Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Charaktere der 2.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.03.2008 16:50
Adam Monroe Zitat · Antworten


Adam Monroe ist ein weiterentwickelter Mensch, der die Fähigkeit der Regeneration besitzt. Er entdeckte seine Fähigkeiten, während er im alten Japan als Takezo Kensei lebte .

Adam besitzt die Fähigkeit der schnellen Zellregeneration. Wie Claire ist er ausserdem manchmal regenerierungsunfähig, wenn sich der Fremdkörper noch immer in ihm befindet. (Lizards) Er erscheint erstmals im Jahre 1671 als Mittzwanziger, scheint jedoch die Jahrhunderte ohne altern zu überdauern, da sich seine Erscheinung auch 2007 kaum verändert hat. Dies könnte seiner Fähigkeit zuzuschreiben sein. (Out of Time) Erwähnenswert ist auch, dass die Narben des Blitzes am Ende von Out of Time sehr viel schneller heilen, als bei zuvor in der Serie gesehenen Zellregenerationen - Adam kann also aufgrund seiner Erfahrung äusserst gekonnt mit seiner Fähigkeit umgehen.

In Four Months Ago... erfährt man, dass Adams Blut, ist es erstmal im Blutkreislauf einer verletzten Person, die Wunden augenblicklich verheilen lässt. Dies funktioniert bei verschiedensten Verletzungen - auch bei den strahlenbedingten Verbrennungen von Nathan.


Quelle:http://de.heroeswiki.com/Adam_Monroe

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.10.2009 09:37
#2 RE: Adam Monroe Zitat · Antworten


Adam gehört definitiv neben Sylar zu meinen Lieblingscharakteren.

West Rosen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz