Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 109 mal aufgerufen
Umfrage: Wer passt besser zu Maxine?
1. Jared 44,4% (8)
2. Ignacio 55,6% (10)
3. Sean 0% (0)
4. jemand ganz anderes 0% (0)
   Insgesamt 18 Stimmen

 Umfragen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
vany16
*Schöffe*

Beiträge: 2.676
PM Schreiben

07.10.2006 14:34
Wer passt besser zu Maxine? antworten

Also ich finde Jared (wenn er nicht gestorben wäre)

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

07.10.2006 20:38
RE: Wer passt besser zu Maxine? antworten

Ich habe für Ignacio gestimmt,da Jared ja leider gestorben war und man immer nach vorn blicken sollte.Ich fand Maxine und Ignacio immer sehr knuffig miteinander.
Aber Sean,auf keinen Fall,er ist ihr Boss und guter Freund,außerdem könnte er vom Alter her ihr Sohn sein,niemals,das ist nicht Maxines Ding!!!


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Zuletzt geändert: 07.10.2006 20:40
vany16
*Schöffe*

Beiträge: 2.676
PM Schreiben

07.10.2006 20:46
RE: Wer passt besser zu Maxine? antworten

das ist klar und so war das auch nicht gemeint.

Marky 29
*Zeuge*

Beiträge: 1.182

PM Schreiben

08.10.2006 08:53
RE: Wer passt besser zu Maxine? antworten

klar ignacio, er passt vom Typ her zu Maxine

glory
*Zeuge*
Beiträge: 1.145

PM Schreiben

08.10.2006 18:32
RE: Wer passt besser zu Maxine? antworten

ich fand maxine und ignacio auch immer süß zusammen.(ich kann mich jana mal wieder nur anschließen) jared war wirklich perfekt,aber ignacio ist auch super für maxine.er weiß auch was er will(auch kleiner sturkopf)und deswegen war es nicht immer leicht wer sich durchsetzt,aber sie sind trotzdem toll zusammen!

amy13
*Besucher*
Beiträge: 47

PM Schreiben

25.01.2007 19:51
RE: Wer passt besser zu Maxine? antworten

Ich finde das Jared am besten zu ihr gepasst hat, es war herrlich die beiden immer gemeinsam zu sehen.

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

08.03.2007 21:59
RE: Wer passt besser zu Maxine? antworten

Ich fand auch, das Jared der beste Mann für Maxine gewesen wäre.

Shannen
Moderator

Beiträge: 173

PM Schreiben

25.10.2007 15:02
RE: Wer passt besser zu Maxine? antworten

Ich habe mich für Jared entschieden. Rein äusserlich gesehen
für mich schon das perfekte Paar.
Ignacio mag ich aber auch gern an ihrer Seite.

Sean würd ich mir nie als ihren Partner vorstellen können. Eher
wie ein 3. Sohn

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de