Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
Umfrage: Wer ist euer Lieblingspaar aus Everwwod ?
Bisher wurden 15 Stimmen zur Umfrage "Wer ist euer Lieblingspaar aus Everwwod ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ephram und Amy 6
40%
2. Ephram und Madison 0
0%
3. Andy und Nina 4
26,7%
4. Andy und Linda 0
0%
5. Amy und Thommy 0
0%
6. Amy und Collin 0
0%
7. Harrold und Rose 5
33,3%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Everwood
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

09.02.2007 17:52
(Umfrage) Wer ist euer Lieblingspaar aus Everwood ? Zitat · Antworten


Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

09.02.2007 19:29
#2 RE: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingspaar aus Everwood ? Zitat · Antworten


Hier bin ich die Erste .

Ich habe für Andy & Nina, Ephram & Amy und Harold & Rose gestimmt .

Nickl ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 22:20
#3 RE: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingspaar aus Everwood ? Zitat · Antworten

Ich habe für Harold und Rose gestimmt, denn dass ist doch eigentlich jedermans Wunsch... eine Ehe zu führen, die auch nach zig Jahren noch so toll funktioniert, eben weil beide sich kennen und wissen, was der andere braucht, um glücklich zu dein

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

13.02.2007 00:22
#4 RE: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingspaar aus Everwood ? Zitat · Antworten

Ich habe für Amy & Ephram und Harold & Rose gestimmt.
Amy und Ephram waren das stimmigste und sympathischste Teenager-Paar, das ich je gesehen habe und Harold und Rose, also da kann ich nur Nickl Recht geben, genauso sehe ich das auch.

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

06.03.2007 11:40
#5 RE: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingspaar aus Everwood ? Zitat · Antworten

Ich habe für Amy und Ephram, für Rose und Harold und natürlich auch für Andy und Nina gestimmt. Die drei Pärchen haben für mich am meisten miteinander harmoniert.


lg. Amyseher

Siri Offline



Beiträge: 3.363

08.03.2007 20:30
#6 RE: (Umfrage) Wer ist euer Lieblingspaar aus Everwood ? Zitat · Antworten

Die 2. Lieblingsserie von mir, mit einer Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnsmusik. Ganz klar, Ephram und Amy sind meine Favoriten, die gehörten für mich von Anfang an zusammen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz