Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 News
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.10.2009 19:43
Absetzung von Heroes? Zitat · Antworten

Angeblich soll Heroes bereits im nächsten Jahr eingestellt werden.

Eine Quelle bei NBC, die nicht genannt werden möchte, soll bestätigt haben: "Was die Zuschauer angeht, passiert nicht mehr viel bei Heroes. Der Sender denkt, dass ein finales Kapitel der Serie helfen würde, mit einem Knall von der Bühne zu gehen."

Angeblich sollen die Produzenten vom Sender NBC aufgefordert worden sein, ein Ende für die Serie zu schaffen. Dabei solle das Finale etwa im Mai 2010 laufen.

Dass die Quoten nicht den Wünschen des Senders entsprachen, war schon seit längerem klar, aber dennoch sollte diese Meldung als Gerücht betrachtet werden, denn NBC hat sich offiziell dazu noch nicht geäußert und vermutlich hat man sich sowieso noch nicht final entschieden.
Allerdings könnte es gut sein, dass eine Bestätigung oder ein Dementi noch eine Weile auf sich warten lassen.

Die Quelle meinte weiterhin: "Ich denke nicht, dass das überraschend kommt. Die Story kommt schon seit einer Weile nicht mehr über das Mittelmaß hinaus."

Quelle: SpoilerTV



Quelle: http://www.heroes-news.de/home/news/arti...von-heroes.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.12.2009 19:42
#2 RE: Absetzung von Heroes? Zitat · Antworten
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.01.2010 19:59
#3 RE: Absetzung von Heroes? Zitat · Antworten
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.01.2010 19:19
#4 RE: Absetzung von Heroes? Zitat · Antworten
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.01.2010 19:33
#5 RE: Absetzung von Heroes? Zitat · Antworten

Heroes: Masi Oka hofft auf würdigen Abschied

http://www.serienjunkies.de/news/heroes-masi-24841.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

07.02.2010 19:14
#6 RE: Absetzung von Heroes? Zitat · Antworten

Rückt das Aus von "Heroes" näher?

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11096

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.05.2010 19:34
#7 RE: Absetzung von Heroes? Zitat · Antworten

Upfronts 2010: Finale für «Heroes» geplant?

http://www.serienjunkies.de/news/upfronts-2010-26350.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.05.2010 19:47
#8 RE: Absetzung von Heroes? Zitat · Antworten

"Heroes" nach Staffel 4 abgesetzt

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11891

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.05.2010 19:31
#9 RE: Absetzung von Heroes? Zitat · Antworten

Doch noch eine Zukunft für "Heroes"?

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11915

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.05.2010 19:32
#10 RE: Absetzung von Heroes? Zitat · Antworten

Ich persönlich zweifle daran, dass es noch einen Film geben wird. Immer wenn eine Serie abgesetzt wird gibt es die Versprechen, dass ein Ende in Form eines Films gedreht wird, bis jetzt habe ich noch nicht erlebt, dass wirklich so ein Film enstanden ist.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

17.05.2010 19:34
#11 RE: Absetzung von Heroes? Zitat · Antworten

Das sehe ich ganz genauso , das beste Beispiel , was mir sofort eingefallen ist , ist der Film , den sie nach dem doch offenen Ende von " Für alle Fälle Amy " drehen wollten

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.05.2010 19:15
#12 RE: Absetzung von Heroes? Zitat · Antworten
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

02.06.2010 19:38
#13 RE: Absetzung von Heroes? Zitat · Antworten
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.09.2010 19:30
#14 RE: Absetzung von Heroes? Zitat · Antworten

Wie steht es um den "Heroes"-Film?

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12801

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.09.2010 19:31
#15 RE: Absetzung von Heroes? Zitat · Antworten

Das überrascht mich überhaupt nicht. Es war sowas von klar, dass es weder einen abschließenden Film noch eine Mini-Serie gibt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

11.09.2010 19:38
#16 RE: Absetzung von Heroes? Zitat · Antworten

, kann ich Dir nur zustimmen .

«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz