Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Musik Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

09.02.2007 21:30
Konzerte antworten


Auf was für Konzerten wart ihr so ?

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

09.02.2007 21:33
RE: Konzerte antworten


- Ich war 2004 und 2005 auf dem Splash Festival
- dann war ich bei der Sekte
- Him
- Reamonn
- JBO
- ein paar No Name Bands

Heute ist Bushido in Chemnitz und ich kann nicht hingehen weil ich keine Karte habe

amy13
*Besucher*
Beiträge: 47

PM Schreiben

10.02.2007 16:00
RE: Konzerte antworten

ich war schon mal bei:
2003 bei Mariah Carey
2004 bei der guten P!nk
und
2006 auch wieder bei P!nk

glory
*Zeuge*
Beiträge: 1.145

PM Schreiben

17.02.2007 14:03
RE: Konzerte antworten


Hehe geil Caro,JBO is voll lollig.Läuft bei uns in den Schulpausen rauf und runter!!

[IMG]http://i97.photobucket.com/albums/l232/KleeneCaro/glorysig.jpg[/IMG]

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

24.03.2007 19:30
RE: Konzerte antworten

Da ich ja schon älter bin war ich

1979 auf einem ABBA Konzert
in den 70ern war ich auch auf einem Otto-Konzert
bei Purple Schulz war ich
ganz oft bei der Münchener Freiheit
dann noch bei Juliane Werding, Viktor Laszlo und Maggie Reilly aber ich war hauptsächlich wegen Maggie Reilly dort, die niemand kennt, außer ich sage Moonlight Shadow - Mike Oldfield, dann weiß jeder wenn ich meine Eine Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnsstimme.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.883

PM Schreiben

24.03.2007 19:37
RE: Konzerte antworten

ABBA haben doch auch Kultcharakter . Die kennt ja nun jeder . Ich habe damals den ABBA Film im Kino gesehen , kennst Du den noch ? Da ging es um einen Reporter der unbedingt ein Interview mit denen haben wollte . Ich fand den Film damals ganz gut

Zuletzt geändert: 24.03.2007 19:38
Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

24.03.2007 19:46
RE: Konzerte antworten

Logo kenn ich den Film, da war ich seinerzeit öfters mal im Kino hihi. Dann hatte ich ihn mir gleich auf Video gekauft und jetzt habe ich ihn als DVD geschenkt bekommen. Ich bin ein großer Fan dieser Gruppe seit 1975 und ich glaube das bleibt auch so

Jana
Administrator

Beiträge: 20.883

PM Schreiben

24.03.2007 19:49
RE: Konzerte antworten


Sind eben Kult

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

24.03.2007 19:53
RE: Konzerte antworten

jetzt ja, in den 80ern wollte keiner mehr was von ihnen wissen. Jemand hat sogar zu mir seinerzeit gesagt, die Band wäre nur mittelmäßig gewesen und ich fand das damals schon unverschämt. Wie man sieht, hat diese Band heute einen Status erreicht, die fast mit Queen oder den Beatles gleichzusetzen ist und das freut mich.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.883

PM Schreiben

24.03.2007 19:57
RE: Konzerte antworten

Die 80er Jahre waren ja so meine Zeit . Die Musik war jjjjaaaaaa sssoooo schlimm . Wir sind natürlich voll drauf abgegangen .
Das fällt in die Rubrik Jugendsünden - ich sage nur " Neue Deutsche Welle " ( da ging ich noch zur Schule ) , Modern Talking usw. , aber ich stehe heute noch dazu .

Zuletzt geändert: 24.03.2007 19:58
Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

24.03.2007 20:03
RE: Konzerte antworten

Also ich bin Ende 70er Anfang 80er, ich mag Neue Deutsche Welle sowieso, und Gruppen wie OMD, Ultravox, Foreigner usw. die mag ich sehr. Modern Talking die erste Platte, war einfach klasse, die höre ich mir heute noch an.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.883

PM Schreiben

24.03.2007 20:10
RE: Konzerte antworten


Ich glaube ich habe fast alle Modern Talking CDs

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

24.03.2007 20:19
RE: Konzerte antworten

Das darf man, da muß man sich nicht schämen, wenn es einem gefällt.

Felix
*Besucher*

Beiträge: 44

PM Schreiben

26.12.2007 00:12
RE: Konzerte antworten
Ich war bis jetzt erst auf zwei Konzerten und zwar letztes Jahr bei Robbie Williams (das war ganz gut) und dann dieses Jahr bei Gwen Stefani. Letzteres war super!!!


There is a light - above my head...

Zuletzt geändert: 26.12.2007 00:13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de