Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Archiv
DoubleDee Offline

*Besucher*



Beiträge: 57

02.01.2008 02:39
Heroes Titel Zitat · Antworten

Hi

also mir persönlich gefällt die Titelmelodie von Heroes voll gut also das Main Theme
habe leider noch nicht das ganze als original gefunden habe aber mal für ein anderes Forum
einen Mix gemacht das man wenigstens etwas länger hören kann. Das möchte ich euch natürlich auch nicht
vorenthalten....

http://www.file-upload.net/download-4594...-theme.mp3.html

dort könnt ihr es kostenlos runterladen (ist ne mp3) und bitte ruhig psoten wie es euch gefällt

gruß

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

02.01.2008 09:30
#2 RE: Heroes Titel Zitat · Antworten


Gefällt mir gut . Super ist natürlich auch , das Du Sendhil's ( Mohinder ) Intro gelassen hast . Ich mag seine Originalstimme sehr gern und es gehört für mich zu jeder Folge dazu !!!

Ich muss aber jetzt mal blöd fragen , was genau hast Du gemacht ( oder ist das Dein " Geheimnis " ) ? Ich habe das Original Heroes Theme und kann keinen so großen Unterschied feststellen , aber das war sicher beabsichtigt . Ist bei einem Mix ja immer so , das man den O - Song noch erkennen kann .

DoubleDee Offline

*Besucher*



Beiträge: 57

02.01.2008 10:48
#3 RE: Heroes Titel Zitat · Antworten

ÄHM???? Du hast das original? kannst du mir das schicken? oder so wie meins bei dieser uploadseite hochladen und mir dann den link schicken?
WEIL das was ich gemacht hab war aus mehreren schnippseln wo die musik zwischendrin mal kommt, Das es jetzt wie das original klingt ist ja iwie Magisch und würde bedeuten ich hab ne fähigkeit ;-) Scherz! Ne ich kenne das Original nicht ich kenne nur die kurzen Schnipsel und daraus habe ich das dann gemacht! Aber das original hätte ich gerne und woher hast du es das würd mich auch noch interessieren.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

02.01.2008 13:54
#4 RE: Heroes Titel Zitat · Antworten

Habs auch gerade mal und gleich mal runtergeladen. Ich finde es fasst noch besser als das Original

@ Caro
Kannst du mir auch mal das Original schicken?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

02.01.2008 19:44
#5 RE: Heroes Titel Zitat · Antworten


Willst Du mal richtig ablachen DoubleDee ? Es ist DEIN Mix den ich auf meinem PC habe . Ich weiß nicht , wie lange schon , aber es sind schon ein paar Monate , da haben wir uns noch nicht einmal gekannt .
Du siehst , ich bin schon lange ein Fan von Dir - deshalb klang das auch so voll gleich . Na ja , etwas Spaß muß sein . Sorry DoubleDee - mein Fehler

@ Ina
Soll ich es Dir schicken oder hast Du es Dir hier runtergeladen ?

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.01.2008 11:52
#6 RE: Heroes Titel Zitat · Antworten

Schick es mir doch bitte

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.01.2008 20:14
#7 RE: Heroes Titel Zitat · Antworten


Gerade geschehen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

03.01.2008 20:26
#8 RE: Heroes Titel Zitat · Antworten

Thanks

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz