Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
Umfrage: Wer ist der beliebteste Fafa Charakter ?
Bisher wurden 117 Stimmen zur Umfrage "Wer ist der beliebteste Fafa Charakter ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Amy 30
25,6%
2. Maxine 18
15,4%
3. Lauren 4
3,4%
4. Gillian 0
0%
5. Donna 4
3,4%
6. David 32
27,4%
7. Vincent 8
6,8%
8. Kyle 12
10,3%
9. Bruce 5
4,3%
10. Peter 1
0,9%
11. Lilly 0
0%
12. Hether 0
0%
13. Stu 0
0%
14. Sean 3
2,6%
15. Chrystel 0
0%
 
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

18.09.2006 17:45
Wer ist der beliebteste Fafa Charakter Zitat · Antworten
Hier könnt Ihr gerne abstimmen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

18.09.2006 21:52
#2 RE: Wer ist der beliebteste Fafa Charakter Zitat · Antworten

Ich habe mich für Amy und David entschieden,das war schon immer so und das wird sich bei mir nicht ändern.Allerdings mag ich auch alle anderen Charaktere sehr gern,außer vielleicht Heather,sie war nicht so mein Fall

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

19.09.2006 20:10
#3 RE: Wer ist der beliebteste Fafa Charakter Zitat · Antworten

Ich hab Amy und David genommen, weil sie das absolute Traumpaar sind. Lauren find ich in ihren Antworten toll.

amy13 Offline

*Besucher*


Beiträge: 47

20.09.2006 18:07
#4 RE: Wer ist der beliebteste Fafa Charakter Zitat · Antworten

ich habe mich zu aller erst für Amy entschieden, das ist doch keine frage, dann für david und dann für lauren und maxin und zu guter letzt für Kyle und Vincent. Obwohl ich alle mag.
http://i108.photobucket.com/albums/n32/pinky1364/1003293.jpg
http://i108.photobucket.com/albums/n32/pinky1364/pasdar2.jpg

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

25.09.2006 20:35
#5 RE: Wer ist der beliebteste Fafa Charakter Zitat · Antworten

ich hab auch für amy und david gestimmt. sie sind soo süß zusammen und meiner meinung nach das absolute super paar.ich hoff in dem film den amy brenneman plant kommen sie such wieder zusammen. naja sie haben sich ja nicht mal richtig getrennt und außerdem basiert fafa auf der lebensgeschichte von amys mom , die richterin war und amy's dad ist staatsanwalt.also da haben wir amy-david-fans ja ne chance!!so hab ichs zumindest gelesen und hoffe, dass es stimmt. *wünsch*

Kristina ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 07:09
#6 RE: Wer ist der beliebteste Fafa Charakter Zitat · Antworten

Ich habe für Amy,Maxine und David gestimmt.

Shannen Offline



Beiträge: 173

25.10.2007 15:03
#7 RE: Wer ist der beliebteste Fafa Charakter Zitat · Antworten

Ich mag Maxine am allerliebsten

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz