Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Comedy
mireni Offline



Beiträge: 695

20.08.2007 16:28
Cindy Zitat · Antworten

Herzlich willkommen in meiner kleinen Welt! Mein Name ist Ilka Bessin, und ich bin die Entdeckerin von "Cindy aus Marzahn". Vorweg: ich selbst stamme zwar nicht aus Berlin-Marzahn, aber ich wurde in einer ebenso schönen plattenreichen und grünen Gegend geboren. Ich komme aus einer Kleinstadt namens Luckenwalde, in der ich am 18.11.1971 das Licht der Welt erblickte.

Mit Mühe und Not gelang es meine Eltern, mich großzuziehen – sehr groß sogar. Nachdem ich die Schule abgeschlossen hatte, warf ich den Schlüssel weg und entschied mich, Clown zu werden. Da meine Eltern aber leider keinen Zirkus besaßen, war das aber leider nicht möglich. Bei der Berufsberatung wurde mir jedoch als Ausgleich nahegelegt, einen genauso lustigen und spannenden Beruf zu erlernen, und so wurde ich Köchin im VEB Wälzlagerwerk Luckenwalde.

Ich brachte die Ausbildung hinter mich und konnte nun für 750 Menschen Kartoffelbrei kochen. Aber wer will das denn? Es musste also schleunigst eine neue Ausbildung her, und ich entschied mich für den Beruf einer Hotelfachfrau. Nachdem ich auch diese Lehre beendet hatte, lockte mich die große, weite Welt: Ich beschloss, westwärts zu ziehen, und ich lernte auf diese Weise die schönsten Gegenden Deutschlands kennen. Trotzdem hatte ich davon bald wieder die Nase voll, und deshalb ging ich kurzerhand zurück nach Hause. Jippie, da war die Freude aber groß.

Natürlich war ich auch in heimischen Gefilden nicht faul. Ich arbeitete in Diskotheken, Restaurants, spielte in kleineren Rollen beim Fernsehen mit – aber eines hatte ich noch nicht getan: ich war noch nie auf einem Schiff gewesen. Da meine Eltern nicht nur keinen Zirkus und kein Hotel, sondern außerdem auch noch kein Schiff besaßen, entschied ich mich, auf einem anzuheuern.

Schon kurze Zeit später ging es los: Ich wurde Animateurin auf einem Schiff. Und da die mitfahrenden Gäste keine Gelegenheit hatten, mir zu entkommen, hatte ich das erste Mal die Gelegenheit, mein lustiges Talent unter Beweis zu stellen. Es war ein voller Erfolg, und nach neun Monaten auf hoher See entschied ich mich im Jahr 2004/2005, an der "Talentschmiede" im Quatsch Comedy Club teilzunehmen. Bei dieser Veranstaltung können sich junge und auch alte Talente dem Publikum vorstellen können. Das Publikum entscheidet dann auch darüber, wer das Jahresfinale gewinnt. Im Jahr meiner Teilnahme war ich dieser Gewinner, und dadurch ging ein persönlicher Traum für mich in Erfüllung.

Seitdem habe ich Künstler getroffen, die ich vorher nur aus dem Fernsehen kannte. Nun aber hatte und habe ich die Ehre, mit ihnen an den verschiedensten Veranstaltungsorten auf der Bühne zu stehen. Ich bereue nicht, dass ich diesen Weg gegangen bin, auch wenn ich mich manchmal gefragt habe, ob es das Richtige für mich ist. Aber wenn nach meinem Auftritt Gäste zu mir kommen, sich bedanken und mir sagen, dass sie es toll finden, was ich mache, dann frage ich mich: Was will man mehr?

Zum Schluss möchte ich mich bei den Menschen bedanken, die dies alles möglich gemacht haben, und ich möchte all denen danken, die an mich glauben und mich unterstützen:
meiner Familie, meinen 2-5 Freunden und natürlich auch den Bühnen in Deutschland, die mir die Möglichkeit geben, aufzutreten und mein Talent unter Beweis zu stellen. Ich würde mich freuen, wenn auch ihr mich mal irgendwo auf der Bühne erleben würdet, und dabei wünsche ich euch dann schon jetzt das, was ich auch immer bei meinen Auftritten habe: Viel Spaß!


Eure Ilka Bessin



Impressum | © Brainpool Artist & Content Services GmbH 2007

http://www.cindy-aus-marzahn.de/cindy/ilka/pers/index.html

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.10.2009 09:46
#2 RE: Cindy Zitat · Antworten

Ich persönlich mag Cindy aus Marzahn.
Ihre beste Show ist "Shizophren, ich wollt ´ne Prinzessin" sein.

«« Gaby Köster
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz