Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Die Darsteller
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

27.02.2011 09:10
Zane Huett & Joshua Logan Moore ( Parker Scaco ) Zitat · Antworten

Zane Huett (* 9. Mai 1997 in Riverside, Kalifornien, Vereinigte Staaten) ist ein US-amerikanischer, als Kinderstar bekannter Schauspieler.

Seine erste Rolle hatte Zane Huett in der erfolgreichen US-Serie Desperate Housewives. Er war dort von 2004 bis 2008 als Parker Scavo, den jüngsten Sohn von Felicity Huffman (als Lynette Scavo) und Doug Savant (als Tom Scavo) zu sehen. Da die 5. Staffel aber fünf Jahre in der Zukunft spielt, wurde Huett zusammen mit anderen Mitgliedern des Casts aus seinem Vertrag entlassen. Und dennoch, für seine Bekanntheit ist vor allem dieser Auftritt maßgeblich.

Später war er außerdem in einigen Werbespots zu sehen und wirkte in Filmen wie Daddy Day Care (2003) und Mysterious Skin (2004) mit.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Zane_Huett

Joshua Logan Moore is an American actor best known for playing Parker Scavo in the popular American series Desperate Housewives. [1]

Parker Scavo (born 1993) is the youngest son of Lynette (title character) and Tom Scavo. He has two brothers, Preston and Porter, who are twins. and two sisters, Penny, and Paige. He also has a half-sister named Kayla that dad Tom had just before meeting his mom Lynette.

Quelle : http://en.wikipedia.org/wiki/Joshua_Logan_Moore

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz