Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Archiv
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.08.2007 08:55
#1 RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo Zitat · Antworten

Hier ist noch ein aktueller Link zur " World Heroes Tour " .

http://www.youtube.com/watch?v=qCewqoIgkbY

Leider sind wir Deutschen wieder die einzigen , wo nix weiter für die Fans gemacht wird - RTL2 stellt sich da vollkommen quer , weil die Serie bei uns in Deutschland noch nicht läuft . Es gibt nur einen Pressetermin .
Das ist sehr , sehr schade , denn der Heroes Cast ( Darsteller ) , der zu uns nach München kommt ( Adrian , Jack , Milo , Hayden ) , sind da nicht weniger traurig .

Für alle , die trotz allem nach München fahren wollen ( ich bin nun leider nicht dabei ) hier ist der Treffpunkt .

10 Uhr Münchner Hauptbahnhof .

Die Fans sind erkennbar , natürlich mit großen Schildern

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.08.2007 19:50
#2 RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo Zitat · Antworten


Das Neueste vom Neusten !!!!

Es gibt Gerüchte , das sich RTL2 den zahlreichen Anrufen und Aktionen im Internet der Fans nun doch stellt .

Ort der Presseveranstaltung am 27. August soll der " Bayrische Hof " sein . Die Heroes - Darsteller wollen sich , falls es zeitlich noch klappt , gegen 19 Uhr für Fotos und Autogramme zur Verfügung stellen .

Danke an Philipp von MyFanbase

Siri Offline



Beiträge: 3.363

23.08.2007 19:54
#3 RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo Zitat · Antworten

Adrian Pasdar in Deutschland

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

23.08.2007 19:58
#4 RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo Zitat · Antworten


Yep

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

27.08.2007 08:30
#5 RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo Zitat · Antworten


Wieder ein paar News .

Die vier sind gestern Abend in München angekommen , mit einer normalen Linienmaschine und ohne Bodyguards etc. Sie waren super nett und haben auch schon Autogramme gegeben .

Ein " Missgeschick " ist natürlich auch schon passiert . Hayden und Adrians Gepäck ist unterwegs verloren gegangen . Na hoffentlich finden die beiden noch etwas zum Anziehen .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

27.08.2007 14:25
#6 RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo Zitat · Antworten
Für was braucht Adrian den Kleidung.... - leckere Vorstellung
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

29.08.2007 11:08
#7 RE: Neue NBC Serie "Heroes" - Adrian / Milo Zitat · Antworten

Die vier sind heute Morgen gegen halb drei auf den Flughafen gefahren , um nach Paris zu fliegen .

Alle die in München waren , waren begeistert . Die vier waren total nett und sympathisch . Natürlich haben sie auch ziemlich fertig ausgesehen , aber das ist eben normal , wenn man sich überlegt , wann sie in NY losgeflogen sind und was sie hier an Promo zu absolvieren hatten .

Manche Fans haben sie sogar in Lobby vom Hotel getroffen . Das sind sie einfach auf sie zugekommen und haben sie gegrüßt und einen kurzen Schwatz mit ihnen gehalten - Klasse .

Da es keine Sicherheitsvorkehrungen gab , haben einige auch Autogramme mit persönlichen Widmungen bekommen .

So , das war ein kurzer Bericht von anderen Fans für die von Euch , die es interessiert .

Ich wünsche Jack , Milo , Hayden und Adrian viel " Spaß " in Paris und das dass dort alles genauso so cool abläuft , wie bei uns in Germany

Die Nachricht aus den RTL2 News :


Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.08.2007 09:31
Heroes in München Zitat · Antworten

Jetzt gibt es einen eigenen Thread , ist etwas übersichtlicher .

Ist nun hinfällig , da ich es verschoben habe , aber egal .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.08.2007 09:38
#9 RE: Heroes in München Zitat · Antworten



München: Weltstadt mit Herz und Heroes

München, 30.08.2007 – Im Rahmen der „Heroes World Tour“ konnte RTL II am Montag die Hauptdarsteller Hayden Panettiere, Milo Ventimiglia, Adrian Pasdar und Jack Coleman sowie Produzent Dennis Hammer zu einem Pressetermin in München begrüßen.

Schon sonntags am Flughafen und vor dem Hotel wurden Hayden Panettiere, Milo Ventimiglia, Adrian Pasdar und Jack Coleman, vier der Hauptdarsteller der US-Hitserie „Heroes“, von zahlreichen Fans euphorisch begrüßt. Vor der wunderschönen Kulisse der Münchner Altstadt fand am Montag Vormittag auf der Dachterrasse des Hotel Bayerischer Hof ein Phototermin statt. Gemeinsam mit Dennis Hammer, dem ausführenden Produzenten der Serie, stellten sich die Schauspieler am Montag in München den Fragen der Journalisten. Anschließend nahmen sie sich Zeit für die vielen „Heroes“-Fans, die sie schon sehnsüchtig erwarteten, verteilten Autogramme und ließen sich gemeinsam mit den Fans photographieren. Nach einem echt „zünftigen“ Bayerischen Abend ging für die US-Stars am nächsten Morgen die Reise weiter: Die nächste Station der „Heroes World Tour“ war Paris, der Abschluß der europäischen Tour fand in London statt.

Die „Heroes World Tour“ führte die Serienstars jedoch nicht nur in europäische Metropolen: Die Darsteller Greg Grunberg, Ali Larter, Masi Oka und Sendhil Ramamurthy besuchten zeitgleich im Rahmen der Asien-Tour die Städte Tokio, Hongkong und Singapur; Noah Gray-Cabey, James Kyson Lee, Zachary Quinto und Dania Ramirez stellten sich zusammen mit dem ausführenden Produzenten Jeph Loeb und Comiczeichner Tim Sale den Fragen der Journalisten und Fans in New York und Toronto. Die „Heroes World Tour“ wurde präsentiert von NISSAN.

Quelle : http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/fro...nt.php?idart=60

Natürlich gibt es auch einige Bilder dazu . Die findet Ihr unter dem gleichen Link .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

31.08.2007 09:45
#10 RE: Heroes in München Zitat · Antworten


Alle offiziellen News zu " Heroes " findet Ihr auf der offiziellen Web - Site von NBC . Und glaubt mir , es lohnt sich , da mal vorbeizuschauen .
Ich habe mich bei den Pics aus München ( weiß allerdings nicht mehr bei welchem , auch verewigt ) . Auch die privaten Videos etc. sind sehenswert ...

Der Link : http://www.nbc.com/Heroes/

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.09.2007 08:45
#11 RE: Heroes in München Zitat · Antworten


Oh Mann , mich plagt das schlechte Gewissen .
Ich habe hier noch ein paar Pics von Andrè . Ich darf sie selbstverständlich für das Forum verwenden . Er hat die 4 ( Hayden , Jack , Milo und Adrian , gleich nach der Ankunft am Münchener Flughafen getroffen . Sehen etwas fertig aus , ich hatte ja davon geschrieben ...

Noch mal , danke Andrè

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Siri Offline



Beiträge: 3.363

14.09.2007 09:55
#12 RE: Heroes in München Zitat · Antworten

Tolle Bilder, nur was ist denm mit Adrian Pasdar passiert, der sieht ja aus wie ein Obdachloser, der sich seit Tagen nicht rasiert und gewaschen hat?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.09.2007 10:06
#13 RE: Heroes in München Zitat · Antworten


Na ja , Jetlag nehme ich an . Mit über 40 siehst Du eben so aus , als Mann - kann er sich mit Steffen zusammentun , er sieht nach einer Nacht Bereitschaft auch so aus . Ich sage das dann auch immer zu ihm ( ist schon lustig , das Du ähnlich denkst ) .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

14.09.2007 10:09
#14 RE: Heroes in München Zitat · Antworten

Das kann sein, nur dieser Jack ist, meiner Meinung nach, auch nicht viel jünger und sieht gegenüber Adrian wie das blühende Leben aus.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.09.2007 10:12
#15 RE: Heroes in München Zitat · Antworten

Vielleicht hat Jack besser geschlafen . Übrigens erkennst Du Jack , ich bin mir sicher , Du kennst ihn !!! Er ist übrigens schon 49 Jahre alt und sieht echt Klasse aus !!!

Siri Offline



Beiträge: 3.363

14.09.2007 10:13
#16 RE: Heroes in München Zitat · Antworten

Ja klar kenn ich Jack, ich glaube der hat beim Denver Clan mitgespielt, wenn ich mich nicht irre.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.09.2007 10:14
#17 RE: Heroes in München Zitat · Antworten


, Stephen Carrington ( den Zweiten )

Siri Offline



Beiträge: 3.363

14.09.2007 10:34
#18 RE: Heroes in München Zitat · Antworten

Für das, dass ich das fast nie Denver-Clan angeschaut habe, bin ich gut.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.09.2007 20:01
#19 RE: Heroes in München Zitat · Antworten


Stimmt und in der 80ern gab es auch nicht ganz so viele Serien wie heute . Ich war auch mehr der " Dallas " Fan .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

14.09.2007 20:03
#20 RE: Heroes in München Zitat · Antworten

Ich mochte weder die eine noch die andere Serie sonderlich.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.09.2007 20:04
#21 RE: Heroes in München Zitat · Antworten


Verständlich , ich würde mir die Serie heute vielleicht auch nicht anschauen , aber damals fand ich sie Klasse . Da bin ich ehrlich .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

14.09.2007 20:21
#22 RE: Heroes in München Zitat · Antworten

Ja warum auch nicht? Die Serien waren ja voll erfolgreich, nur ich konnte noch nie viel mit solchen Serien anfangen, weiß auch nicht an was das liegt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz