Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 466 Antworten
und wurde 7.290 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.06.2007 08:05
#26 RE: News Zitat · Antworten


Miss Universum bei "Heroes"?
Schon wieder gibt es neue Gerüchte über einen Neuzugang für "Heroes": nachdem wir erst vor kurzem berichtet hatten, dass womöglich David Anders ab der zweiten Staffel dabei sein wird, berichtet TV Guide nun, dass vielleicht die Miss Universum 2007 persönlich bei der NBC Hitserie dabei sein wird: Riyo Mori.

Wie Mori der Associated Press sagte, war sie bereits beim Casting: "Ich war schon beim Casting und habe sowohl ein englisches, als auch ein japanisches Script vorgetragen und sie meinten, es war wirklich gut", so die 20-jährige. "Daher hoffe ich, dass ich bei der Serie dabei sein kann." Mori wird vielleicht einen Charakter namens Yaeko darstellen, die mit einem der Hauptcharaktere - womöglich Hiro? - eine Romanze eingehen wird.

Riyo Mori wurde Ende Mai zur schönsten Frau der Welt gekürt. Zufälligerweise war einer der Juroren bei "Miss Universum" ein Star aus "Heroes", nämlich James Kyson Lee (wir berichteten).

Quellen: Associated Press, TV Guide, Reuters




Maria Gruber - myFanbase



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6559

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.06.2007 20:10
#27 RE: News Zitat · Antworten


2. Neuzugang für Staffel 2 (Spoiler)
Wie wir bereits im Mai dieses Jahres berichtet haben, laufen die Castings für die zweite Staffel von "Heroes" auf vollen Touren. Die erste Schauspielerin, die in diesen Castings überzeugen konnte und verpflichtet wurde, war Dania Ramirez (wir berichteten). Nun ist ein weiterer Neuzugang für die zweite Staffel bekannt: Nick D'Agosto wird West, den neuen Freund von Claire (Hayden Panettiere) spielen, der ebenfalls über Superkräfte verfügt.

Nicholas "Nick" D'Agosto spielte bereits Gastrollen in "Emergency Room", "Six Feet Under" und "Dr. House" (#1.11 Tod aus der Wand).

Quelle: The Hollywood Reporter






Maret Hosemann - myFanbase
18.06.2007 11:49




Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6583

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

26.06.2007 19:37
#28 RE: News Zitat · Antworten


Heroes-Cast kommt nach Deutschland!

Wie HeroSite berichtet, soll eine der Pressekonferenzen der NBC-Welttour der Hitserie "Heroes" auch in München stattfinden und zwar am 27. August 2007! Bei der Welttour wird kräftig die Werbetrommel für die erste DVD- und HD-DVD-Staffel der Hitserie gerührt bzw. in den Länder, in denen die Serie noch nicht gelaufen ist, für die Serie selbst. Einige Spoiler zur zweiten Staffel wurden schon preisgegeben, mehr dazu erfahrt ihr wie immer im Spoilerbereich zu "Heroes".

Neben München stehen auch andere große Städte wie Tokyo, Hong Kong, Singapur, Paris, London und New York City auf der Reiseroute der Stars. Wer alle Städte sehen will, kann das auf der offiziellen Seite der NBC World Tour tun. Auf dieser Seite werden auch Fotos und Videos der einzelnen Stationen zu finden sein.

Auch zu den DVDs der ersten Staffel wurde einiges gesagt. So werden satte 50 nicht gezeigte Szenen zu sehen sein, natürlich Audiokommentare und auch der 73-minütige "Unaired Pilot" ist auf den Scheiben zu finden.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6607


Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

26.06.2007 19:39
#29 RE: News Zitat · Antworten


Wenn ich in München wohnen würde , würde ich schon mal einen Blick auf die Crew werfen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.06.2007 16:16
#30 RE: News Zitat · Antworten


Ich auch

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.07.2007 19:00
#31 RE: News Zitat · Antworten


Weitere Neuzugänge für "Heroes"
Und wieder gibt es Meldungen über zwei neue Gesichter in "Heroes": laut Variety wurde der Schauspieler Dominic Keating (siehe links) gecastet, der Trekkies aus der Serie "Enterprise" bekannt sein dürfte. Der gebürtige Brite, der erst vorgestern seinen 45. Geburtstag feierte, wird dieses Jahr nicht nur in "Species IV", sondern auch neben Angelina Jolie, Anthony Hopkins und Robin Wright Penn in "Beowulf" zu sehen sein. Ab Herbst werden wir sein Gesicht dann auch in "Heroes" sehen können.

Laut Variety wird Keating einen irischen Gangster namens Ricky darstellen, von dem schon seit geraumer Zeit die Rede ist. Wer weiteres zu Ricky oder allgemein zur zweiten Staffel erfahren will, der sollte auf unserer Spoilerseite vorbeischauen.

Ebenfalls dabei sein wird Dianna Agron. Die 21-jährige Newcomerin hat sich die wiederkehrende Rolle einer Cheerleaderin gesichert. Agron hatte bislang erst ein paar Gastauftritte in Serien wie "Shark" und "Veronica Mars".

Quelle: Variety




Maria Gruber - myFanbase
03.07.2007 17:15



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6644

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

30.07.2007 08:38
#32 RE: News Zitat · Antworten


TCA für " Heroes "

Bei der diesjährigen Preisverleihung der Television Critics Association am 21. Juli wurde die NBC-Newcomer-Serie "Heroes" mit dem Preis für das herausragendste Programm des Jahres.

Ebenfalls zu den Gewinnern des Abends zählten die Shows "Die Sopranos", "Friday Night Lights" und "The Office".

Das Event fand in diesem Jahr im Bevely Hilton Hotel in Beverly Hills statt. Seit 20 Jahren ehren mehr als 220 Journalisten, die sich alltäglich mit TV Serien befassen und über sie schreiben, die besten Shows des amerikanischen Fernsehens.
( Reuters )

Quelle : http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6744

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

20.08.2007 08:02
#33 RE: News Zitat · Antworten


Weiteres "Star Trek"-Idol zu Gast

Nachdem in der ersten Staffel mit George Takei bereits ein Darsteller aus der ersten "Star Trek"-Serie (1966 bis 1969) bei den "Heroes" vorbeischaute, wird es nun einen weiteren Gastauftritt eines frühen "Star Trek"-Idols geben.

Nichelle Nichols, die in der ersten "Star Trek"-Serie die Rolle der Lt. Uhura spielte, wird in mehreren Episoden der zweiten Staffel als Großmutter des neuen Charakters Monica (Dana Davis) zu sehen sein.

Die 1933 geborene Nichelle Nichols setzte in den 1960er Jahren einen Meilenstein der Fernsehgeschichte, da sie die erste schwarze Frau war, die in den US-amerikanischen Medien einen weißen Mann küsste. Nach dem Ende von "Star Trek" war sie viele Jahre für die US-Weltraumbehörde NASA tätig.

Quelle: New York Post

Quelle : http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6826

Siri Offline



Beiträge: 3.363

19.10.2007 20:54
#34 RE: News Zitat · Antworten
DVD

Heroes 1.1 (3 Disks) wird ab dem 31.01.2008 und
Heroes 1.2 (3 Disks) ab dem 20.03.2008 veröffentlicht.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

20.10.2007 09:50
#35 RE: News Zitat · Antworten

Sag mal Siri werden die ersten 3 Disks nicht schom am 31.1.08 veröffentlicht Janalein " giert " doch schon danach .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

20.10.2007 10:41
#36 RE: News Zitat · Antworten

Oh, oh Jana hat recht, das kommt, wenn man schnell, schnell macht und man kontrolliert dann nicht mehr. Entschuldigung, ich habe es korrigiert, klar ist es der 31.01.2008.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

20.10.2007 11:02
#37 RE: News Zitat · Antworten


Kann doch passieren .
Ich hoffe nur , das auch bei uns in Deutschland die Specials mit veröffentlicht werden . Bin schon sehr gespannt .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.10.2007 09:19
#38 RE: News Zitat · Antworten


Ich habe gestern im RTL2 Videotext gelesen das Heroes , 2 Screamawards erhalten hat.

Der 1 war als beste TV-Show und den 2 hat Hayden für ihre Rolle als Claire Bennet erhalten.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

26.10.2007 09:37
#39 RE: News Zitat · Antworten
War das mit den Awards schon Habe ich verpasst , kam sicher wieder auf PRO7 . Na ja , nicht schlimm . Trotzdem meine Glückwünsche

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

31.10.2007 17:40
#40 RE: News Zitat · Antworten


Habe gerade im RTL2 Videotext gelesen , das es die DVD Boxen bei uns in Deutschland nur gesplittet zu kaufen gibt .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 09:53
#41 RE: News Zitat · Antworten


2. Staffelfinale bereits im Dezember?
Der drohende Streik könnte massive Auswirkungen auf die Serie "Heroes" haben.

Nachdem das geplante Spin-Off bereits auf Eis gelegt wurde (wir berichteten), gibt es nun Überlegungen, dass die zweite Staffel von "Heroes" bereits am 3. Dezember endet.

Das zweite Kapitel "Generations" wäre damit jedoch noch nicht abgeschlossen. Daher wurde der Cast heute wieder zurückbestellt, um eine alternative Episode zu drehen, welche - sollte der Streik lange andauern - als Ersatz zum Abschluss von "Generations" dienen sollte.

Wir halten euch auf dem Laufenden...

Quelle: Buddy TV




Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7196

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 09:54
#42 RE: News Zitat · Antworten


Das klingt ja wieder richtig toll

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

05.11.2007 08:37
#43 RE: News Zitat · Antworten


Es gibt Gerüchte , das es die DVD Box ( 1. Staffel ) vielleicht doch nicht gesplittet zu kaufen gibt . Zumindest in der Schweiz , aber mit der Einschränkung FSK 12 . Ich werde Euch auf dem Laufenden halten , sollten sich die Gerüchte bestätigen .

Quelle : http://www.serialseries.ch/dynasite.cfm?...604&dsmid=74973

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.12.2007 20:10
#44 RE: News Zitat · Antworten

Masi Oka ist für zwei Satellite Awards nominiert.

Ich drücke ihm die Daumen er hätte es verdient zu gewinnen
Darüber wäre ich soooooo... happy

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.12.2007 20:13
#45 RE: News Zitat · Antworten


Yatta !!!!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

06.12.2007 20:28
#46 RE: News Zitat · Antworten


, drücke ihm auch die Daumen . Vielleicht klappt es diesmal , er war bei einigen Preisen schon nominiert und ist immer leer ausgegangen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.12.2007 20:33
#47 RE: News Zitat · Antworten

Ja.

Der Arme

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

10.12.2007 08:43
#48 RE: News Zitat · Antworten


USA : Vorerst keine neuen Folgen

Langsam, aber sicher verabschieden sich die US-Serien in die Winterpause. So auch "Heroes": die Folge #2.11 Powerless ist die vorerst letzte Folge, die ausgestrahlt werden wird. Wann es mit neuen Episoden im Jahr 2008 weitergehen wird, ist bislang aufgrund des Autorenstreiks leider unklar.

#2.11 Powerless konnte am Montag mit guten Quoten in die Pause gehen: so kam die Serie auf Platz 1 in der Gruppe der 18- bis 49-jährigen und kam bei den Zuschauerzahlen insgesamt auf Platz 3.

Quelle: The Futon Critic

Quelle : http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7330

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.12.2007 20:11
#49 RE: News Zitat · Antworten

"Heroes"-Star verlobt

Ali Larter wird heiraten - wie diverse Onlinemagazine heute berichten, hat die 31-jährige Schauspielerin am Wochenende einen Antrag von ihrem langjährigen Freund, dem Schauspieler Hayes MacArthur, bekommen.

Ganz "unschuldig" an dem Heiratsantrag war der "Heroes"-Star allerdings nicht, wie sie zugibt: "Nach drei Wochen hatte ich meinem Freund schon gesagt, dass ich ihn heiraten will und dass wir das gleich am nächsten Tag machen könnten. Ich freue mich darauf, daheim zu sein und Kinder zu haben."

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Quelle: IMDb, TV Guide




Maria Gruber - myFanbase
18.12.2007 13:55



Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

30.12.2007 17:10
#50 RE: News Zitat · Antworten


Diese Gerüchte halten sich auch schon eine Ewigkeit .

Milo und Hayden ein Paar?
Seit Monaten schon wird darüber spekuliert, dass Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere mehr als nur Kollegen seien. Immer wieder waren Gerüchte darüber aufgetaucht, dass die zwei ein Paar wären, vor allem, nachdem Hayden sich im September 2007 von ihrem Freund getrennt hatte (mehr dazu hier). Nun berichtet die Zeitschrift InTouch Weekly, dass Milo zugegeben hat, dass er mit Hayden zusammen ist.

Milo, 30, und Hayden, 18, hatten bei einer Vorweihnachtsfeier in Los Angeles zugegeben, ein Paar zu sein, wie ein Informant der InTouch Weekly angeblich mitteilte. Milo hatte einen Toast auf Hayden ausgesprochen, in dem er sie seine Freundin genannt hatte und sagte, dass er sie liebt. Anschließend waren die beiden den ganzen Abend lang zusammen gewesen und hätten keinen Hehl mehr daraus gemacht, dass sie ein Paar sind. Ob der Bericht der Zeitschrift tatsächlich stimmt, wird sich wohl bald zeigen - ein offizielles Statement bleibt bislang aus.

Milo ist in "Heroes" der Darsteller des Peter Petrelli, Hayden porträtiert die Cheerleaderin Claire. Beide hatten sich am Set der Serie kennen gelernt.

Quelle: InTouch Weekly

Maria Gruber - myFanbase
29.12.2007 12:19

Quelle : http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7399

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz