Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 Die Darsteller
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

27.02.2011 09:19
Charlie+Max Carver & Shane+Brent Kinsman ( Porter & Preston Scaco ) Zitat · Antworten

Charlie Carver (* 31. Juli 1988 als Charles Carver) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der durch die Rolle des Porter Scavo in der Fernsehserie Desperate Housewives bekannt wurde. Charlie Carver hat einen Zwillingsbruder Max Carver, der ebenfalls bei Desperate Housewives mitwirkt. Mit seiner Familie lebt er in San Francisco.

In der fünften Staffel der Serie Desperate Housewives wurden aufgrund eines Zeitsprungs von fünf Jahren die Kinder der Scavos neu besetzt. Carver übernahm als Preston Scavo und sein Zwillingsbruder als Porter Scavo im Jahre 2008 die Rollen von Brent und Shane Kinsman. Preston ist der Sohn von Tom (Doug Savant) und Lynette (Felicity Huffman) Scavo. In der sechsten Staffel sieht man Preston nicht, da er für ein Jahr nach Europa geht, um dort seine Collegezeit zu absolvieren.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Charlie_Carver & http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Carver

Brent und Shane Kinsman (* 13. November 1997) sind als Zwillinge geborene US-amerikanische Schauspieler. Gemeinsam waren sie von 2004 bis 2008 in der Fernsehserie Desperate Housewives zu sehen und sind im deutschsprachigen Raum vor allem daher bekannt.

Zusammen mit ihren Eltern Grant und Jeannette Kinsman leben Brent und Shane im Süden Kaliforniens. Zu ihren Hobbys zählen neben Videospielen auch Sportarten wie Inlineskating, Motocross und Fahren von Dirt Bikes. Die Brüder sind an ihrem Äußeren kaum auseinanderzuhalten, nur ein Muttermal auf Brents Stirn unterscheidet sie deutlich.

Entdeckt wurden die beiden wie es einem Hollywood-Klischee entspricht: Durch Zufall trafen sie im Alter von 4 Jahren bei einem Baseballspiel der L.A. Dodgers einen Talent-Scout der „AKA Talent Agency“ und wurden sogleich unter Vertrag genommen. Kurz darauf folgte der erste Fernsehauftritt der Zwillinge in einer Werbung für Tylenol, einer amerikanischen Medikamentenmarke.

Ihr erster Erfolg auf der Leinwand folgte 2003 mit „Im Dutzend billiger“, der US-amerikanischen Neuverfilmung eines Klassikers aus dem Jahr 1950, in der sie an der Seite von Stars wie Steve Martin und Bonnie Hunt spielten. In dieser Familienkomödie treten Brent und Shane als wildes Duo auf, welches sich als jüngste Mitglieder einer 14-köpfigen Familie behaupten muss.

Während die erste Folge des Films noch einen guten Erfolg an den Kinokassen verzeichnen konnte, fand die Fortsetzung zwei Jahre später weder bei Kritikern noch beim Publikum rechten Anklang. Zwei der Hauptdarsteller wurden sogar für die Goldene Himbeere, dem „Anti-Oscar“ Hollywoods, nominiert. Aber weder Eugene Levy noch Hilary Duff gewannen den zweifelhaften Preis für herausragend schlechte schauspielerische Leistungen. Während sich auch der erste Teil noch eher an den Originalen der 1950er-Jahre hielt, baut das Sequel auf keiner alten Vorlage auf.

Für ihre Rolle des Kyle und Nigel Baker gewannen Brent und Shane Kinsman zusammen mit den anderen Kindern des Films den „Best Young Ensemble Award“.

Das bislang letzte Projekt der Zwillinge ist wohl auch zugleich ihr bekanntestes und wird als Sprungbrett für eine große Karriere gesehen: „Desperate Housewives“, eine der erfolgreichsten US-Fernsehserien der letzten Jahre mit Teri Hatcher, Felicity Huffman, Marcia Cross und Eva Longoria Parker in den Hauptrollen. Auch hier spielten die beiden Brüder ein teuflisches Doppelpack: Als Kinder mit einem ADHS-Syndrom tyrannisieren sie ihre Mutter Lynette Scavo (gespielt von Felicity Huffman) in jeder Folge bis zur Weißglut.

Auch hier gewannen die Kinsman-Brüder eine Auszeichnung: Zusammen mit anderen Darstellern der „Housewives“ erhielten sie das Prädikat „Outstanding Performance by an Ensemble“. Ihre Bekanntheit aus dieser Serie führte auch dazu, dass sie am 24. Januar 2006 bei Jay Leno in seiner Tonight Show zu Gast waren.

2008 wurden Brent und Shane Kinsman aus ihren Verträgen von „Desperate Housewives“ entlassen, da die nachfolgende Staffel fünf Jahre später spielt. Ersetzt wurden sie durch Charlie und Max Carver.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Brent_und_Shane_Kinsman

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz