Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Hip Hop
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.01.2008 19:54
Massiv Zitat · Antworten


Rap-Krieg in Deutschland?
Mordanschlag
auf Rap-Star Massiv
Es fielen mehrere Schüsse

Bricht jetzt in Deutschland wirklich der Rap-Krieg aus? Gestern Nacht wurde in Berlin der deutsche Rap-Star Massiv („Wenn der Mond in mein Ghetto kracht“) auf offener Straße angeschossen!

Die Pressestelle der Polizei bestätigt: Gegen 22 Uhr ging ein Unbekannter auf den Rapper zu. Massiv stand an seinem Auto und telefonierte mit seinem Handy. Es fielen mindestens drei Schüsse, einer traf den 25-Jährigen am Oberarm. Es bestand keine Lebensgefahr, er konnte das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung verlassen.

Der Vorfall ereignete sich im Berliner Problembezirk Neukölln. Warum auf den deutschen Rapper palästinensischer Abstammung geschossen wurde und wer der Täter war, ist bisher unbekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Was ist los in der Rap-Welt Deutschlands? Müssen deutsche Rapper jetzt schon wie ihre Kollegen in Amerika um ihr Leben fürchten?

Erst Ende November wurde der Berliner Rapper Fler („Neue deutsche Welle“) im Gebäude des Musiksenders MTV von drei maskierten Unbekannten angegriffen. Seine Bodyguards konnten die Messer-Attacke abwehren (BILD.de berichtete). Fler damals: „Das war eine feige Aktion, das hat mit Rap nichts zu tun. Ich bin froh, dass niemand verletzt wurde.“

Dieses Mal wurde jemand verletzt, die Schüsse hätten Massiv auch tödlich treffen können – sie fielen aus kürzester Distanz. Sein Management: „Sein Gesundheitszustand ist derzeit stabil, er hat jedoch viel Blut verloren.“

Quelle:http://www.bild.t-online.de/BILD/enterta...eo=3486966.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

17.01.2008 20:50
#2 RE: Massiv Zitat · Antworten

Gestern Abend kam in den Nachrichten der Bericht, dass das Ganze nur inziniert war wahrscheinlich, da Zeitgleich mit dem Anschlag der Bericht darüber auf der Homepage zulesen war.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

18.01.2008 09:06
#3 RE: Massiv Zitat · Antworten


Habe ich auch gelesen . Ist eigentlich schlimm , wenn man so eine Show abzieht , nur um Aufmerksamkeit zu erzielen . Mal sehen , wie die Story weitergeht und ob es ein Statement gibt , denn man sollte schon alle beiden Seiten hören .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

18.01.2008 09:08
#4 RE: Massiv Zitat · Antworten


Alsoich finde es schon dreist so eine Show abzuziehen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.01.2008 15:04
#5 RE: Massiv Zitat · Antworten
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.01.2008 18:36
#6 RE: Massiv Zitat · Antworten

Wenigstens ist er auf dem Weg der Besserung^^

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.01.2008 18:39
#7 RE: Massiv Zitat · Antworten


Also ich habe gestern bei Spiegel TV eine Reportage über ihn gesehen , wo ich jetzt nix dazu sage...

Aber sich jetzt von 2 oder mehr Sicherheitsleuten beschützen zulassen, naja.

Das ist fast die selbe SAche wie damals mit Azad und Sido.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

21.01.2008 19:42
#8 RE: Massiv Zitat · Antworten

Wem es Spaß macht.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz