Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
Umfrage: Wer passt besser zu Maxine?
Bisher wurden 18 Stimmen zur Umfrage "Wer passt besser zu Maxine?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Jared 8
44,4%
2. Ignacio 10
55,6%
3. Sean 0
0%
4. jemand ganz anderes 0
0%
 
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

07.10.2006 14:34
Wer passt besser zu Maxine? Zitat · Antworten

Also ich finde Jared (wenn er nicht gestorben wäre)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

07.10.2006 20:38
#2 RE: Wer passt besser zu Maxine? Zitat · Antworten

Ich habe für Ignacio gestimmt,da Jared ja leider gestorben war und man immer nach vorn blicken sollte.Ich fand Maxine und Ignacio immer sehr knuffig miteinander.
Aber Sean,auf keinen Fall,er ist ihr Boss und guter Freund,außerdem könnte er vom Alter her ihr Sohn sein,niemals,das ist nicht Maxines Ding!!!


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

07.10.2006 20:46
#3 RE: Wer passt besser zu Maxine? Zitat · Antworten

das ist klar und so war das auch nicht gemeint.

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

08.10.2006 08:53
#4 RE: Wer passt besser zu Maxine? Zitat · Antworten

klar ignacio, er passt vom Typ her zu Maxine

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

08.10.2006 18:32
#5 RE: Wer passt besser zu Maxine? Zitat · Antworten

ich fand maxine und ignacio auch immer süß zusammen.(ich kann mich jana mal wieder nur anschließen) jared war wirklich perfekt,aber ignacio ist auch super für maxine.er weiß auch was er will(auch kleiner sturkopf)und deswegen war es nicht immer leicht wer sich durchsetzt,aber sie sind trotzdem toll zusammen!

amy13 Offline

*Besucher*


Beiträge: 47

25.01.2007 19:51
#6 RE: Wer passt besser zu Maxine? Zitat · Antworten

Ich finde das Jared am besten zu ihr gepasst hat, es war herrlich die beiden immer gemeinsam zu sehen.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

08.03.2007 21:59
#7 RE: Wer passt besser zu Maxine? Zitat · Antworten

Ich fand auch, das Jared der beste Mann für Maxine gewesen wäre.

Shannen Offline



Beiträge: 173

25.10.2007 15:02
#8 RE: Wer passt besser zu Maxine? Zitat · Antworten

Ich habe mich für Jared entschieden. Rein äusserlich gesehen
für mich schon das perfekte Paar.
Ignacio mag ich aber auch gern an ihrer Seite.

Sean würd ich mir nie als ihren Partner vorstellen können. Eher
wie ein 3. Sohn

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz