Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Archiv
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.01.2008 09:41
Die Außreiser Zitat · Antworten


Hat das gestern jemand 21.15 uhr auf RTL gesehen ?

Ich denke ich werde mir es jetzt jede woche ansehen , den ich fand es sehr interessant auch der Streetworker ist klasse

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.01.2008 16:31
#2 RE: Die Außreiser Zitat · Antworten

Ich habs auch angesehen. Es ist sehr interessant

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.01.2008 16:45
#3 RE: Die Außreiser Zitat · Antworten

Wie fandest du das ?

Ich fand den Streetworker echt nett und er war auch nicht so aufdringlich.
Aber vielleicht lag es auch an David das er wirklich von der Straße runter wollte ,weil das war ja echt kein Leben.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.01.2008 16:56
#4 RE: Die Außreiser Zitat · Antworten

Der Streetworker tut jetzt auch nicht so wie als wäre er etwas besseres, sondern mehr so auf Kumepel machen das finde ich gut und er hiflt ja mit vollem Körpereinsatz denen, die wirklich von der Straße herunter wollen. Da er weiß das es sich Lohnt

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.01.2008 17:05
#5 RE: Die Außreiser Zitat · Antworten


Na mal sehen was uns da nächste woche erwartet ,ich werde es auf jedenfall wieder ansehen.Aber ich denke diese kumpeltour hilft ihn weiter.
Aber es liegt natürlich auch sehr viel an den Kindern.

Mich würde nur mal interessieren ,ob sie auch mal zeigen wie es nach 6 monaten oder so aussieht.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

24.01.2008 17:23
#6 RE: Die Außreiser Zitat · Antworten

Ich bin auch wieder dabei
Vielleicht zeigen sie es irgendwann einmal, wäre auf jeden Fall sehr interessant.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.01.2008 17:48
#7 RE: Die Außreiser Zitat · Antworten


Aber ich denke das ist nicht so

Ist selten so ,manchmal sieht man es bei der Super Nanny ,na mal überraschen lassen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz