Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Archiv
DoubleDee Offline

*Besucher*



Beiträge: 57

03.01.2008 02:09
Heroes Germany Zitat · Antworten

Hi

Wie in meinem Thread bei Serien (24) angekündigt, habe ich für Heroes das gleiche vor was ich schon damals zur Serie 24 gemacht hab.

1. Ein Reality Spiel entwickeln
(Dabei handelt es sich keinesfalls um ein forumspiel oder ähnliches sondern um eins das Bundesweit vor eurer Haustür statt findet)
2. Zu punkt 1 ne komplette Selbstständige website über Heroes
(Hauptaugenmerk auf das spiel gerichtet, allerdings trotzdem direkt auf Heroes fixiert, eigene Email Adressen, eigene Chats uvm.)
3. Einen eigenen Web Radiosender schalten
(ca. 1-2 mal die woche für 2-3 Stunden abends, Mit Gewinnspielen, Hörerwünschen, Infos zu Kino,TV,DVD, Nachrichten, usw. usw.)
4. Bundesweite Fantreffen
(nicht zuhause sondern in großen Locations wie z.b. Heroes Partys, Kinosaal mieten für Staffel Session uvm.)

So das mal zum anfang, wie wäre denn eure Resonanz für so ein Projekt? Gut? schlecht? Würdet ihr euch dafür interessieren?
Also bei 24 war das ganze sehr Erfolgreich und fand schnell hohen zuspruch sogar aus dem Ausland!

Für alle die interessiert sind gibts noch was sowas allein auf die Beine zu stellen ist nicht ganz einfach deswegen suche ich noch 2-3 Mitarbeiter
Mitarbeiter meine ich wortwörtlich da das ganze zu beginn erstmal kostenlos bzw. mit geringen Selbstkosten verbunden sein wird aber dann auf jedenfall Geld einbringen wird. Beim 24 Projekt war alles 2 Monate lang ohne einnahmen danach steigerte sich das ganze kontninuierlich nach oben.
Wer also interesse hat soll mir einfach eine PN schicken.lles weitere folgt dann.

Also was meint ihr?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.01.2008 11:50
#2 RE: Heroes Germany Zitat · Antworten

Alsooo, ich finde die Idee

«« Heroes Titel
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz