Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 4.Staffel - Redemptions
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.01.2010 19:25
4 / 18 " Die Mauer " Zitat · Antworten

Angetrieben von der schrecklichen Vision von Emmas Zukunft versucht Peter, Sylar aus dessen schlimmsten Alptraum zu befreien. Auf dem Jahrmarkt enthüllt Samual Noahs geheime Vergangenheit, um Claire auf seine Seite zu ziehen. Lauren versucht, Samuel aufzuhalten.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.029

11.12.2010 20:09
#2 RE: 4 / 18 " Die Mauer " Zitat · Antworten

Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen .
Noah's Vergangenheit aufzudecken , war schon sehr interessant . Vor allem , dass er schon einmal eine Frau ( die auch noch mit seinem Kind schwanger war ) hatte und diese von einem Typen umgebracht wurde , der auch eine Fähigkeit besass. Auch das Gespräch mit Thompson war ganz gut und ich denke , er hatte nicht ganz Unrecht mit der Aussage , dass Noah sich an " diesen Menschen " für den Tod seiner Frau rächen wollte . Ihm dann eine Ehe vorzuschlagen , naja , jedem ist sicher gleich das Namensschildchen der Kellnerin aufgefallen
Das Samuel diesen Eli ( ich finde den Typen nach wie vor gruselig ) angestiftet hatte , auf seine eigenen Leute zu schiessen , hätte ich nicht gedacht. Ich dachte wirklich erst , dieser Eli ist ein Abtrünniger , weil er eben auch Lydia erschossen hatte. Aber wir wurden eines besseren belehrt.
Als dann die Erde anfing zu beben und Noah und Claire in diesem Erdloch verschüttet wurden - oh Mann . Samuel verliert immer mehr die Kontrolle und wollte er nicht , dass Claire auf den Jahrmarkt zurück kommt ?
Eine Folge muss ich noch anschauen , vielleicht kommt da die Antwort .

Diese Traumszene , in der sich Sylar und Peter befanden , war ein wenig zu sehr in die Länge gezogen .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz