Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Serien-Archiv
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.05.2007 08:28
Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis Zitat · Antworten


Der Titel weist auf die vielschichtigen Themen der Serie hin. "It was nip and tuck" bedeutet, dass man gerade noch davongekommen ist und natürlich haben to nip und to tuck auch eine erotische Komponente. Ryan Murphy und sein Team versuchen schon mit dem Titel die Komplexität und Doppelbödigkeit der Serie zu definieren.

Die Schönheitschirurgen Sean McNamara und Christian Troy betreiben eine Praxis in Miami. Obwohl ihr Auftrag dabei lautet, das Leben anderer Leute zu verschönern, steht es um ihr eigenes gar nicht gut. McNamaras Ehe mit Julia ist in der Krise. Julia will ein eigenes Leben beginnen, als sie schwanger wird, verlieren sie das Baby. Sohn Matt beginnt sich für Sexualität zu interessieren und holt sich Ratschläge von Christian, der ihn auf eine Party der Porno-Industrie mitnimmt, wo Matt unter dem Verdacht stand einen Tripper eingefangen zu haben. Er beschneidet sich selbst und geht mit zwei lesbischen Schulfreundinnen ins Bett. Christian selbst ist sexsüchtig. Die einzige Frau, mit der ihn Gefühle verbinden, ist Julia, mit der er während des Studiums kurz zusammen war. Außerdem arbeitet in ihrer Praxis die Psychologin Grace Santiago, die helfen soll zu erkennen, in welchen Fällen eine Operation auch aus psychologischen Gründen tatsächlich notwendig ist. Um die Anästhesie kümmert sich die fest angestellte und lesbische Liz.





Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Nip/Tuck

mireni Offline



Beiträge: 695

17.06.2007 21:14
#2 RE: Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis Zitat · Antworten

habe/schaue ich sehr gerne kommt nur leider viel zu spät

DoubleDee Offline

*Besucher*



Beiträge: 57

28.12.2007 01:46
#3 RE: Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis Zitat · Antworten

Also ich schaue im moment die 5te Staffel auf Englisch!
Wie in den anderen 4 staffeln wieder sehr dramatisch, mit überaschenden wendungen
und skandalen ohne ende ;-)

Sehr zu empfehlen! Aber wie weit seit ihr? also bei welcher staffel?

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.01.2008 08:54
#4 RE: Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis Zitat · Antworten


5. Staffel auf Premiere
Auf ProSieben ist die Zukunft der Serie "Nip/Tuck" ungewiss, doch dafür setzt der deutsche Bezahlsender Premiere auf die kontroverse Dramaserie.

Ab dem 05. März 2008 zeigt Premiere Serie die brandneue 5. Staffel von "Nip/Tuck" immer Mittwochs um 20.15 Uhr.


Quelle: Cinefacts




Maret Hosemann - myFanbase
18.01.2008 09:01




Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7464

DoubleDee Offline

*Besucher*



Beiträge: 57

23.01.2008 08:19
#5 RE: Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis Zitat · Antworten

Die Serie im Free-TV wird nicht weiter von Pro7 ausgestrahlt dafür aber von SAT 1 soviel noch weiß ab dem 31.01. um 23:15

gruß

mireni Offline



Beiträge: 695

23.01.2008 13:02
#6 RE: Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis Zitat · Antworten

die Serie ist wirklich klasse doch leider bringen sie die immer viel zu spät.Selbst wenn ich urlaub hab schaff ich es nicht

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

29.01.2008 08:29
#7 RE: Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis Zitat · Antworten


Heute: Sat.1 startet neuen Versuch!

Anklicken zum Vergrößern"Nip/Tuck" hatte es nicht leicht im deutschen Fernsehen. Erst mit wenig Erfolg auf ProSieben gestartet, wurde die Serie nach der Ausstrahlung der ersten Staffel im Februar 2006 abgesetzt. (wir berichteten)

Knapp ein Jahr später, im Mai 2007, startete ProSieben einen neuen Versuch, doch auch der ging gründlich daneben und die Serie wurde im August schon wieder eingestellt.
Nun hat sich der ProSieben Schwesternsender Sat.1 an die in den USA über alle Maße erfolgreich laufende Dramaserie getraut und beginnt heute um 22:55 Uhr mit der Folge Momma Boone die Ausstrahlung der dritten Staffel in Free-TV-Premiere.

Wer jedoch nicht auf die Ausstrahlung der kompletten dritten Staffel warten möchte, kann sich diese, genauso wie die vierte Staffel, bereits bei Amazon bestellen oder in unserem Episodenguide nachlesen!


Eva Klose - myFanbase
28.01.2008 21:50


Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7498:

Shannen Offline



Beiträge: 173

08.02.2008 08:32
#8 RE: Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis Zitat · Antworten

Finds ja nicht schlecht, das SAT 1 nun Nip/Tuck bringt. Allerdings wäre mir die vierte Staffel lieber gewesen.
Vielleicht kommt die ja direkt im Anschluss??

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.03.2008 20:06
#9 RE: Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis Zitat · Antworten
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

18.11.2012 14:03
#10 RE: Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis Zitat · Antworten

Was wurde aud den " Nip/Tuck " Stars ?

Quelle : http://de.tv.yahoo.com/blogs/stars-heute...eXBhZ2U-;_ylv=3

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz