Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Serien-Archiv
Siri Offline



Beiträge: 3.363

17.07.2007 08:53
Eine amerikanische Familie Zitat · Antworten

Darsteller: Sada Thompson, James Broderick, Gary Frank, Kristy McNichol, Meredith Baxter-Birney, Quinn Cummings
86-teilige Serie 1976-1980

Die Serie erzählt von einer Familie mit ihren Alltagsproblemen. Dough Lawrence ist ein Rechtsanwalt, Kate, seine Ehefrau ist Hausfrau und die beiden haben drei Kinder, Nancy, die seit ihrer Scheidung mit ihrem kleinen Sohn Michael im Gästehaus wohnt, Willie und Buddy.

In der Serie geht es nicht nur um alltägliche Probleme, sondern auch um Stalking, Homosexualität, Drogen- und Alkoholmissbrauch. Natürlich geht es auch um die Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen.

Die ARD strahlte angeblich die Anfangs- und die Schlußfolgen aus, die Folgen in der Mitte, wurden nie in Deutschland ausgestrahlt.

mireni Offline



Beiträge: 695

18.07.2007 21:16
#2 RE: Eine amerikanische Familie Zitat · Antworten

schade hätte ich sicherlich geschaut

Siri Offline



Beiträge: 3.363

18.07.2007 21:19
#3 RE: Eine amerikanische Familie Zitat · Antworten

Was meinst du damit mireni? Hast du die ganze Serie nicht gesehen oder meinst du die Folgen, die nie ausgestrahlt wurden.

mireni Offline



Beiträge: 695

18.07.2007 21:23
#4 RE: Eine amerikanische Familie Zitat · Antworten

beides da ich baujahr 78 bin fing ich erst mitte ende 80er an richtig intensiv fernzu schauen.

Ich mag serien die nicht so plump sind sondern wo reale Sorgen und nöte probleme behandelt werden.

Cybill »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz