Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 288 Antworten
und wurde 5.655 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.05.2007 19:07
#26 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Gibt es einen GG-Film?
Welches sind die berühmten vier Worte, mit denen Amy Sherman-Palladino, Erfinderin und bis zur 6. Staffel Produzentin der Serie, die "Gilmore Girls" enden lassen wollte? Das Serienfinale #7.22 Bon Voyage, das am 15. Mai in den US ausgestrahlt wurde, enthielt diese Worte jedenfalls nicht, eine Tatsache, die besonders für die Fans enttäuschend ist.

In einem Interview mit dem amerikanischen TV Guide weigerte sich Sherman-Palladino nun zwar, die Worte preiszugeben, gab aber Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen mit den "Gilmore Girls". Sie würde gerne in ein oder zwei Jahren einen zweistündigen Fernsehfilm produzieren, um alle angefangenen Geschichten der Serie zuende zu bringen.

Die Schauspieler haben ihr Interesse bereits bekundet. "Ich hätte nicht gedacht, dass sie ernsthaft über so etwas nachdenkt, aber wenn sie dabei ist, könnte ich mir das auch vorstellen.", so Scott Patterson. Alexis Bledel ist ein wenig verhaltener: "Ich habe wirklich nicht darüber nachgedacht, einen Film zu machen. Es ist lustig, ich weiß nicht, wie ich in ein paar Jahren darüber denken würde. Ich bin mir sicher, dass das Drehbuch von Amy toll wäre, aber ich denke, ich würde abwarten und es erstmal lesen wollen."

Lauren Graham schließlich in einer Stellungnahme: "Das könnte eine witzige Idee sein, wenn alle dabei wären. Ich würde es alleine deswegen tun, um die vier letzten Worte von Amy zu erfahren!"

Auch wenn es nicht lange dauern dürfte, bis die ersten Fankampagnen zum "Gilmore Girls"-Film organisiert werden, so ist diese Neuigkeit doch unter Vorbehalt zu genießen. Sollte es in ein oder zwei Jahren zum Dreh in den Originalkulissen kommen, müssten die Sets in den Warner Bros.-Studios eigens dafür wieder aufgebaut werden. Auch ist es fraglich, ob alle Darsteller an einer Reunion interessiert, bzw. nicht mittlerweile anderweitig beschäftigt sind. Außerdem dürften Amy Sherman-Palladino und Ehemann Daniel Palladino - je nach Erfolg - in ihrer neuen Sitcom "The Return of Jezebel James" eingespannt sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: TV Guide




Sandra G. - myFanbase
24.05.2007 11:04





Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=6487

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.05.2007 19:09
#27 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.05.2007 19:10
#28 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Da freut sich die Siri

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

25.05.2007 19:30
#29 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Melissa McCarthy ist Mutter
Im Januar dieses Jahres gaben Melissa McCarthy, die Darstellerin der Köchin Sookie in der Serie "Gilmore Girls", und ihr Ehemann Ben Falcone ("Joey") bekannt, dass sie ein Kind erwarten. Am 5. Mai hat Melissa ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Wie das Kind heißt, ist bisher leider nicht bekannt.

Das Paar hatte im Oktober 2005 geheiratet. Im Januar 2007 sagte Melissa zu ihrer Schwangerschaft: "Wir freuen uns sehr auf das Baby. Ich hoffe, es bekommt einige von Bens ruhigen Eigenschaften und weniger von meiner Hibbeligkeit."

Viel Zeit für die Babypause bleibt McCarthy nicht. Ab Herbst wird sie in der neuen US-Serie "Sam I Am" an der Seite von Christina Applegate und Barry Watson ("Eine himmlische Familie", "What About Brian") zu sehen sein. "Sam I Am" handelt von einer jungen Frau (gespielt von Christina Applegate), die nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert.

Wir gratulieren zum Familiennachwuchs!

Quelle: Gilmoregirls.org




Sandra G. - myFanbase
25.05.2007 14:39



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6493

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

07.06.2007 21:03
#30 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


VOX reagiert und wirft die «Gilmore Girls» raus


Der Kölner Sender verzichtet auf die Wiederholung der sechsten Staffel und begleitet stattdessen lieber Auswanderer.

Mit deutlich unterdurchschnittlichen Marktanteilen wollen sich die Verantwortlichen von VOX zukünftig am Dienstagabend nicht mehr zufrieden geben. Aus diesem Grund wirft VOX ab dem 17. Juli 2007 die «Gilmore Girls» aus dem Programm.

Die zuletzt auf dem Sendeplatz um 20:15 Uhr ausgestrahlten Wiederholungen der fünften Staffel erreichten nur etwa sechs Prozent der Werberelevanten. Am vergangenen Dienstag sahen im Schnitt gerade einmal 840.000 Menschen zu - selbst das erst um 23:00 Uhr gezeigte «Spiegel TV Extra» erreichte ein größeres Publikum (Quotenmeter.de berichtete). Auf weiterhin schwache Quoten, die man mit Wiederholungen der sechsten Staffel sicherlich wieder eingefahren hätte, verzichtet VOX daher wohl nur all zu gerne.


Der Ersatz für die US-Serie ist hingegen alles andere als ausgefallen, dafür aber durchaus nachvollziehbar. Ab Mitte Juli 2007 beginnt die Dokusoap «Goodbye Deutschland - Die Auswanderer» bereits um 20:15 Uhr. Die Sendezeit der recht erfolgreichen Reihe wird dadurch nahezu verdoppelt. Damit geht VOX den selben Weg wie die Kollegen von kabel eins, die sogar an gleich zwei Abenden pro Woche mit «Mein neues Leben» erfolgreich sind.

Wie es mit den «Gilmore Girls» weitergeht, ist derweil noch nicht absehbar. Da die Erstausstrahlungen der in den USA bereits eingestellten Serie am Dienstagabend trotz harter Konkurrenz immer recht erfolgreich waren, dürften die neuen Folgen ab Herbst 2007 wieder auf dem gewohnten Sendeplatz gezeigt werden.



Quelle:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20488

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

07.06.2007 21:07
#31 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten




Noch mehr von den Auswanderern , wer will das denn sehen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

07.06.2007 21:15
#32 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten




Solche Doku Sendnungen sind im moment der Hit

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.06.2007 08:06
#33 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Drei neue Filme für Lauren Graham
Nach dem Ende der "Gilmore Girls" legt Lauren Graham sich nicht gerade auf die faule Haut. Wie sie jetzt in einem Chat mit ihren Fans anläßlich des US-Kinostarts von "Evan Almighty" verriet, hat sie insgesamt drei neue Filme in Planung.

Beim ersten Projekt handelt es sich um die von der zweifachen Oscar-Preisträgerin Hilary Swank produzierte Independent-Komödie "The Laws of Motion". Lauren spielt an der Seite von ihrem guten Freund Matthew Perry ("Friends"), sowie Justin Long ("Ed"), Ben Foster ("Six Feet Under") und Ginnifer Goodwin ("Big Love"). Der Film handelt von einem Ehemann (Matthew Perry), der im Berufsleben gestresst, und von seinem Bruder genervt ist. Lauren spielt die Ehefrau der Hauptfigur, Hilary Swank spielt die perfekte Nachbarin, Foster und Godwin schlüpfen in die Rolle der Geschwister des Mannes. Das Drehbuch stammt von Elyse Friedman ("Suddenly Naked"), Regie führt Craig Lucas ("The Dying Gaul"). Die Dreharbeiten finden gerade in Connecticut statt, der Kinostart ist für 2008 geplant.

Im zweiten Film, der momentan in den Planungen steckt, wird Lauren Graham an der Seite von Greg Kinnear ("Little Miss Sunshine") zu sehen sein. Außerdem hat sie eine Rolle in einem Film mit Jeff Daniels ("Good Night, and Good Luck") erhalten. Um welche Filme es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.

Übrigens verriet sie, dass sie nicht weiter in ihrer Produktionsfirma "Good Game" arbeitet, die während der "Gilmore Girls" gegründet wurde.


Quelle: The Envelope




Sandra G. - myFanbase
13.06.2007 08:26



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6561

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

23.06.2007 17:34
#34 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Lauren über ihr Leben nach GG
Lauren Graham äußerte sich einen Monat nach dem Serienende zufrieden über ihr Leben nach den "Gilmore Girls".

"Ich hatte einen sicheren Job, der eine Art Fels in der Brandung war und das war sehr beruhigend und positiv für mich. Aber ich begann unruhig zu werden, was meine kreative Arbeit angeht und ich wollte mehr Zeit für mein privates Leben haben."

Zeit zum Ausruhen hatte Lauren nach dem Ende der Serie jedoch bisher nicht. Ihre Sachen vom "Gilmore Girls"- Set würden, so verriet sie auf einer Pressekonferenz zu ihrem neuen Film "Evan Allmächtig" (Filmstart in Deutschland ist am 9. August), immer noch unausgepackt in der Garage stehen. Zur Zeit dreht Lauren mit Matthew Perry den Film "Laws of Motion", danach übernimmt sie die Rolle von Greg Kinnears Ehefrau in dem Film "Flash of Genius". Die Dreharbeiten beginnen im Juli in Toronto. Beide Filme kommen voraussichtlich im Herbst 2008 in die amerikanischen Kinos.

"Die Hoffnungen, die ich für meine Karriere hatte, haben sich erfüllt. Eine Zeit lang wollte ich einfach nur erleben, wie es ist, wieder draußen in der Welt zu sein, was einerseits bedeutet, mehr Zeit für mich selber zu haben, mir aber andererseits auch mehr Möglichkeiten in meinem Beruf gibt. Ich hatte eine lange Zeit mit den gleichen Menschen zu tun und jedes Mal, wenn ich mit einem neuen Regisseur oder mit einem Schauspieler arbeite, möchte ich meine Arbeit interessant und weniger schwer gestalten. Ich würde nie wieder eine Hauptrolle in einer einstündigen Serie übernehmen, weil es zu hart ist. Ich habe diese Show gemacht, die ich sehr liebe und auf die ich sehr stolz bin. Die meisten Serien dieser Art haben eine größere Besetzung. Wir hatten eine einzigartige Show, die zwei Menschen unglaublich beansprucht hat. Erfolgreiche Serien wie "Grey's Anatomy" haben acht Charaktere, die großartig sind und mit denen man Szenen drehen kann. Wenn man 14 Stunden am Tag dreht, sieben Jahre lang, vier oder fünf Tage in der Woche, dann gibt es nichts mehr für dich, dass diesen Aufwand lohnt."

Die Möglichkeit, wieder ins Fernsehen zurückzukehren, schließt Lauren jedoch nicht ganz aus, zumal es dort ihrer Meinung nach die besten Geschichten für Frauen ihres Formats gibt. "Wenn ich ins Fernsehen zurückkehre, will ich Erfahrung gesammelt und mit verschiedenen Regisseuren und Schauspielern gearbeitet haben." Eine halbstündige Serie könnte sich Lauren demnach durchaus vorstellen.

Lauren Graham gibt zu, sich die letzten Folgen der "Gilmore Girls" nicht angeschaut zu haben, auch das Finale nicht. Dies hätte mit Sicherheit in emotionaler, psychologischer und kreativer Hinsicht anders ausgesehen, wenn man gewusst hätte, dass es das Serienfinale ist, meint sie. Aber der Druck, der entsteht, wenn man eine Serie mit solch leidenschaftlichen Zuschauern abschließen will, ist enorm. "Irgendwie war es ein Segen, dass wir einen ruhigen Weg gefunden haben, die Serie zu beenden."

Auf einen möglichen "Gilmore Girls"- Kinofilm mit Amy Sherman-Palladino angesprochen, äußerte sich Lauren unsicher. "Ich verspüre kein dringendes Bedürfnis, ihn zu machen. Aber ich verstehe und respektiere den Wunsch der Zuschauer und ich weiß, dass Kelly Bishop (Emily Gilmore) ihn gerne drehen würde. Ich hätte nie erahnen können, dass es diese Serie so lange gibt. Also wenn Amy ein Drehbuch schreibt, würde ich es in Betracht ziehen und wenn wir es alle machen wollen, denke ich, wäre es eine lustige Sache."

Quelle: Moviehole, Washington Post





Danielle Scherbaum - myFanbase
23.06.2007 10:59



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6605

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

02.07.2007 14:08
#35 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Patterson in neuer CW-Serie
Scott Patterson, der über sieben Jahre den Diner-Besitzer Luke Danes bei den "Gilmore Girls" verkörperte, hat kürzlich eine neue Rolle in der Serie "Aliens in America" an Land gezogen.

Es handelt sich dabei um eine weitere Serie des Senders TheCW, die ab dem kommenden Herbst auf Sendung gehen soll. "Aliens in America" handelt von einem 16-Jährigen, eher unbeliebten Jungen aus einer christlichen Familie in Wisconsin, der sich mit einem gleichaltrigen, muslimischen Austauschschüler aus Pakistan anfreundet.

Patterson wird den Vater des amerikanischen Jungen spielen und ersetzt damit Patrick Breen, der noch im Piloten die Rolle des Vaters übernommen hatte. Bei der Serie wird es sich um eine halbstündige Sitcom handeln, die bei diversen Kritikern bereits hoch gehandelt wird.

Quelle: The Hollywood Reporter




Nadine Watz - myFanbase
02.07.2007 12:29



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6638

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.07.2007 14:03
#36 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Patterson definitiv in "Saw IV"
Bereits im April hatte myFanbase berichtet, dass Scott Patterson womöglich in "Saw IV" mitspielen würde. Der aus "Gilmore Girls" bekannte Schauspieler war damals von Bloody Disgusting im Zusammenhang mit dem nunmehr vierten Teil der Horrorreihe genannt worden, näheres war damals noch nicht bekannt gewesen.

Nun gibt es Neuigkeiten: wie Bloody Disgusting berichtet, wird Patterson tatsächlich in "Saw IV" mitspielen und eine der Hauptrollen übernehmen. Er wird einen von zwei Agents spielen, die den Tod an Detective Kerry untersuchen sollen. Sein Charakter wird Agent Strahm heißen.

Die Story von "Saw IV": Jigsaw und Amanda sind tot. Als man von dem Mord an Detective Kerry erfährt, machen sich die beiden erfahrenen FBI Profilers Agent Strahm und Agent Perez (Athena Karkanis) auf, um Detective Hoffman (Costas Mandylor) bei der Lösung des Falls zu helfen, der versucht, Jigsaws hinterlassenes Puzzle zu lösen. Doch dann wird der SWAT Commander Rigg (Lyriq Bent) entführt und in eines der tödlichen Spiele gestoßen - die Agenten bekommen nur 90 Minuten, um dessen Leben zu retten.

Läuft alles nach Plan, so wird "Saw IV" am 26. Oktober 2007 in den US-amerikanischen Kinos anlaufen. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Quelle: Bloody Disgusting




Maria Gruber - myFanbase
06.07.2007 12:07



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6660

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

11.07.2007 13:29
#37 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Ab Herbst kommt die 7.Staffel auf Vox

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

11.07.2007 17:23
#38 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


Habe ich gestern mit Erschrecken im Abspann mitbekommen . Blöd , das VOX die 6. Staffel nicht noch mal zeigt , die hätten sie echt noch bringen können

mireni Offline



Beiträge: 695

19.08.2007 16:18
#39 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Sobald sich eine Serie nach mehreren Jahren verabschiedet und keine neuen Folgen mehr gedreht werden, ist es an der Zeit, die vollständige Serie in einer ultimativen DVD-Box herauszubringen. Auch den "Gilmore Girls" wird diese Ehre zuteil.

Am 13. November 2007 erscheint in den USA eine komplette DVD-Box mit allen 153 Episoden der Serie und mehreren Stunden Bonusmaterial. Der Preis liegt derzeit bei knapp 181 US-Dollar.

Ein deutscher Erscheinungstermin für die komplette DVD-Box steht noch nicht fest.

Quelle: Amazon

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

16.01.2008 18:18
#40 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten


7. Staffel-Box, Teil 2 ab 14.03. erhältlich
Für Fans der Dramaserie "Gilmore Girls" wird das Warten am 14. März 2008 ein Ende haben, denn dann erscheint auch die zweite Box zur siebten und letzten Staffel. Wie auch schon Box eins zur siebten Staffel wurden die Episoden 13-22 auf drei DVDs gepackt und werden zum Preis von 21,99 Euro zu kaufen sein.

Zur Zeit ist noch kein DVD-Cover verfügbar, außerdem ist noch nicht klar, ob Extras vorhanden sein werden. Falls nicht, wäre es schade, da es sich immerhin um die finale Staffel handelt und die Extras auch schon auf den DVD-Boxen zur sechsten und siebten Staffel-Box eins ausfielen.

Jetzt "Gilmore Girls"-Staffel-Box 7.2 vorbestellen!

Quelle: Amazon





Niko Nikolussi - myFanbase
16.01.2008 17:36

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7455

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

16.01.2008 18:45
#41 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten



Die brauche ich auf jeden Fall!!!

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

06.02.2008 19:03
#42 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Komplette 7. DVD-Staffel ab April

Wie wir hier und hier schon berichtet haben, ist die siebte "Gilmore Girls"-Staffel in zweiten Teilen bereits erhältlich.

Nun gibt es tolle Neuigkeiten, denn man hat sich dazu entschlossen, diese Staffel auch in einer kompletten Box zu veröffentlichen. Laut Amazon wird die Staffel am 25. April 2008 auf den Markt gebracht.

Ein Coverbild ist noch nicht vorhanden, ebensowenig Infos über Extras.

Bereits jetzt kann man sie für einen Preis von derzeit 45,99 € vorbestellen.

"Gilmore Girls"-DVD-Staffel 7 jetzt vorbestellen

Quelle: Amazon




Elsa Claus - myFanbase
06.02.2008 17:06


Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7520

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.02.2008 16:04
#43 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Arielle Kebbel für Thriller gecastet

Fans der "Gilmore Girls" kennen sie als Lindsay Forester und auch in Filmen wie "Aquamarin" und "The Grudge 2 - Der Fluch 2" war sie schon zu sehen: Arielle Kebbel versäumt keinen Moment, um weiter die Karriereleiter zu erklimmen. So hat sie erst kürzlich die Dreharbeiten zu "A Tale Of Two Sisters" beendet und diese Woche eine neue Filmrolle ergattert: sie wird in "Red Mist" eine der Hauptrollen übernehmen.

"Red Mist" ist der neue Film von Paddy Breathnach und wird von Variety als ein übernatürlicher Thriller bezeichnet. Genaue Einzelheiten zur Story sind bislang noch nicht bekannt. Ebenfalls gecastet wurden Sarah Carter ("Smallville", "Shark") und Stephen Dilane. Die Vorbereitungen zum Film sind bereits im Gange; der Dreh wird voraussichtlich innerhalb der nächsten Monate starten, sodass der Film im November bereit zur Veröffentlichung ist.

Quelle: Variety




Maria Gruber - myFanbase
11.02.2008 12:32


Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7542

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

11.02.2008 19:48
#44 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Bishop zurück am Broadway

Kelly Bishop hat eine neue Rolle am Broadway ergattert: wie Broadway World berichtet, hat die frühere "Gilmore Girls"-Darstellerin eine der Hauptrollen in dem Stück "Steel Magnolias" bekommen, das im Paper Mill Playhouse vom 5. März bis einschließlich 6. April inszeniert wird.

Bishop wird in "Steel Magnolias" den Part der Clairee übernehmen. An ihrer Seite werden unter anderem Charlotte Booker als Truvy, Beth Fowler als Ouiser, Monique Fowler als M'Lynn, Kelly Sullivan als Shelby und Kate Wetherhead als Annelle zu sehen sein. Die Geschichte des Stücks, das von Robert Harling geschrieben wurde, handelt von sechs sehr verschiedenen Frauen, die sich in Truvys Salon zusammen finden, um ihre Geheimnisse zu teilen und Gerüchte auszutauschen.

Für die 63-jährige Kelly Bishop ist der Broadway fast schon ein zweites Zuhause: 1975 feierte sie am Broadway mit der Originalaufführung von "A Chorus Line" riesigen Erfolg. Auch in "Six Degrees of Separation", "Proposals" sowie "The Last Night of Ballyhoo" war sie beispielsweise schon zu sehen.

Quelle: Broadway World


Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7545

mireni Offline



Beiträge: 695

14.02.2008 16:58
#45 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

wollt ich auch gerade Posten ,schade das es keine mitschnitte auf dvd geben wird.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.02.2008 20:31
#46 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Erster Trailer zu "Eine für 4"-Sequel


Im Juli 2007 hatte myFanbase bereits berichtet, dass das Sequel zu "Eine für 4" feststeht: in den Hauptrollen sind darin, wie auch im ersten Teil, die vier Schauspielerinnen Blake Lively ("Gossip Girl"), America Ferrera ("Ugly Betty"), Amber Tamblyn ("Die himmlische Joan") sowie Alexis Bledel ("Gilmore Girls") zu sehen.

Nach dem ersten Teil sind drei Jahre vergangen. Bridget (Lively), Carmen (Ferrera), Tibby (Tamblyn) und Lena (Bledel) wollen nochmal einen Sommer gemeinsam verbringen, bevor sie aufs College gehen und einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Einen ersten Eindruck des Films könnt ihr euch mit dem Trailer machen, der heute seinen Weg auf YouTube gefunden hat.

Quelle: YouTube




Maria Gruber - myFanbase
14.02.2008 19:18



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7560

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

02.03.2008 14:41
#47 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

"Letters" für Alexis Bledel

Nach den Dreharbeiten für das Sequel von "Eine für 4" sowie für "The Post-Grad Survival Guide" wird sich Alexis Bledel keine Pause gönnen: die frühere "Gilmore Girls"-Darstellerin hat eine neue Hauptrolle in dem Drama "The Letters" ergattert.

"The Letters" ist ein Film von Todd Fjelsted, der bereits als Art Director bei dem Film "I'm Reed Fish" tätig war, in dem Alexis ebenfalls mitwirkte. Der Thriller handelt von einem Mann, der den Selbstmord seines Zwillingsbruders untersuchen will, was seiner Frau und seiner Mutter gar nicht gefällt. Die Hauptfigur des Phillip/Joshua Treadway übernimmt Jon Paul Phillips; Alexis wird seine Frau Janet spielen, Margot Kidder seine Mutter Kathy.

Voraussichtlich erscheint "The Letters" 2009 im Kino.

Quelle: Gilmore Girls News


Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7629




Maria Gruber - myFanbase
02.03.2008 12:49

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.05.2008 19:13
#48 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

Neuer Sendeplatz ab Juli

Serienfans können sich freuen, denn ab Juli stellt VOX sein Vormittags- und Nachmittagsprogramm um und setzt erneut auf Serien statt wie in den vergangenen Monaten auf Dokusoaps.

Da es ab dem 7. Juli immer Doppelfolgen der Serie "Die Nanny" um 11:05 Uhr gibt, werden die "Gilmore Girls" um eine Stunde nach hinten auf 12:05 Uhr verlegt. Im Aschluss folgen Wiederholungen von "Everwood" und "McLeods Töchter".

Quelle: DWDL.de


Catherine Bühnsack - myFanbase
29.05.2008 13:03



Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8095

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.07.2008 19:12
#49 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

"Samantha Who?" auf ProSieben

ProSieben hat heute seinen Sendeplan für den Herbst vorgestellt und mit auf der Liste der anlaufenden Serien stand auch "Samantha Who?". Ab dem 3. September wird die Serie mit Melissa McCarthy immer mittwochs um 22:15 Uhr ausgestrahlt.

Als Lead-in wird die zweite Häfte der 4. Staffel von "Grey's Anatomy" dienen. Im Anschluss wird die 7. Staffel von "Scrubs - Die Anfänger" als deutsche Erstaustrahlung gezeigt.

Quelle: DWDL


Catherine Bühnsack - myFanbase
21.07.2008 22:25




Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8390

mireni Offline



Beiträge: 695

22.07.2008 22:32
#50 RE: Gilmore Girls Zitat · Antworten

muss ich mir umbedingt vormerken
bin gespannt wie die serie ist.

und scrups schaue ich eh

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz