Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Archiv
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

03.10.2010 19:47
Supertalent 2010 Zitat · Antworten

Ich bin kein Fan von diesen Sendeformaten , aber hin und wieder bleibt man ja dann doch hängen . Es gibt schon ein paar gelungene Darbietungen , aber ich schreibe diesen Post aus einem voellig anderen Grund und ich bin mir so was von sicher , dass ich da nicht die Einzige bin , die da so denkt .

Es geht um diesen Typen , der am Samstag ( 2.10. ) mit seinem Schäferhund Amor aufgetreten ist . Er kam aus Chemnitz ( und ich bin auch aus dieser Stadt ) . Ich schäme mich in Grund und Boden wie dieser Freak da geredet hat ( " sächsisch " ) . Ich kenne keinen Chemnitzer , der auch nur annähernd so einen Dialekt spricht . Sicher weiß ich , dass das RTL gerne Kandidaten vorführt und er passt natürlich wieder prima in die Schublade , bloeder Ossi .
Ich war dann wirklich froh , dass dann noch ein Typ aus Leipzig kam ( Till , der mit den Rollschuhen ) , denn so wie er , reden wir auch und das ist unser Dialekt

Ansonsten werde ich es mir weiter anschauen , denn einige der Teilnehmer finde ich wirklich sehr gut .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.10.2010 19:57
#2 RE: Supertalent 2010 Zitat · Antworten

Ich bin ein leidenschaftlicher Verfolger solcher Sendungen, weil es echt witzig ist . Aber bei manchen Kanditaten wird schon sehr übertrieben, ist halt doch nur alles Show.
Bei dem aus Chemnitz habe ich mir echt gedacht "was hat RTL sich da nur gedacht?", dass war schon sehr daneben Aber leider kommt sowas immer mal wieder vor, doch zum Glück kommt sowas nicht all zu oft vor.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

03.10.2010 20:04
#3 RE: Supertalent 2010 Zitat · Antworten

Deshalb mag ich solche Sendungen an sich nicht , weil es eben nur Show ist . Es wird in vielen Fällen auf die Tränendrüse gedrückt usw.
Aber , die Mehrheit der Zuschauer , weiß sicher , dass das so ist und will einfach nur Unterhaltung , wenn es auch nicht viel taucht , denn auch diese Gewinner verschwinden kurz nach ihrem Sieg in der Versenkung .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.10.2010 20:08
#4 RE: Supertalent 2010 Zitat · Antworten

Wenigstens wird bei "Das Supertalent" nicht nur Ruhm versprochen, der sowieso nie lange anhält, sondern es gibt auch ein Preisgeld, mit dem kann man einiges mehr anfangen als ein paar Wochen berühmt zu sein.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

03.10.2010 20:16
#5 RE: Supertalent 2010 Zitat · Antworten

Das stimmt allerdings , da hat man wenigstens ein reales Ziel vor Augen und bekommt nicht irgendwelche Ambitionen in den Kopf gesetzt , die sowieso nicht zu erfüllen sind .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

19.12.2010 19:33
#6 RE: Supertalent 2010 Zitat · Antworten

Freddy Sahin-Scholl ist Supertalent 2010

http://de.tv.yahoo.com/blog/article/4037...alent-2010.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.12.2010 19:57
#7 RE: Supertalent 2010 Zitat · Antworten

Ich bin etwas enttäuscht, denn ich hätte mir gewünscht, dass auch mal ein Kind gewinnt. Ich fand die Roma klasse

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

19.12.2010 20:03
#8 RE: Supertalent 2010 Zitat · Antworten

Meinst Du Ramona ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.12.2010 20:10
#9 RE: Supertalent 2010 Zitat · Antworten

Ja klar. Da habe ich mich ja ganz schön verschrieben

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

19.12.2010 20:19
#10 RE: Supertalent 2010 Zitat · Antworten

Nicht schlimm , sie mochte ich auch sehr gern , vor allem hat sie immer was anderes gesungen und sich immens gesteigert .
Ich dachte , dieser Andrea gewinnt und sein Gesicht sprach auch Bände , als er hoerte , dass er nicht mal unter den ersten 3 war . Aber naja , man sollte sich nicht allzu sicher sein . In der ersten Sendung gefiel er mir , obwohl ich mich gewundert habe , dass er einen Leona Lewis Titel sang . Doch diesen Song mag ich auch sehr , also gut . Und dann kommt er wieder und er singt wieder einen Frauensong , ich glaube es war Celine Dion und Dieter Bohlen winkt schon mit dem Zaunspfahl und sagt ihm , er solle mal was anderes singen . Aber nein , er singt im Finale wieder " Run " .

Ich fand den Freddy gut , hätte aber auch Michael Holderbusch den Sieg gegoennt , genauso wie dem Tobias - toller Typ

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.12.2010 20:06
#11 RE: Supertalent 2010 Zitat · Antworten

Ich denke Andrea's größter Fehler war es, einen Titel zwei mal zu singen. Hätte er einen anderen gesungen, hätte alles vielleicht anders laufen können.

Michael und Tobias fand ich auch klasse

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

20.12.2010 20:29
#12 RE: Supertalent 2010 Zitat · Antworten

Zitat
Ich denke Andrea's größter Fehler war es, einen Titel zwei mal zu singen. Hätte er einen anderen gesungen, hätte alles vielleicht anders laufen können.


Das meinte ich mit dem Zaunspfahl . Dieter Bohlen hat schon Ahnung von Musik und er hat es ihm zweimal gesagt . Warum hat er keinen Song von einem Mann gesungen ? Es gibt viele tolle Titel von Männern , die eine sanfte Stimme haben .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.12.2010 20:31
#13 RE: Supertalent 2010 Zitat · Antworten

Vielleicht kommt Andrea noch einmal und lernt aus seinen Fehlern Ich würde mich darüber freuen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

20.12.2010 20:42
#14 RE: Supertalent 2010 Zitat · Antworten

Er soll auf alle Fälle was in der Richtung machen , denn singen kann er definitiv . Hoffentlich macht ihm der Stimmbruch nicht einen Strich durch die Rechnung .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz