Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Freizeit
Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

12.09.2008 20:20
herbst deko Zitat · Antworten

Habt ihr euch auch schon die herbstdeko vorgenommen? hab einen Ährenstrauß ( Getreide) ährenkranz gebunden, meine Kürbisse (zierkürbisse) brauchen noch etwas,
hab mir einen kleinen schubkarren aus holz gebastelt indem ich dann die kürbisse reinmache sieht bestimmt gut aus

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

13.09.2008 10:26
#2 RE: herbst deko Zitat · Antworten


Ich habe überhaupt keine Herbstdeko , obwohl mir so etwas gefällt , Zierkürbisse mag ich auch , aber wenn die Wohnung halt sehr klein ist , ist das auch eine Platzfrage .

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

13.09.2008 20:34
#3 RE: herbst deko Zitat · Antworten

Ja das stimmt schon Jana, ich hab ja eine menge platz vor dem eingang mit den kürbissen, im Fur der Ährenstrauß und den Ährenkranz an der eingangstür. Hab heute schöne sonnenblumen bekommen da werd ich auch einen strauß machen und in einer Milchkanne reinstellen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.09.2008 11:21
#4 RE: herbst deko Zitat · Antworten


Sonnenblumen gehören zu meinen Lieblingsblumen , nur schade , das sie immer so schnell hinüber sind .

«« Garten
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz