Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Die Darsteller
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.02.2011 09:53
Jesse Metcalfe ( John Rowland ) Zitat · Antworten

Jesse Metcalfe (* 9. Dezember 1978 in Waterford, Connecticut) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Metcalfe studierte an der Filmhochschule der New York University. Bekannt wurde er in den Vereinigten Staaten als er von 1999 bis 2004 eine Rolle in der Seifenoper Passions übernahm.

Ende 2004 und Anfang 2005 war er in Gastauftritten in der Serie Smallville zu sehen. Eine größere Bekanntheit über die USA hinaus erlangte er Ende 2004 als er in der erfolgreichen Serie Desperate Housewives in die Rolle des jugendlichen Gärtners John Rowland schlüpfte.

Im Sommer 2009 verkündete der Sender ABC, dass er den Charakter nach vier Staffeln wieder aufleben lassen wird. Die Serienfigur des "John Rowland" soll für mindestens zwei Episoden der 6. Staffel wiederbelebt werden.[1]

Des Weiteren spielte er im Musikvideo "Let Me Go" von 3 Doors Down und auch 2006 in der Komödie Rache ist sexy (engl. Originaltitel: John Tucker Must Die) mit. Im November 2008 stürzte er von einem Balkon und zog sich erstaunlicherweise keine größeren Verletzungen zu.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Jesse_Metcalfe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz