Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Freizeit
mireni Offline



Beiträge: 695

02.09.2008 18:09
schmuck selber machen Zitat · Antworten

ich möchte gerne schmuck selber herstellen hat jemand tips für mich setze mal ein link damit ihr wisst was ich meine

http://www.perlenpaula.de/index.php/cPath/78_290

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

02.09.2008 19:35
#2 RE: schmuck selber machen Zitat · Antworten


Da kann ich Dir absolut nicht helfen , denn so etwas kann ich überhaupt nicht .

P.S. Hast Du mal den Werbelink unter Deinem Post aufgemacht ? Da sind auch Perlenangebote dabei .

mireni Offline



Beiträge: 695

02.09.2008 19:43
#3 RE: schmuck selber machen Zitat · Antworten

lo0l ja hatte ich ich wollte nur gerne anregungen haben den ich weiss net so recht wie ich anfangen soll so optik mässig hätte ja sein können das einer von euch dies schon mal gemacht hat denn ich wollte dieses ja dann auch tragen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

02.09.2008 20:07
#4 RE: schmuck selber machen Zitat · Antworten


Probiere es doch einfach mal . Wenn Dir die Teile gelingen , werden es Dir Deine Töchter sicher sagen - vielleicht fällt ihnen ja auch was ein . Die Mädels wissen doch eigentlich immer was schick und " in " ist .

«« herbst deko
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz