Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Serien-Archiv
Brause Offline



Beiträge: 887

09.12.2006 13:57
Let´s talk about Six feet under Zitat · Antworten

six feet under wird ab dem 6. januar fortgesetzt. so ab 0 uhr, keine tolle zeit für samstags, aber naja, eh die letzte staffel, also, viel spaß

Brause Offline



Beiträge: 887

07.01.2007 13:57
#2 RE: six feet under Zitat · Antworten

hat jemand gestern reingeschaut?
ich fands richtig gut!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.029

07.01.2007 13:59
#3 RE: six feet under Zitat · Antworten


Ich bin eingeschlafen .Ich wollte extra mal reinschauen,wie die Serie so ist und dann das .

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

16.01.2007 18:43
#4 RE: six feet under Zitat · Antworten

Ich habe die ganze Folge gesehen, ich fand es teilweise schon ziemlich skuril, aber irgendwie auch wieder interessant, sonst hätte ich es ja nicht bis zum Ende gesehen. Ich kenne die Charakeren noch nicht genug, aber da war doch ein Schwulenpärchen, das ein Kind durch eine Leihmutter bekommen möchte. Leider kenne ich wirklich sämtliche Namen nicht, da ich diese Serie noch nie gesehen habe. Sie ist mir nur durch die jeweiligen Vorschauen bekannt. Lief ja auch immer spät abends und zu dieser Zeit habe ich meist etwas anderes geschaut oder schon geträumt. Tut mir leid, dass ich nicht so mitreden kann. Aber gut fand ich die Folge schon.

lG. amyseher

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

22.05.2007 18:45
#5 RE: six feet under Zitat · Antworten


Weihnachten in Los Angeles: Die Geschwister Nate, David und Claire sollen sich sechs Tage von Mutter Ruth mästen lassen. Da ereilt sie die Nachricht vom Tod ihres Vaters. Statt Festtagsbraten gibt es einen Leichenschmaus, bei dem mancher Bissen im Hals stecken bleibt.

Alles beginnt mit einem tragischen Unfall, der Bestattungsunternehmer Nathaniel Fisher ausgerechnet am 24. Dezember aus dem Leben reißt. Die Nachricht vom tragischen Tod des Vaters ereilt Sohn und Geschäftspartner David bei der Arbeit, Nate junior, als er gerade in einer Besenkammer eine Reisebekanntschaft vertieft und Tochter Claire beim genüßlichen Zug aus dem Crack-Pfeiflein. Unterstützt von Assistent Frederico bereitet Thronfolger David die Beerdigung vor. Ein Festakt mit Hindernissen: So eröffnet Mutter Ruth ihren Söhnen, dass sie seit langem eine Verhältnis mit ihrem Frisör hat. Weniger offenherzig ist David zumute. Den grundbiederen Bilderbuchsohn trifft der Schlag, als plötzlich sein Lover Keith, ein knackiger L.A. Cop, im Türrahmen steht um zu kondolieren. Das bleibt Schwesterchen Claire nicht verborgen. Bei der Eröffnung des Testaments steht David dann endgültig die Föhnwelle zu Berge: Gemäß dem Willen des Vaters wird er fortan die Toten Kaliforniens gemeinsam mit seinem wenig geliebten Bruder Nate die amtlichen sechs Fuß unter die Erde bringen.


Bisher 6 Emmys und ein golden Globe für diese phantastische Serie.




Quelle:http://www.serienjunkies.de/SixFeetUnder/

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.029

14.10.2012 12:40
#6 RE: six feet under Zitat · Antworten

Was wurde aus den " Six Feet Under - Star's ? "

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/blogs/stars-heute...-145815402.html

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz