Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

02.03.2008 20:13
Heroes - Virginia Gray Zitat · Antworten


Virginia Gray ist die Mutter von Gabriel Gray, der den Namen Sylar von einer Uhr übernimmt.

Der schwierige Teil

Sylar besucht seine Mutter, um seinem Schicksal, der Urheber eines Massensterbens zu werden, zu entgehen. Er hat ihr als Geschenk eine Glaskugel mitgebracht als Teil einer grossen Sammlung aus fast allen Staaten, an der sie grosse Freude hat. Danach macht er sich daran, die Uhr seines Vaters, die an der Wand stillgestanden ist, zu reparieren. Sie bietet ihm einen Sandwich an, aber er hat keinen Hunger sondern möchte ein ernsthaftes Gespräch über ihre ihn überfordernden Mutterwünsche führen. Wenn sie darauf verzichten könnte, dass er etwas Besonderes, gar Präsident der USA werden sollte, könnte er sich in dem kleinen Ort als Uhrmacher zufrieden geben. Sie aber hört nicht hin, sie ist stolz, dass er aus allen Himmelsrichtungen Schneekugel gebracht hat, und denkt nur daran, ihn zu füttern. Er braust auf, kann ihr aber nicht sagen, auf welch schreckliche Weise er etwas Besonderes geworden ist: Er versucht, es mit einem Schneegestöber zu überspielen, indem er Wasser als Schneeflocken durch den Raum schickt und ihn in eine grosse Wunderkugel verwandelt, in der die ganze Sammlung vom Wirbel ergriffen wird. Mutter ist begeistert, wird aber von einer der Kugeln verletzt und schliesst sich verwundet in ihrem Schlafzimmer ein.

An die verschlossene Tür gelehnt versucht er erneut, der Mutter die überspannten Wunschvorstellungen für ihn auszureden: ob denn wirklich soviele Menschen deswegen ihr Leben lassen müsste? Jetzt macht die Mutter die Tür auf, für sie ist klar, dass das nicht ihr Sohn sein kann, sie wird weggehen und will ihn nicht mehr vorfinden, wenn sie zurückkommt! Er ist verzweifelt, dass sie ihn nicht mehr als ihren Sohn erkennt, aber sie greift zu einer Schere, um sich zu wehren. Er will ihr diese wegnehmen, am Ende des Gerangels steckt die Schere geschlossen in Mutters Brust und der Muttermörder malt mit ihrem Blut ein Fingerbild der Explosion auf den Boden: Jetzt ist sie nicht mehr aufzuhalten.



Wissenswertes

Als Sylar seiner Mutter eine Schneekugel für ihre Sammlung bringt, meint diese, es fehle ihr bloss noch der Staat Oregon. dort sei es scheints grün, überall... Ellen Greene, die die Rolle der Virginia spielt, wurde als Schauspielerin berühmt mit der Rolle der "Audrey" aus dem kleinen Horroladen, wo sie den Song Somewhere That's Green sang.

Greg Beeman sagt von Virginia, sie sei sehr gestört, halsstarrig und wertend. Andrerseits hat sie mit dieser Haltung über die Jahre hin alle, die sie mochten, abgestossen und bedauert dies jetzt. Deshalb versucht sie angestrengt, gegenüber ihrem heimgekehrten Sohn nicht zu harsch zu sein."

Quelle:http://de.heroeswiki.com/Virginia_Gray

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz