Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Archiv
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

15.03.2008 19:41
Euer Fazit zu GG nach dem Finale Zitat · Antworten

Am 02.04.2004 wurde GG zum ersten mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

GG war die erste Serie die ich angesehen habe. Damals noch immer jeden Nachmittag mit meiner Mama . In dies Deswegen ist es jezt irgendwie ein komisches Gefühl das es nun vorbei ist.

Manche Folgen waren langweilig, da es oft so vorhersehbar war, was als nächstes passiert. Aber trotzdem gab es immer wieder neue Überraschungen und schöne Momente sowie Szenen. Ich habe oft gedacht, das ich selbst mitten in Stars Hollow leben würde. Und so alles mitbekomme. Und ich konnte mich auch gut mit manchen Charakteren indivizieren. Was das ganze noch spannende machte und witziger. Am lustigesten waren immer diese Sprechmarathons zwischen Lorelai und Rory. Die sind zu komisch. An dieser Stelle mal Respekt an die Darsteller Lauren und Alexis, war bestimmt nicht einfach so schnell oft auch noch so viel Text zu sagen. Ich würde mich da verdammt oft versprechen

Es war eine sehr schöne Zeit mit höhen und tiefen...

...und wie ist euer Fazit zu GG?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

16.03.2008 17:18
#2 RE: Euer Fazit zu GG nach dem Finale Zitat · Antworten

Ich bin durch Zufall auf die Serie gestossen . Ich habe damals FaFA komplett aufgenommen , als es das zweite Mal auf VOX um 16 Uhr lief . Als ich mir an den Wochenden dann die Folgen angesehen und zurechtgeschnitten hatte ( Werbepausen herausgenommen ) , setzte Vox FaFA vorerst nicht fort ( es gab keine Wiederholungen ).
Ich hatte nun ein paar Folgen GG auf meinem Band . Die habe ich mir dann auch angesehen und fand sie von Anfang nicht schlecht .

Mir sind mit den Jahren Lorelai , Rory , Luke und Co. sehr ans Herz gewachsen und ich bedauere es auch , das es nicht noch ein paar Folgen gibt , aber ich kann das Ende akzeptieren .

Ich mag die Charaktere alle gern , manche mehr und manche weniger . Für Sookie , nebst ihrem Jackson werde ich wohl nie eine richtige Sympathie entwickeln . Ihre oft " krankhaften Fixierungen " auf das Essen und das Gemüse gingen mir wirklich auf den Keks und ich fand , das wurde auch in jeder Staffel schlimmer .

Emily mochte ich ganz zu Anfang überhaupt nicht , aber mit der Zeit fand ich sie " menschlisch ". Sie hat viel falsch gemacht mit ihrer Tochter , aber das hat sie an Rory versucht , wieder gut zumachen . Ohne ihre Großeltern wäre Rory zum Staffelende nie dort angekommen , wo sie war . Auch wenn ich manche Entscheidungen und Ansichten von Emily und Richard nicht gut fand , muss ich doch zugeben , das Lorelai auch nicht immer schuldlos daran war .

Logan war auch so ein Charakter , den ich anfangs nicht mochte , aber er hat sich gut entwickelt und aus seinen Fehlern gelernt . Das er nach Rory's " NEIN " zum Heiratsantrag einfach abgehauen ist , ohne noch einmal Aufzutauchen fand ich doch etwas blöd .
Dennoch habe ich immer Rory und Jess als das Paar gesehen . Die passten einfach zusammen und haben sich auch prima ergänzt . Und wer weiß , wenn es Logan nicht gegeben hätte , wäre Rory vielleicht noch etwas länger bei Jess in Philadelphia ( 6. Staffel ) geblieben .

Zum Abschluß noch das - ich habe es schon mehrfach erwähnt . Manchmal fand ich , wurde es zu einfach dargestellt , das man so jung Mutter wird . Im normalen Leben läuft das mit einem Baby nun mal anders ab . Aber es ist eben eine Fernsehserie und da will man abschalten , obwohl ich nicht sagen will , das es so was nicht geben kann .

Nun ja und dann das liebe Geld . Da war nie ganz nachvollziehbar wie die Gilmores ( Lorelai und Rory ) bei ihrem Lebensstandard so über den Monat kamen . Ganz zu schweigen von Lane , da war das ganze noch mysteriöser .

Ich werde sie alle vermissen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz