Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Archiv
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

18.12.2007 16:05
Heroes - Welcher Hero bist du ? Zitat · Antworten

http://www.gotoquiz.com/which_heroes_character_are_you_2

Ich bin wie Sylar


danach wie Niki und Nathan
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.12.2007 19:15
#2 RE: welcher Hero bist du ? Zitat · Antworten

Hab den Test auch gerade gemacht,

Ich bin am meisten wie Nathan Petrelli

dann nacheinem weitem Abstand folgen Peter und Issac

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

18.12.2007 19:31
#3 RE: welcher Hero bist du ? Zitat · Antworten

Bei mir sind es gleichauf - Matt Parkman und Claire Bennet . Obwohl ich das mit Claire nicht verstehen kann ( schon allein vom Alter her ) . Also halte ich Matt ( da passt auch das Alter ) für viel wahrscheinlicher .

Habe es aber nur zum Spass gemacht , denn ich halte an sich nichts von solchen Tests .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.12.2007 19:40
#4 RE: welcher Hero bist du ? Zitat · Antworten

Ich auch nicht

Aber es ist ein zeitvertreib und manchmal sind die Ergebnisse sogar ganz witztig, auch wenn nicht ganz, so wie bei dir Jana nachvollziehbar. ich mache so etwas trotzdem ganz gerne

Na ja, was solls

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

18.12.2007 19:46
#5 RE: welcher Hero bist du ? Zitat · Antworten


, so sehe ich das auch . Wenn man über nix mehr lachen kann und sind es die albernsten Dinge , kann man gleich einpacken oder sich in " sein Schneckenhaus " zurückziehen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.12.2007 19:50
#6 RE: welcher Hero bist du ? Zitat · Antworten

Mein ich doch, du nimmst mir die Wörter aus dem Mund, Jana oder sollte ich vieleicht schreiben, von der Tastatur? Das hört sich jetzt irgendwie aber richtig blöd an. darüber muss ich jetzt sogar lachen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

18.12.2007 19:56
#7 RE: welcher Hero bist du ? Zitat · Antworten

Klingt nicht blöd Ina , ist lustig

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

18.12.2007 19:58
#8 RE: welcher Hero bist du ? Zitat · Antworten

So was passiert mir ständig. Ich trinke einfach zu viel Kaffee

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.12.2007 08:33
#9 RE: welcher Hero bist du ? Zitat · Antworten


du trinkst Kaffee

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.12.2007 14:05
#10 RE: welcher Hero bist du ? Zitat · Antworten

Was ist daran so lustig?

und wegen dem Kaffee, ich bin ein richtiger Kaffeejunkie. Ich halte nicht einmal einen Tag ohne Kaffee aus

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.12.2007 16:41
#11 RE: welcher Hero bist du ? Zitat · Antworten


Ich finds einfach nur niedlich , ich habe in deinem Alter noch keinen Kaffee getrunken

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.12.2007 19:03
#12 RE: welcher Hero bist du ? Zitat · Antworten

Ich schon seit zwei Jahren

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.02.2008 08:51
#13 RE: Heroes - Welcher Hero bist du ? Zitat · Antworten


Ich habe noch so einen Test gefunden

http://quizfarm.com/test.php?q_id=94641N

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.02.2008 08:55
#14 RE: Heroes - Welcher Hero bist du ? Zitat · Antworten


Mein Ergebniss:

Which Character are you from "Heroes"?"
You scored as a Ando Masahashi
You are Ando Masahashi. You were at first skeptical of your friend Hiro's powers, but you eventually grew to accept them. You can be selfish at times, and also very lazy. However, when your friend needs help, you won't hesitate to help them.
Ando Masahashi
69%
Issac Mendez
69%
Sylar
56%
Matt Parkman
50%
Mohinder Suresh
44%
Niki/Jessica Sanders
44%
Peter Petrelli
44%
Candice Wilmer
38%
Hiro Nakamura
38%
The Haitian
31%
Nathan Petrelli
31%
Claire Bennet
31%
Mr. Bennet
25%
Eden McCain
19%

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

08.02.2008 20:04
#15 RE: Heroes - Welcher Hero bist du ? Zitat · Antworten

Hier ist mein Ergebnis

Which Character are you from "Heroes"?"
You scored as a Nathan Petrelli
You are Nathan Petrelli. You are the older brother of Peter Petrelli and are also the more "down to Earth" brother. Your responsibilities and career come before all else, and you don't like the idea of being different. You have the power of flight.

Nathan Petrelli
100%
Niki/Jessica Sanders
75%
Ando Masahashi
50%
The Haitian
50%
Sylar
50%
Candice Wilmer
50%
Matt Parkman
38%
Peter Petrelli
38%
Mr. Bennet
25%
Mohinder Suresh
25%
Eden McCain
13%
Hiro Nakamura
0%
Issac Mendez
0%
Claire Bennet
0%

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

09.02.2008 15:01
#16 RE: Heroes - Welcher Hero bist du ? Zitat · Antworten

Und ihr ist meins:

You scored as a Nathan Petrelli
You are Nathan Petrelli. You are the older brother of Peter Petrelli and are also the more "down to Earth" brother. Your responsibilities and career come before all else, and you don't like the idea of being different. You have the power of flight.

Nathan Petrelli
81%
Sylar
75%
Candice Wilmer
75%
Peter Petrelli
75%
Claire Bennet
63%
Mr. Bennet
56%
Ando Masahashi
56%
Matt Parkman
50%
Eden McCain
50%
Niki/Jessica Sanders
44%
Hiro Nakamura
44%
Mohinder Suresh
38%
Issac Mendez
31%
The Haitian
31%

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz