Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Archiv
DoubleDee Offline

*Besucher*



Beiträge: 57

12.01.2008 01:54
Sex And The City - The Movie Zitat · Antworten

KEIN KOMMENTAR

Aber für die weiblichen User wahrscheinlich sehr interessant

Trailer: http://www.apple.com/trailers/newline/se...city/large.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.05.2008 19:50
#2 RE: Sex And The City - The Movie Zitat · Antworten

Sex and the City
Würde es dir etwas ausmachen, mit mir verheiratet zu sein?

Hier weiter lesen: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=774&tid=1664

mireni Offline



Beiträge: 695

30.06.2008 20:05
#3 RE: Sex And The City - The Movie Zitat · Antworten

habe natürlich den film gesehn und ich muss sagen einfach genial habe geweint und gelacht .

schade das es von FAFA keinen abschlussfilm gibt

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

30.06.2008 20:17
#4 RE: Sex And The City - The Movie Zitat · Antworten

Hab die serie sex and the city sehr gern angeschaut gab immer was zu lachen, können da auch männer rein oder kommt das gleicht tuntig? ja schade das es bei fafa keinen film gibt gestern kam wieder die letzte folge wo sie im kongreß spricht, und dann einfach schluß, irgendwie kein richtiges ende finde ich,

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.06.2008 20:21
#5 RE: Sex And The City - The Movie Zitat · Antworten

Ich verstehe auch bis heute noch nicht, wieso die Serie einfach abgesetzt wurde, trotz guter Einschaltquoten. Weil was sollte das für ein Ende sein, sie spricht im Kongress - ja toll. Da gibt es ja nicht mal ein Ende im Liebes leben

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

30.06.2008 20:30
#6 RE: Sex And The City - The Movie Zitat · Antworten

Ja genau was wird aus Amy oder was aus Maxine, Peter ..... da sind so viele fragen offen geblieben,

mireni Offline



Beiträge: 695

30.06.2008 20:33
#7 RE: Sex And The City - The Movie Zitat · Antworten

also im kino waren auch Männer @ Marky 29 und die hABEN AUCH GELACHT:

und tuntig find ich persönlich das gar net gut die meisten waren in frauenbegleitung aber diese hBEN AUCH GELACHT ODER SIND RUHIGER GEWORDEN

NUR LEIDER GIBT ES IN WAREN LEBEN NIE SO EIN HAPPY END LEIDER DAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN REALEN LEBN UND SERIE

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.06.2008 20:37
#8 RE: Sex And The City - The Movie Zitat · Antworten

Noch mal eine kurze Themaverfehlung:

@ Maruks
Vorallem interessiert mich, ob Maxine den Heiratsantrag angenommen hat.

mireni Offline



Beiträge: 695

30.06.2008 20:40
#9 RE: Sex And The City - The Movie Zitat · Antworten

stimmt aber nicht nur das

gibt sie ihren job auf und wird pflegemutter ???

was wird aus Vincent????

kommen amy und bruce doch noch zusammen ?????

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

30.06.2008 20:41
#10 RE: Sex And The City - The Movie Zitat · Antworten

also werd ich demnächst mal eine freundin schnappen und sie ins kino zerren ich will den auch sehen,

Ja maxine ... leider kein ende

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.06.2008 20:41
#11 RE: Sex And The City - The Movie Zitat · Antworten

Und:
Was bewirgt Amy mit ihrer Rede????

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

30.06.2008 20:43
#12 RE: Sex And The City - The Movie Zitat · Antworten

Stimmt, seht ihr zuviele offene fragen man könnte doch einfach dort weitermachen wo die aufgehört haben da gäbe es bestimmt noch ein paar folgen.

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

30.06.2008 20:44
#13 RE: Sex And The City - The Movie Zitat · Antworten

wird sie nun senatorin?????

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.06.2008 20:44
#14 RE: Sex And The City - The Movie Zitat · Antworten

Oder einen Film.

mireni Offline



Beiträge: 695

30.06.2008 21:51
#15 RE: Sex And The City - The Movie Zitat · Antworten

ich denke mal film ist realistischer als fortsetzungsfolgen da

die Hauptdarsteller ja such andere verpflichtungen haben

Amy ander Serie
Vincent Serie

Tyne theater und Film ......

und und und

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz