Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
Umfrage: Wie hat euch das Ende der Serie gefallen ?
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "Wie hat euch das Ende der Serie gefallen ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Top , es war alles so wie es sein sollte. 0
0%
2. Ich war zufrieden 3
100%
3. Ich hätte mir mehr erhofft 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Archiv
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

17.03.2008 18:29
Wie hat euch das Ende der Serie gefallen ? Zitat · Antworten


Ich war zufrieden

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.03.2008 19:15
#2 RE: Wie hat euch das Ende der Serie gefallen ? Zitat · Antworten

Ich war auch zufrieden Perfekt war es aber leider nicht

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

17.03.2008 19:18
#3 RE: Wie hat euch das Ende der Serie gefallen ? Zitat · Antworten


Das stimmt leider , wie wir oben schon geschrieben hatten , es war alles so auf die letzten Minuten gedrückt , vielleicht gibt es ja irgendwann noch ein spin off

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.03.2008 19:24
#4 RE: Wie hat euch das Ende der Serie gefallen ? Zitat · Antworten

Daumen drücken und abwarten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

17.03.2008 20:26
#5 RE: Wie hat euch das Ende der Serie gefallen ? Zitat · Antworten

Ich kann mich Euch nur anschließen .
Ich hätte gern noch mehr von Luke und Lorelai gesehen , zumindest eine Andeutung , wie es mit den beiden weitergehen soll , vor allem wenn April wieder bei Luke ist .
Und Sookie , was ist mit ihrem 3. Baby , heißt es wie ein frisch gezüchtetes Gemüse von Jackson ? Kann sie weiter mit Lorelai im " Dragonfly " arbeiten , denn dann hat sie 3 kleine Kinder . Würde mich schon interessieren , denn die beiden sind ja Partner in ihrem kleinen Hotel .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz