1979 auf einem ABBA Konzert in den 70ern war ich auch auf einem Otto-Konzert bei Purple Schulz war ich ganz oft bei der Münchener Freiheit dann noch bei Juliane Werding, Viktor Laszlo und Maggie Reilly aber ich war hauptsächlich wegen Maggie Reilly dort, die niemand kennt, außer ich sage Moonlight Shadow - Mike Oldfield, dann weiß jeder wenn ich meine Eine Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnsstimme.
ABBA haben doch auch Kultcharakter . Die kennt ja nun jeder . Ich habe damals den ABBA Film im Kino gesehen , kennst Du den noch ? Da ging es um einen Reporter der unbedingt ein Interview mit denen haben wollte . Ich fand den Film damals ganz gut
Logo kenn ich den Film, da war ich seinerzeit öfters mal im Kino hihi. Dann hatte ich ihn mir gleich auf Video gekauft und jetzt habe ich ihn als DVD geschenkt bekommen. Ich bin ein großer Fan dieser Gruppe seit 1975 und ich glaube das bleibt auch so
jetzt ja, in den 80ern wollte keiner mehr was von ihnen wissen. Jemand hat sogar zu mir seinerzeit gesagt, die Band wäre nur mittelmäßig gewesen und ich fand das damals schon unverschämt. Wie man sieht, hat diese Band heute einen Status erreicht, die fast mit Queen oder den Beatles gleichzusetzen ist und das freut mich.
Die 80er Jahre waren ja so meine Zeit . Die Musik war jjjjaaaaaa sssoooo schlimm . Wir sind natürlich voll drauf abgegangen . Das fällt in die Rubrik Jugendsünden - ich sage nur " Neue Deutsche Welle " ( da ging ich noch zur Schule ) , Modern Talking usw. , aber ich stehe heute noch dazu .
Also ich bin Ende 70er Anfang 80er, ich mag Neue Deutsche Welle sowieso, und Gruppen wie OMD, Ultravox, Foreigner usw. die mag ich sehr. Modern Talking die erste Platte, war einfach klasse, die höre ich mir heute noch an.
Ich war bis jetzt erst auf zwei Konzerten und zwar letztes Jahr bei Robbie Williams (das war ganz gut) und dann dieses Jahr bei Gwen Stefani. Letzteres war super!!!