Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen
 Serien-Archiv
Siri Offline



Beiträge: 3.363

11.07.2007 21:41
Cybill Zitat · Antworten
Sitcom 87 Folgen/1995 - 1998
nur in englisch auf DVD erhältlich

Darsteller: Cybill Shepherd (Cybill Sheridan), Christine Baranski (Maryann Thorpe), Tom Wopat (Jeff Robbins), Dedee Pfeiffer (Rachel Blanders), Alicia Witt (Zoey Woodbine), Alan Rosenberg (Ira Woodbine), Tim Macaulan (Waiter), Peter Krause (Kevin), Morgan Fairchild (Andrea Thorpe)

Cybill Sheridan ist eine mäßig erfolgreich Schauspielerin. Sie hat es nie nach ganz oben geschafft, aber sie gibt nicht auf und sie ergattert ab und an mal eine Rolle in einer nicht sehr erfolgreichen Serie oder spielt in einem schlechten Werbespot mit. So hält sie sich und ihre Familie über Wasser. Sie war 2x verheiratet, ihr erster Ehemann Jeff ist ein Stuntman, der ab und an bei Cybill halt macht und Ira, der immer noch die Hoffnung hat, das er und Cybill wieder zusammen kommen. Cybill hat zwei Töchter, Rachel aus der ersten und Zoey aus ihrer zweiten Ehe. Rachel hat gerade geheiratet und die eigenwillige Zoey lebt noch bei ihrer Mutter und macht ihr das Leben auch nicht gerade einfacher.

Eine große Stütze für Cybill ist ihre beste (reiche) Freundin Maryann Thorpe, die sich mit ihrem Ex-Ehemann Dr. Dick einen wahren Rosenkrieg liefert. Übrigens: Ohne ihr Cocktailglas, das sie praktisch immer in der Hand hält, ist sie kaum zu erkennen.

Die Sitcom wurde überwiegend von Frauen gesehen, denn so lustig sie auch ausgerichtet war, sie beschäftigte sich auch mit ernsten Problemen von Frauen, das war von Cybill Shepard auch so gewollt.

Eine wirklich witzige Sitcom, die mal wieder im Fernsehen laufen könnte.


Das habe ich ja noch vergessen, der Song zur Serie wird von Cybill Shepard gesungen, denn sie kann nicht nur schauspielern, sie ist auch noch eine fantastische Sängerin.

http://www.wikipedia.de/www.wunschliste.de
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.056

11.07.2007 22:02
#2 RE: Cybill Zitat · Antworten


An die Serie kann ich mich noch erinnern . Die war einfach nur gut .

Maryann fand ich so Klasse , die hatte immer einen passenden Ratschlag und natürlich eine widerliche Attacke für Dr. Dick parat

mireni Offline



Beiträge: 695

18.07.2007 21:18
#3 RE: Cybill Zitat · Antworten

einfach nur genial

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz