Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Archiv
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

01.10.2007 09:00
Heroes - Große Werbeaktion Zitat · Antworten


Riesige Werbeaktion für "Heroes"

In knapp zwei Wochen startet RTL II mit der Ausstrahlung der ersten "Heroes"-Staffel in Deutschland. Bereits seit Juni zeigt der Sender kurze Trailer, die die Serie ankündigen. Doch damit nicht genug, RTL II startet für "Heroes" die größte Kampagne in der Geschichte des Senders. Diese wird unter anderem folgende Dinge beinhalten:

Ab dem 1. Oktober werden in Berlin, Frankfurt, München, Köln, Stuttgart, Dortmund, Hamburg und Essen Riesenposter an den prägnantesten Stellen einen Monat für Aufmerksamkeit sorgen. Das größte Poster wird an der Berliner Charité zu finden sein und 4.000 m² groß sein. In Hamburg wird der Alte Elbtunnel verhüllt und in München wird ein Eckhaus an der Leopoldstraße im "Heroes"-Stil erstrahlen. Zudem werden in Düsseldorf Maxiposter von je 140 m² auf den Deutschlandstart aufmerksam machen. Außerdem erhalten dort auch die Taxen einen "Heroes"-Look.

Aber das ist noch längst nicht alles, womit der Sender die Bundesbürger von der neuen Serie überzeugen will. Es werden außerdem umfangreiche Anzeigenkampagnen in auflagestarken Illustrierten und Zeitschriften, sowie in Tages- und Wochenzeitungen und in Fachmagazinen bereits ab Ende September erscheinen.

Und auch das Internet wird als Werbung genutzt werden. Auf verschiedenen Seiten wird auf den Programmstart hingewiesen. Das Modeunternehmen "New Yorker" wird zudem in all seinen 362 deutschen Filialen "Heroes"-Tragetaschen verteilen. Außerdem werden die Filialen mit Poster, Instore Radio und in den Newslettern auf "Heroes" aufmerksam machen.

Am Ausstrahlungstag der ersten beiden Folgen, am 10. Oktober, wird es zudem eine groß angelegte Radio-Kampagne geben, die ebenfalls Zuschauer anlocken soll.

Es bleibt abzuwarten, ob es dem Sender mit dieser Kampagne gelingt, viele Bundesbürger von seiner neuen Serie zu überzeugen. Zu wünschen wäre es ja.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Lifestyle Presseservice

Eva Klose - myFanbase

Quelle : http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7018

Siri Offline



Beiträge: 3.363

01.10.2007 19:49
#2 RE: Heroes - Große Werbeaktion Zitat · Antworten

Ich denke die Serie, wenn sie eine einigermaßen gute Handlung hat, wird gut in Deutschland ankommen. Ich freue mich auf jeden Fall mal darauf.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

01.10.2007 19:55
#3 RE: Heroes - Große Werbeaktion Zitat · Antworten


Die Serie ist erstklassig - ist jedenfalls meine Meinung . Ich mag die " Superkräfte " Geschichten auch nicht so , aber die Serie ist sehr gut gemacht . Und die Handlung um die Charaktere ist gut aufgebaut und auch für " normale " Menschen nachvollziehbar . Wie gesagt , das ist meine Meinung .

Ach , es tauchen auch wieder ein paar bekannte Gesicher auf , aus Fafa , GG und Everwood . Lasst Euch überraschen .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz