Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
 Technikecke Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

30.12.2007 18:44
Mein DVD Player und ich antworten

Ich habe seit ca. 1 Jahr einen DVD Player mit Festplatte. Da ich Gebrauchsanweisungen grundsätzlich nicht verstehe, habe ich ihn erst einmal ein paar Monate nicht beachtet, denn ich hätte auch die chinesische Ausführung lesen können, da hätte ich genauso viel verstanden.

Okay, irgendwann nahm ich mir das Teufelsding vor, verkabelte es mit dem Fernseher und mit dem Videorecorder und ich schaffte es sogar die Programme, die man über das Kabelprogramm kriegen kann einzuprogrammieren. Geschafft, ist eine tolle Sache, nur es war ein Haken dabei:

Ich habe einen Receiver für digitales Fernsehen und ich schaffte es einfach nicht, den DVD-Player so zu programmieren, das er mir auch die digitalen Programme aufnimmt. Ich war am verzweifeln und das ging jetzt mindestens 6 Monate so, ich habe es einfach nicht geschafft, ihn dazu zu überreden, diesen Receiver zu akzeptieren, Kabel umgesteckt, die Gebrauchsanweisung kann ich mittlerweile im Schlaf aufsagen, es ging nicht.

Gestern durch Zufall, wirklich durch einen Zufall schaffte ich es endlich, das er mir endlich die Programme aufnimmt, jetzt kann ich endlich die Golden Girls aufnehmen, Veronica usw. Ich sein so glücklich und es war eigentlich so einfach, nur die Einstellungen bei diesem Ding sind so vielfältig, das man glaube ich erst ein Studium anfangen muß, um das alles gleich in den Griff zu kriegen.

Ich liebe jetzt meinen DVD-Player, ist es zu glauben. Aus Hass, wurde Liebe.

Mrs.McLaren
Moderator

Beiträge: 2.962

PM Schreiben

30.12.2007 18:56
RE: Mein DVD Player und ich antworten

Schöne Geschichte

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

30.12.2007 19:45
RE: Mein DVD Player und ich antworten

Danke und auch noch so wahr, ungeschnitten und ungelogen.

Jana
Administrator

Beiträge: 21.025

PM Schreiben

30.12.2007 19:51
RE: Mein DVD Player und ich antworten


Das sind die Besten . Siri , Du gehörst in den Fanfiction Bereich . Deine Art zu schreiben ist nicht übel .
Ist zwar jetzt kein richtiges Posting zur Technik , wollte es aber los werden .

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

30.12.2007 20:22
RE: Mein DVD Player und ich antworten

Zitat von Jana
Das sind die Besten . Siri , Du gehörst in den Fanfiction Bereich . Deine Art zu schreiben ist nicht übel .
Ist zwar jetzt kein richtiges Posting zur Technik , wollte es aber los werden .


Hey Danke Jana, das ist wirklich ein total liebes Kompliment, da freue ich mich.

Jana
Administrator

Beiträge: 21.025

PM Schreiben

31.12.2007 07:43
RE: Mein DVD Player und ich antworten

Muss auch mal sein , ging mir beim Lesen des Beitrages sofort durch den Kopf .

Und man ist doch auch erleichtert , wenn die Technik funktioniert und man endlich die Sachen aufnehmen kann , die man will

Marky 29
*Zeuge*

Beiträge: 1.182

PM Schreiben

31.12.2007 16:38
RE: Mein DVD Player und ich antworten

Ich versteh meinen viedeorecorder bis heut noch nicht, hab den schon seit ca.5 Jahren und der macht was er willnur nicht aufnehmen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de