Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Kino
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

02.07.2010 19:56
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1) - Trailer Zitat · Antworten

Hier ist der erste offizielle Trailer zum vorletzten HP - Film . Für mich als großer Harry Potter Fan ( trotz meines vorgerückten Alters ) , natürlich ein absolutes Muss .

http://de.movies.yahoo.com/specials/harr...odes/video.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.07.2010 20:02
#2 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1) - Trailer Zitat · Antworten

Das sieht mal wieder sehr viel versprechend aus und mit tollen Kullisen Ich werde sobald wie möglich mir Karten reservieren

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

11.07.2010 11:18
#3 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1) - Trailer Zitat · Antworten

Ich finde es auch gut ( obwohl es nicht üblich ist ) , dass sie den letzten Band in 2 Filme geteilt haben . Da geht sicher nicht so viel an Details verloren , wie es bei einigen Büchern ( Bsp. Feuerkelch , Halbblutprinz ) gewesen ist .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.09.2010 09:16
#4 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1) - Trailer Zitat · Antworten

Und hier ist der aktuellste Trailer zum Film - ohne Worte



http://www.myfanbase.de/index.php?mid=69...aign=nl20100926

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.09.2010 19:03
#5 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1) - Trailer Zitat · Antworten

Den habe ich schon im Kino gesehen. Einfach nur klasse

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

18.11.2010 19:45
#6 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1) - Trailer Zitat · Antworten

Nun der versprochene Beitrag . Ich schreibe den mal in den passenden Thread , vielleicht interessiert es ein paar von unseren Besuchern auch .

Mir hat dieser Film sehr gut gefallen . Besonders die 3 Hauptdarsteller fand ich ziemlich gut . Ich bin sonst eigentlich kein so ein großer Fan von Buchverfilmungen , aber bei der Potter Reihe geht es mir da ganz anders . Vielleicht liegt es auch daran , dass ich nicht mehr zum jugendlichen Publikum zähle ( obwohl ich gestern im Kino wieder festgestellt habe , dass über die Hälfte der Zuschauer 40 Jahre und um einiges älter waren !!! Es ist wirklich ein Phänomen , was Joanne k. Rowling da geschaffen hat .

Ich will nicht zuviel verraten , aber es gab ein paar sehr lustige Szenen und auch ein paar sehr traurige . Natürlich sind bei manchen auch die Tränen geflossen .

Eine Szene am Anfang gefiel mir total , Snape kommt im dunklen Rauch angeflogen , landet und geht auf Malfoy Manor zu - cool wie immer , Alan Rickman halt
Bellatrix ist durchgeknallt wie eh und je und abgrund tief boese . Lucius und Draco Malfoy sind sich ihrer Treue zu Voldemort anscheinend nicht mehr ganz so sicher . Lucius hat seine Coolness verloren und sah auch ziemlich mitgenommen aus , ebenso Draco , er hat mir bei Harry auch viel zu früh aufgeben .

Voldemort ist das pure Grauen und nun total skrupellos , ebenso seine Schlange Nagini . Ist nichts für schwache Nerven , es waren Kinder mit im Kino , die hatten echt Angst bekommen .

Mehr will ich nicht verraten , vielleicht kommt mal noch ein Beitrag dazu .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.11.2010 19:23
#7 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1) - Trailer Zitat · Antworten

Wie die letzten Filme zuvor auch schon ein super Film

Es war vom ersten Augenblick an spannend und es waren auch ein paar Schreck Momente dabei, in denen ich zusammen gezuckt bin. Auch der Schluss war fantastisch, auch wenn ich keine offenen Enden mag, aber im Juli 2011 kommt ja das Finale in den Kinos. Ich freue mich drauf

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.11.2010 20:08
#8 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1) - Trailer Zitat · Antworten

Mir fiel auch auf , dass diesmal nicht so viele Szenen bzw. Handlungsstränge ( glaube bald gar keine ) fehlen , wie in den anderen Filmen . Manchmal waren auch in den Filmen ganz andere Personen an Aktionen beteiligt , als die , die im Buch erwähnt waren .
Mir gefiel auch die auf Trickfilm gemachte Geschichte der 3 Brüder , die Hermine vorlas .
Das es kein richtiger Abschluß war ist okay , wer die Bücher kennt , kennt auch das Ende der Potter Saga und darum fand ich auch die Szene als Voldemort in das Grabmahl von Dumbledore eindrang , um den Elderstab zu stehlen , als Abschluß des 1. Teiles gut gewählt .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.11.2010 20:20
#9 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1) - Trailer Zitat · Antworten

Ich habe auch keine einzige Szene vermisst, so wie es in den vergangen Filmen oft der Fall war. So hat es auch was gutes, dass das letzte Buch in zwei Filme geteilt ist, so kann mehr untergebracht werden, genauso hätten sie es mit den letzten Filmen auch shcon machen sollen.

Das mit den 3 Brüder, war mal was anderes, was es nich nicht gab. War echt toll gemacht und vorallem anschaulich

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz