Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Musik
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

09.02.2007 21:30
Konzerte Zitat · Antworten


Auf was für Konzerten wart ihr so ?

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

09.02.2007 21:33
#2 RE: Konzerte Zitat · Antworten


- Ich war 2004 und 2005 auf dem Splash Festival
- dann war ich bei der Sekte
- Him
- Reamonn
- JBO
- ein paar No Name Bands

Heute ist Bushido in Chemnitz und ich kann nicht hingehen weil ich keine Karte habe

amy13 Offline

*Besucher*


Beiträge: 47

10.02.2007 16:00
#3 RE: Konzerte Zitat · Antworten

ich war schon mal bei:
2003 bei Mariah Carey
2004 bei der guten P!nk
und
2006 auch wieder bei P!nk

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

17.02.2007 14:03
#4 RE: Konzerte Zitat · Antworten


Hehe geil Caro,JBO is voll lollig.Läuft bei uns in den Schulpausen rauf und runter!!

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.03.2007 19:30
#5 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Da ich ja schon älter bin war ich

1979 auf einem ABBA Konzert
in den 70ern war ich auch auf einem Otto-Konzert
bei Purple Schulz war ich
ganz oft bei der Münchener Freiheit
dann noch bei Juliane Werding, Viktor Laszlo und Maggie Reilly aber ich war hauptsächlich wegen Maggie Reilly dort, die niemand kennt, außer ich sage Moonlight Shadow - Mike Oldfield, dann weiß jeder wenn ich meine Eine Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnsstimme.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.029

24.03.2007 19:37
#6 RE: Konzerte Zitat · Antworten

ABBA haben doch auch Kultcharakter . Die kennt ja nun jeder . Ich habe damals den ABBA Film im Kino gesehen , kennst Du den noch ? Da ging es um einen Reporter der unbedingt ein Interview mit denen haben wollte . Ich fand den Film damals ganz gut

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.03.2007 19:46
#7 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Logo kenn ich den Film, da war ich seinerzeit öfters mal im Kino hihi. Dann hatte ich ihn mir gleich auf Video gekauft und jetzt habe ich ihn als DVD geschenkt bekommen. Ich bin ein großer Fan dieser Gruppe seit 1975 und ich glaube das bleibt auch so

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.029

24.03.2007 19:49
#8 RE: Konzerte Zitat · Antworten


Sind eben Kult

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.03.2007 19:53
#9 RE: Konzerte Zitat · Antworten

jetzt ja, in den 80ern wollte keiner mehr was von ihnen wissen. Jemand hat sogar zu mir seinerzeit gesagt, die Band wäre nur mittelmäßig gewesen und ich fand das damals schon unverschämt. Wie man sieht, hat diese Band heute einen Status erreicht, die fast mit Queen oder den Beatles gleichzusetzen ist und das freut mich.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.029

24.03.2007 19:57
#10 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Die 80er Jahre waren ja so meine Zeit . Die Musik war jjjjaaaaaa sssoooo schlimm . Wir sind natürlich voll drauf abgegangen .
Das fällt in die Rubrik Jugendsünden - ich sage nur " Neue Deutsche Welle " ( da ging ich noch zur Schule ) , Modern Talking usw. , aber ich stehe heute noch dazu .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.03.2007 20:03
#11 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Also ich bin Ende 70er Anfang 80er, ich mag Neue Deutsche Welle sowieso, und Gruppen wie OMD, Ultravox, Foreigner usw. die mag ich sehr. Modern Talking die erste Platte, war einfach klasse, die höre ich mir heute noch an.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.029

24.03.2007 20:10
#12 RE: Konzerte Zitat · Antworten


Ich glaube ich habe fast alle Modern Talking CDs

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.03.2007 20:19
#13 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Das darf man, da muß man sich nicht schämen, wenn es einem gefällt.

Felix Offline

*Besucher*



Beiträge: 44

26.12.2007 00:12
#14 RE: Konzerte Zitat · Antworten
Ich war bis jetzt erst auf zwei Konzerten und zwar letztes Jahr bei Robbie Williams (das war ganz gut) und dann dieses Jahr bei Gwen Stefani. Letzteres war super!!!


There is a light - above my head...

«« Grönemeyer
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz