Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Krimi (Serien und Filme)
Siri Offline



Beiträge: 3.363

23.10.2007 22:53
Psych Zitat · Antworten
Darsteller: James Roday (Shawn Spencer), Corbin Bernsen (Henry Spencer), Dulé Hill (Gus), Maggie Lawson (Juliet O'Hara), Kirsten Nelson (Chief Karen Vick), Timothy Omundson (Carlton Lassiter)

Shawn Spencer ist ein Amateur-Detektiv. Er macht der Polizei weiß, er hätte übersinnliche Fähigkeit und wäre in der Lage die kompliziertesten und verworrensten Verbrechen aufzuklären.

Er und sein Freund Gus werden von der Polizei engagiert und die beiden gehen (Gus aber meist nur sehr widerwillig) auf Verbrecherjagd.

In den USA ist die Serie sehr erfolreich, die 3. Staffel wird nächstes Jahr gedreht.

Läuft ab dem 30.10.2007 auf RTL 22:15 Uhr
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.10.2007 14:04
#2 RE: Psych Zitat · Antworten


Ich habe gestern einen einspieler von Timothy gesehen :)

Wirst du die Serie schauen Siri ?

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.10.2007 14:19
#3 RE: Psych Zitat · Antworten

Ja Caro, wenigstens die ersten Folgen, denn das hört sich interessant an und du Caro und die anderen?

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.10.2007 14:37
#4 RE: Psych Zitat · Antworten


Ich denke nicht nicht , ich schlaf meistens um diese Zeit

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.10.2007 14:43
#5 RE: Psych Zitat · Antworten

Wowh, um diese Zeit kann ich noch nicht schlafen, ich geh meist, erst weit nach Mitternacht ins Bett. Gut, ich habe auch keine kleine Tochter, die morgens schon früh wach ist und mich den ganzen Tag auf Trab hält, da würde ich wahrscheinlich zum gleichen Zeitpunkt wie sie, ins Bett gehen.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

31.10.2007 09:30
#6 RE: Psych Zitat · Antworten


Und Siri hast du es dir angesehen ?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

31.10.2007 09:49
#7 RE: Psych Zitat · Antworten


Ich hatte kurz hereingezappt und siehe da , wer war da - Timothy Omundson . Völlig andere Rolle , aber das ist in Ordnung

Siri Offline



Beiträge: 3.363

31.10.2007 11:27
#8 RE: Psych Zitat · Antworten

Ja habs angeschaut, na ja, ist nichts Besonderes, das war alles schonmal da. Die Serie ähnelt Monk, die Hauptperson hat praktisch ein fotografisches Gedächtnis und er kombiniert die Sachen halt, manchmal liegt er richtig, manchmal liegt er voll falsch und dann wirds peinlich.

Man kanns anschauen, aber wenn nicht, verpasst man auch nichts.

«« CSI
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz