Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.03.2007 21:07
Heroes -.Sylar/Gabriel Gray (Zachary Quinto) Zitat · Antworten


Sylar ist eines der großen Rätsel der Serie. Es scheint sich bei diesem Mann um einen Serienkiller zu handeln, der es vor allem darauf abgesehen hat, Menschen mit besonderen Fähigkeiten umzubringen. Seine Opfer richtet Sylar ziemlich übel zu: er scheint sie in irgendeiner Form einzufrieren, dann die Schädeldecke abzutrennen und schließlich das Gehirn zu entfernen.

Sowohl FBI Agentin Audrey Hanson und ihr Partner Matt Parkman als auch Mr. Bennet aka Hornbrille sind auf der Suche nach Sylar - auch Mohinder Suresh will ihn finden, da er ihn für den Mörder seines Vaters hält.

Doch Sylar lässt sich nicht so einfach schnappen: er selbst scheint ein Mann mit einer oder sogar mehreren besonderen Gaben zu sein. Außerdem ist Sylar kaltblütig, unberechenbar und hochgradig gefährlich.

Catherine Bühnsack & Maria Gruber – myFanbase



Quelle:http://www.heroes-news.de/guests.php?name=quinto
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 14:05
#2 RE: Heroes -.Sylar/Gabriel Gray (Zachary Quinto) Zitat · Antworten


Hier auch mal noch eine kleine Ergänzung

Sylar ist ein Serienmörder der manchmal die Gehirne seiner Opfer entfernt, vor allem wenn es sich seiner Meinung nach um weiterentwickelte Menschen handelt. Chandra Suresh bezeichnete ihn in seiner Forschung als Patient Nummer Null. Bevor er den Namen Sylar annahm, war er als Gabriel Gray bekannt.


Quelle:http://de.heroeswiki.com/Sylar

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.01.2008 19:18
#3 RE: Heroes -.Sylar/Gabriel Gray (Zachary Quinto) Zitat · Antworten


Spoilerhaltig

Sylars Fähigkeit scheint unentwegt aktiv zu sein, was ihm hilft, die Funktionsweise aller Systeme, die er antrifft, unbewusst zu erfühlen. Für Systeme, die er schon kennt wie etwa Uhren, kann er Schwächen im Mechanismus herausfinden, ohne sie zu zu öffnen. Systeme, die er noch nie zuvor gesehen hat, mögen eine nähere Untersuchung erfordern, aber er tut das viel schneller als eine gewöhnliche Person und er brauch viel weniger technische Hilfsmittel. Den weiterentwickelten Menschen allerdings öffnet er den Schädeldeckel wie mit einem unsichtbaren Büchsenöffner, offenbar um das Uhrwerk Gehirn zu entnehmen.

Sylars Fähigkeit scheint sich sowohl auf mechanische wie auch auf biologische Systeme zu beziehen. Ob sie sich auch auf andere, beispielsweise elektronische Systeme wie Hard- und Sofware von Computern bezieht, ist noch nicht bekannt, er behauptet auf jeden Fall, menschliches Verhalten schnell analysieren zu können (Ausgelöscht).





Quelle:http://de.heroeswiki.com/Intuitive_F%C3%A4higkeit

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

02.03.2008 20:09
#4 RE: Heroes -.Sylar/Gabriel Gray (Zachary Quinto) Zitat · Antworten


Erlangte Kräfte

Sylar hat sich etliche Kräfte angeeignet. Dies sind, in der Reihenfolge der Aneignung:

Telekinese von Brian Davis. (Sechs Monate zuvor)

Kryokinese von einem unbekannten Opfer. (Erstmals gesehen in Kein Blick zurück)

Verbessertes Gedächtnis von Charlie Andrews. (Sieben Minuten bis Mitternacht)

Verflüssigung von Zane Taylor. (Flucht)

Verbessertes Gehör von Dale Smither. (Unerwartet)

Vorhersehung von Isaac Mendez. (0,07 Prozent)

Selbsterzeugte Radioaktivität von Ted Sprague. (Erdrutsch)

Während ihrem Gespräch bestätigten Sylar und Mr. Bennet, dass Sylar mehrer Fähigkeiten besitzt (Ausgelöscht); abgesehen von Telekinese war die Firma jedoch nicht in der Lage, diese Kräfte zu identifizieren (Gottesgabe). Gemäss Mohinders Äusserung gegenüber den Behörden (Ausgelöscht), dass mindestens sechs Leute von der Liste seines Vaters von Sylar ermordet worden seien (vor Zane Taylor), ist es wahrscheinlich, dass Sylar mindestens zehn übernommene Kräfte besitzt: die sechs von Mohinder erwähnten sowie diejenigen von Zane, Dale, Isaac und Ted.

Sylar hat gezeigt, dass er in der Lage ist, mindestens zwei seiner übernommenen Kräfte gleichzeitig zu gebrauchen. (Der schwierige Teil)

Telekinese ist die übernommene Kraft, die man bei Sylar am häufigsten sehen konnte.



Quelle:http://de.heroeswiki.com/Sylar#Erlangte_Kr.C3.A4fte

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz