Ich habe es angeschaut, weil ich da gerade Zeit hatte. Sonst werde ich es aber wahrscheinlich aufnehmen und abends anschauen. Du hast es vermutlich aufgenommen, oder?
Ich finde vom aussehen haben sich vorallem die Kinder verändert (mal ausgenommen die Scavo Kinder, die ersetzt wurden) aber besonders Danielle und Andrew haben sich sehr verändert. Bei den Hausfrauen hat mich mehr überrascht wie sehr sie sich doch vom Charakter geändert haben und auch weiter entwickelt haben , was mir eigentlich nicht so extrem aufgefallen ist. Besonders bei Bree sticht das hervor.
Das glaube ich Dir gern ( Charaktere der Hausfrauen ) . Ich weiß nicht mehr genau , ab wann ich es geschaut habe , aber in einem bin ich mir sicher . Susan mochte ich früher ganz gern , jetzt nervt sie einfach nur noch . Ebenso geht es mir mit Lynette . Die beiden , Gaby und Bree mochte ich nie so , aber das hat sich geändert , vor allem Gaby , mag sie sein wie sie will , aber sie vertritt ihre Meinung und ist auch eine gute Mutter , nicht ohne Fehler , aber wer ist das schon .
Eigentlich konnte ich keine großen Veränderungen feststellen . Nur eines ist mir aufgefallen , Gaby ist in ihrer Ehe mit Carlos nicht ganz glücklich und es war schon etwas lustig , wie sie da im Abendkleid den Rasen mähte . Gut , Andrew und Danielle sind noch sehr jung , aber jetzt kann ich schon verstehen , dass ihre spätere Entwicklung doch anfangs etwas daneben lief . Susan stürzte wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Epsode , was sie aber nicht unsympathisch machte . Und Mike war süß wie immer . Auch bei Lynette war alles beim alten , gestresst wie immer .
Mit der Wiederholung am Nachmittag lässt sich die Zeit auch leicht überbrücken Ich war aber auch überrascht, dass es so schnell geht, ich hätte eigentlich gedacht, dass es erst mal mit GA weiter geht, aber DH ist auch mehr als ok
Ich bin immer mehr gespannt wie es bei den Scavo's weitergeht . Wenn man die Serie vom Beginn ansieht , komme ich immer mehr zu dem Entschluß , das zwei weitere Baby's nicht sein sollten . Bitte jetzt nicht falsch verstehen , aber was im Hause Scavo so abgeht ist schon sehr nervenaufreibend .