Musik
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

10.02.2007 14:05
Musikvideos Zitat · Antworten


Könnt ihr euch erinnern welche euch besonders gut gefallen haben oder welche ihr nicht verstanden habt ? Dann postet los

Siri Offline



Beiträge: 3.363

08.03.2007 21:43
#2 RE: Musikvideos Zitat · Antworten

Das absolute Musikvideo ist für mich "Hunting high and Low" von A-ha. Einfach wunderschön diese Aufnahmen, wenn der Sänger an dem Abhang des Berges steht und sich dann runterbeugt und es wachsen ihm Flügel und er wird zum Adler und fliegt davon.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.029

08.03.2007 21:47
#3 RE: Musikvideos Zitat · Antworten


Das ist wunderschön . Da kann ich Dir nur zustimmen . Der gute Morten Harket

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.029

28.05.2007 11:05
#4 RE: Musikvideos Zitat · Antworten


Ich mag die Videos , wo kleine Geschichten erzählt werden - z.B. Die von Kelly Clarkson oder Pink . Gefallen haben haben mir in den letzten Jahren ( ist mir eben spontan eingefallen ) , Texas " - Summer Son " und die Fanta4 - " Sie ist weg " .

Ganz böse finde ich die ganzen HipHop Videos . Absolut sexistisch , egal ob aus den USA oder Deutschland .

Auch Christina Aguilera übertreibt es manchmal . Versteht mich nicht falsch , ich habe nichts gegen nackte Haut , aber wenn der Clip dann schon wie ein halber P...o herüberkommt ...
Und Christina hat es eigentlich auch nicht nötig , denn sie hat eine tolle Stimme .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

28.05.2007 11:50
#5 RE: Musikvideos Zitat · Antworten



Stimmt Kelly Clarkson erzählt immer kleine Geschichten, das mag ich auch.

Und Christina na ja sie hat zwar eine tolle Stimme, aber mich nervt sie, weil sie eigentlich gar keine Lieder singt, sondern nur die Brandbreite ihrer Stimme rauf- und runterjodelt, sie könnte schönere Lieder singen und die Videos na ja...

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.06.2007 17:21
#6 RE: Musikvideos Zitat · Antworten


Habt ihr das neue Video von Fergie - Big girls don´t cry schon mal gesehen ?

Das spielt Milo Ventimiglia mit.

Einfach nur lecker

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.029

30.06.2007 19:08
#7 RE: Musikvideos Zitat · Antworten


Ich weiß auch warum Du das Video lecker findest Caro . Aber ist schon okay , ist auch nicht schlecht gemacht .
Ich schätze , Stjerne hat auch schon mal ein oder zwei Augen auf das Video geworfen .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

02.07.2007 08:24
#8 RE: Musikvideos Zitat · Antworten

Was mich so ärgert an diesen Videos sind diese vielen Schnitte z. B. bei Beyonce und Shakira, ich würde mir die Mädels gerne mal etwas länger ansehen, denn es sind ja schöne Frauen, ist einfach nicht möglich, so schnell kann das Auge gar nicht reagieren, schon ist wieder eine andere Einstellung da. Ich hasse das, was ist daran schön, so etwas hyperaktives anzuschauen? Ja ich weiß, das ist heute modern aber ich werde mich da nie dran gewöhnen.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

22.11.2007 14:08
#9 RE: Musikvideos Zitat · Antworten



Ich mag diese Musik eigentlich gar nicht, aber irgendwie Moby hat was und das Video find ich voll witzig, hauptsächlich die Schildkröte mit den Kopfhörern *lach*

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.029

22.11.2007 19:20
#10 RE: Musikvideos Zitat · Antworten


ist nicht schlecht gemacht und ich mag die Musik von Moby .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

22.11.2007 20:07
#11 RE: Musikvideos Zitat · Antworten

Du hast recht Jana, ich kenne zwar nicht soviel von Moby, aber wenn ich was von ihm höre, seine Musik ist durchdacht und gut gemacht. Die Lieder haben Rhythmus und das mag ich.

Felix Offline

*Besucher*



Beiträge: 44

26.12.2007 00:21
#12 RE: Musikvideos Zitat · Antworten

Ich mag mystische und geheimnisvolle Videos, wie z.B. "Bedtime Story" oder "Frozen" von Madonna,
aber um ein aktuelleres zu nennen fällt mir da noch "If you were a sailboat" von Katie Melua ein...eine ganz tolle Video-Idee!
Lustig ist auch "Come into my world" von Kylie Minogue. Das muss man sich aber ganz anschauen, einfach nur genial!


There is a light - above my head...

Siri Offline



Beiträge: 3.363

26.12.2007 00:27
#13 RE: Musikvideos Zitat · Antworten

Die kenne ich leider nicht, kannst du sie über you.tube nicht reinstellen, ich liebe z. B. dieses Video, hauptsächlich die Katzen in der Mitte des Videos, wenn der Schuh geflogen kommt, köstlich

Felix Offline

*Besucher*



Beiträge: 44

26.12.2007 10:48
#14 RE: Musikvideos Zitat · Antworten

Das Video ist wirklich gut!
Hier sind die Videos, die ich meinte:

Bedtime Story:


Frozen:


If You Were A Sailboat:


Come Into My World:


There is a light - above my head...

Siri Offline



Beiträge: 3.363

26.12.2007 18:55
#15 RE: Musikvideos Zitat · Antworten

Frozen kenne ich ja schon, das 1. Video gefällt mir nicht so, dass ist die Madonna, die ich gar nicht mag, das 3. und das 4. Video auch.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

26.12.2007 20:13
#16 RE: Musikvideos Zitat · Antworten
Das ist auch eins meiner Lieblingsvideos, ja ich weiß ich habe einen etwas seltsamen Humor



Das versteh wer will, wenn man den Link direkt eingibt, dann gehts

http://www.youtube.com/watch?v=sSiPd3UJg8U
«« Echo 2010
Grönemeyer »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz