Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Krimi (Serien und Filme)
vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

03.10.2006 16:06
Let´s talk about Nash Bridges Zitat · Antworten

Einige, wie ich, habe ich gehört mögen diese Serie. Sie läuft zwar nicht mehr, aber wir können uns ja hier über lustige Szenen austauschen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.10.2006 16:12
#2 RE: Nash Bridges Zitat · Antworten


Ja,gute Idee .Da fällt mir doch gleich Joe (Cheech Marin) und seine Schwiegermutter ein .Der Gute hat immer Probleme mit irgendwelchen Müttern!!!!


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

04.10.2006 22:03
#3 RE: Nash Bridges Zitat · Antworten

Gut war auch, als Joe an der Kreuzung den Verkehr gelenkt hat und im Hintergrund YMCA lief. Erste Sahne.
Oder als er seinen Ring in einem Restaurant verloren hat, sich ein Dublikat angefertigt hat und den anderen wiedergefundenen im Kamin versteckt hat, der gesäubert wurde und so der Ring zum Vorschein kam. Tja, das war typisch Joe

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

04.10.2006 22:04
#4 RE: Nash Bridges Zitat · Antworten

Aber das beste Paar in der ganzen Serie fand ich eigentlich Nash und Caitlin, sowie Evan und Cassidy. Leider ist Caitilin ja nach Washington und Evan gestorben. Das war eine traurige Folge.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

04.10.2006 23:40
#5 RE: Nash Bridges Zitat · Antworten


Ja das war traurig,besonders der Tod von Evan.Nash Bridges könnte auch mal wieder kommen.


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

12.10.2006 19:21
#6 RE: Nash Bridges Zitat · Antworten


Ja das war traurig. Evan mochte ich eigentlich gern (er war auch ganz niedlich )

Das kam aber vor kurzen noch. Ich habe es sehr früh auf RTL 2 gesehen. Glaube um 5.00 Uhr , aber nur Samstags.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

12.10.2006 19:26
#7 RE: Nash Bridges Zitat · Antworten

Ja, aber das ist schon länger her. Ca. 3 Monate. Schade eigentlich, besonders, weil nur ein paar der ersten folgen gezeigt wurden, bis dahin, wo Inga und Joe das Baby bekommen. Die anderen Folgen wurden nie gezeigt.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

25.10.2006 14:54
#8 RE: Nash Bridges Zitat · Antworten

Mir ist grade noch ne lustige Szene eingefallen. Als Joe unseren lieben Evan mit Cassidy unter der Dusche erwicht hat. Oder als Joe Lisas Kuchen aß und dann einen neuen machte, weil er Panik bekam, da es ein Wettbewerbskuchen war. Der Nachgemacht sah irgendwie fertig aus und dann kommt Lisa und sagt, dass der andere Kuchen gar nicht der Wettbewerbskuchen war. Echt lustig.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

16.02.2007 21:33
#9 RE: Nash Bridges Zitat · Antworten

er läuft wieder regelmäßig donnerstag nachts. Freu mich so riesig

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

16.02.2007 22:02
#10 RE: Nash Bridges Zitat · Antworten


Wann denn Vany Ich würde da gern mal wieder reinschauen

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

16.02.2007 22:28
#11 RE: Nash Bridges Zitat · Antworten

habs glaub schon mehrmals gepostet aber: Donnerstag auf Freitag nachst auf RTL 2 (meist so um 1.20 Uhr) manchmal früher, manchmal später. Aber er kommt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

16.02.2007 22:31
#12 RE: Nash Bridges Zitat · Antworten


Danke . Das habe ich anscheinend völlig übersehen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.04.2007 15:53
#13 RE: Let´s talk about Nash Bridges Zitat · Antworten


Nash Bridges und sein Partner und Freund Joe Dominguez (Cheech Marin) arbeiten bei der SIU (Special Investigation Unit) in San Francisco, unterstützt werden sie dabei von ihren Kollegen Harvey Leek (Jeff Perry) und dem jungen Evan Cortez (Jaimé P. Gomez). In späteren Folgen arbeitet auch Nashs Tochter Cassidy (Jodi Lyn O’Keefe) in der SIU, allerdings wider willen Nashs.

In der Serie treffen Nash und Joe immer wieder auf alte Bekannte und die Beiden gelten in der Schwulenszene San Franciscos, wegen diversen Verwechslungen, als Paar.

Neben der Arbeit bei der SIU hat Joe Dominguez diverse Nebenbeschäftigungen, um sein Gehalt aufzubessern. Zum Beispiel betreibt er eine Zeitlang eine Bar oder löst später zusammen mit Nash Bridges als Detektiv Fälle für seine Klienten.

Aber auch eine Anzahl Nebencharaktere machen die Handlung zu einer bunten Ansammlung verschiedener 'Macken'. Hierzu gehören Harvey Leek, ein kompetenter Cop mit einer Trauerbinde von Grateful Dead, Evan Cortez, der Koteletten trägt und einen Schlag bei Frauen hat, besonders Nashs Tochter Cassidy. Auch Nashs Vater Nick ist vertreten und sorgt, oft zusammen mit Joe, für so manche Verwirrung. Ab und zu kommen auch noch andere Menschen in Kontakt mit dem Cast, z.B. Boss, ein Weißer, der sich benimmt wie ein Schwarzer, Pepe, ein schwules Bürokratiegenie oder Angel, ein Obdachloser, der immer ein weißes Hemd und leicht schmutzige Flügel hat und sich als Nashs Schutzengel auffasst.



Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Nash_Bridges

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz