Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Charaktere der 2.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.03.2008 16:37
West Rosen Zitat · Antworten


West Rosen ist Schüler an der Costa Verde High School in Californien. Er ist auch ein weiterentwickelter Mensch mit der Fähigkeit zu fliegen.

West besitz die Fähigkeit zu fliegen. Er zeigt einen hohen Grad an Kontrolle über seine Fähigkeit, indem er Geschwindigkeit und Höhe ohne sichtbare Schwierigkeiten ändert. Er manövriert mit großer Geschicklichkeit um von Menschen am Boden und in Flugzeugen unentdeckt zu bleiben, davon mal abgesehen dass er am hellichten Tage fliegt. Er gibt an Höhen oberhalb von 10000 Meter ohne Probleme ,wie körperliche Erscheinungen, zu erreichen. Ausser vielleicht dass ihm duch die niedrigen Aussentemperaturen etwas Kalt werde. (Comic:Flying Blind)



Quelle:http://de.heroeswiki.com/West

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

18.08.2008 10:30
#2 RE: West Rosen Zitat · Antworten


Ein neues Update

West Rosen ist Schüler der Costa Verde High School, wo er auch Claire Bennet kennenlernt, als er diese beinahe mit dem Auto auf dem Parkplatz anfährt, weil sie einfach über die Straße läuft. Kurz darauf stellt sich heraus, dass er den gleichen Genetikkurs besucht wie Claire und dort erklärt er ihr erstmals, dass er die Menschen in zwei Gruppen teilt, zum Einen die Außerirdischen, die nicht mit dem Strom schwimmen und auch mal etwas hinterfragen, und zum Anderen die Roboter, die normal sind und niemals Fragen stellen.

Später erfährt Claire, dass West in seiner Kindheit von Claires Vater und dem Haitianer entführt und zur Primatech Papierfabrik in Odessa gebracht wurde. Er konnte nur entkommen, indem er seine Flugfähigkeit eingesetzt hat. Nachdem ihn der Haitianer seiner Erinnerungen beraubt hat, entdeckt er seine Fähigkeit allerdings wieder.

Manchmal benutzt er seine Fähigkeit dazu, Claire durch deren Schlafzimmerfenster zu beobachten. Als er dies eines Tages wieder mal tut, sieht er, wie sie sich einen Zeh abschneidet und dieser einfach nachwächst. Am nächsten Tag in der Schule streitet er sich mit Claire, da er ihr vorwirft, dass sie eine Lügnerin sei und fragt den Genetiklehrer über das Nachwachsen von Organen aus, woraufhin Claire den Unterricht verlässt. Wenig später sitzt Claire auf den Schulhofstufen. West kommt hinzu, nimmt sie in die Arme und fliegt mit ihr durch die Lüfte. Bei einem Strand landet er und die beiden unterhalten sich über ihre Fähigkeiten, dann kommt es zu einem Kuss der beiden. Dabei bemerkt Claire die Markierung an Wests Hals und ihr wird klar, dass ihr Vater ihn entführt haben muss (#2.02 Lizards, #2.03 Kindred).

Nach dem gemeinsamen Kuss ist West sichtlich erfreut, doch Claire dämpft dessen Laune, da sie nicht möchte, dass sie sich weiter treffen, da ihre Eltern dies nicht zulassen würden. Doch West lässt nicht locker und so stimmt sie dem ersten Date zu und lügt ihren Eltern vor, in die Bibliothek zu gehen. An der Straßenecke wartet bereits West und gemeinsam fliegen sie zum berühmten Hollywood-Schriftzug und sehen sich die Stadt an. Dann bittet West Claire, ihm zu vertrauen und vom Schriftzug zu springen und als sie das tut, fängt er sie im Flug auf und sagt ihr, dass er sie nie verletzen möchte. Dann küssen sich die beiden (#2.04 The Kindness of Strangers).

Als Claire sich vorgenommen hat, wieder den Cheerleadern beizutreten, ist es West, der ihr Mut zuspricht. Dann schmieden die beiden einen gemeinen Plan, der am Abend in die Tat umgesetzt wird. Claire soll dafür sorgen, dass sie mit Debbie, der Anführerin der Cheerleader, alleine auf dem Schulhof ist, dann kommt West mit einer Maske auf dem Kopf angeflogen und entführt Claire in die Höhe, wo er sie dann fallen lässt. Daraufhin schlägt diese auf dem Boden auf, heilt sich, und verschwindet - als Debbie am nächsten Tag davon erzählt, wie Claire gestorben ist, wird sie von allen als Verrückte angesehen, die zuviel getrunken hat. Claires und Wests Plan funktioniert wunderbar und Claire ist dank West nun im Team (#2.06 The Line).

Am nächsten Morgen schickt West Claire eine SMS, dass er sich selbst zum Frühstück bei ihrer Familie eingeladen hat - schnell lässt sie ein Bild verschwinden, auf dem ihr Vater zu sehen ist. West zeigt ihr den Zeitungsartikel über ihre Aktion. Nach dem Frühstück machen es sich die beiden auf der Couch bequem und hören Musik, während sie sich küssen. Eigentlich wollte Claire West die Wahrheit über ihren Vater erzählen, doch sie traut sich nicht und als sie Noah nach Hause kommen sehen, gerät West in Panik und will Claire vor diesem beschützen. Claire gesteht, dass er ihr Vater sei. West fliegt davon, bevor Noah ihn sehen kann (#2.07 Out of Time).

Claire versucht alles, um Wests Aufmerksamkeit zu erregen und als er ein großes "Sorry" im Park liest, wirft er Claire vor, dass er ihr nicht mehr vertrauen kann und verschwindet dann einfach. Wenig später entführt West Noah und stellt diesen zur Rede, woraufhin Noah erklärt, dass er die Stadt verlassen soll. Nachdem Noah bemerkt, dass Mohinder ein falsches Spiel mit ihm treibt, bittet Noah West um Hilfe, damit sie zusammen Claire retten, die entführt wurde. West willigt ein. Als sich Bennet mit Mohinder und Elle trifft, kann West letztere davon abhalten, Noah zu verletzen. Er schafft es ebenfalls, Noah zu überreden, dass dieser Mohinder nicht tötet und sie fahren zusammen zum Haus der Bennets. West trägt die bewusstlose Elle über der Schulter und sie planen, Claire gegen Elle einzutauschen.

Obwohl Noah zunächst Bedenken hat, begleitet ihn West zum Übergabeort und wird beauftragt, sofort nach der Übergabe mit Claire zu verschwinden, doch dies verhindert Elle mit einem Elektrostrahl. Nachdem Mohinder Noah erschießt, ist es West, der Claire abhält, zu ihrem Vater zu laufen, und mit ihr wegfliegt. Später liegt er mit Claire im Bett und tröstet sie (#2.09 Cautionary Tales). Als Claire in ihrer Trauer den Haitianer kontaktieren will, um ihre Erinnerungen zu löschen, kann West sie davon abhalten.

Obwohl West immer auf Claires Seite gestanden hat, ist er es, der Claire zu überzeugen versucht, nicht mit ihrer Fähigkeit an die Öffentlichkeit zu gehen. Doch sie beendet schließlich die Beziehung zu ihm und traurig fliegt West davon (#2.11 Powerless).

Anja Schmidt - myFanbase

Quelle : http://myfanbase.de/index.php?mid=1468&pid=5555

«« Adam Monroe
Maya Herrera »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz