Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 2.Staffel - Generations
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.07.2007 08:01
Heroes: Spoiler Staffel 2 Zitat · Antworten


"Heroes" ging am 21. Mai 2007 in die vorerst letzte Runde. Danach wird die Serie in eine Sommerpause gehen und im Herbst - ab dem 24. September 2007 - mit dem zweiten Band beginnen.

Lest hier alles über allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur zweiten Season der Erfolgsserie.


#2.01 Four Months Later

27.06.2007: George Takei wird in der ersten Folge dabei sein, genauso wie Matt (!). Er hat also überlebt, was aber nicht allzu lang der Fall bleiben soll (!!). (Quelle: SpoilerTV)

25.06.2007: Kristin von E!Online schrieb, dass Nathan derjenige sein wird, der nicht überlebt. (Quelle: E!Online)

22.06.2007: Die Folge wird sehr auf Claire bezogen sein. (Quelle: E!Online)

20.06.2007: Die Folge wird vier Monate nach den Ereignissen des Staffelfinales der ersten Staffel spielen. (Quelle: TV Guide)

14.06.2007: In der Folge wird ein böser japanischer Kriegsherr, der als "Weißer Bart" bekannt ist, zu sehen sein. Außerdem einige alte japanische Dorfbewohner und Tuko, ein westafrikanischer Mann, der für den irischen Gangster Ricky arbeitet. (Quelle: SpoilerFix)

12.06.2007: Nächste Woche starten schon die Dreharbeiten zur neuen Staffel!

Ali Larter (Niki) antwortet auf die Frage, ob die Sanders wieder vereint werden, folgendermaßen: "Es ist definitiv eine komplizierte Situation. Ein Charakter wird eine große, starke Haltung annehmen, was es für uns zu einer komplizierten Sache werden lässt."

Will (Spitzname: Blackie) ist der irische Gangster, der in kleinkriminelle Taten verwickelt ist. (Quelle: E!Online)

09.06.2007: Wie wir bereits in unseren News berichteten, wird aller Voraussicht nach David Anders, der bei "Alias" den Part des zwielichtigen Bösewichts Sark übernahm, zu "Heroes" dazustoßen. Er soll den Kane spielen, von dem im letzten Spoiler die Rede war.

Kristin Veitch berichtet außerdem in ihrem "Watch With Kristin"-Blog, dass ein Hauptcharakter, der am Ende der letzten Staffel in Lebensgefahr ist, in der zweiten Staffel NICHT wieder als Regular zurückkehren wird. (Quelle: E!Online)

27.05.2007: Ein neuer regulärer Charakter wird im Staffelauftakt eingeführt: Maya. Sie ist eine Lateinamerikanerin Mitte 20. Könnte sie etwas mit Alejandro zu tun haben, der in der zweiten Staffel auftreten wird?

Außerdem wird Kane ins Spiel gebracht, der ein wiederkehrender Charakter ist und vielleicht zu einem regulären wird. Er ist Ende 20 und wird als ein ewig junger Amerikaner mit europäischem Feeling beschrieben. Es wird über ihn gesagt, dass er ein charmanter Frauenheld sei, der eine Seele hat, die älter ist, als er es zu sein scheint.

Prinzessin Keriyama wird eine neue Japanerin mit wiederkehrender Rolle sein.

Einige High-School-Schüler, die in Kalifornien leben, werden zum wiederkehrenden Cast hinzugefügt. Das sind:

April, eine Homosexuelle
der 18-jährige charmante West, der nicht richtig dazu passt
May, eine fiese High-School-Cheerleaderin

Andere wiederkehrende Charaktere, die im Staffelauftakt das erste Mal auftauchen, sind:

Georgie und Blackie, zwei irische Diebe, die auf Anweisungen des 45-jährigen Ringrichters Ricky handeln
der freundliche, wohlgesittete, 40-jährige Bob, über den gesagt wird, dass er das "bescheidene Gesicht einer sehr mächtigen Organisation" sei
NYPD Detective Kincaid
(Quelle: Spoilerfix)



#2.02 Titel noch unbekannt

27.05.2007: In der zweiten Episode der Staffel wird ein neuer regulärer Charakter vorgestellt: Monica. Sie ist eine schöne Schwarze Ende 20. Sie ist sehr freundlich zu den Menschen und denkt immer zuerst an sie, bevor sie auf sich selbst aufpasst. (Quelle: Spoilerfix)



Allgemeine Spoiler

03.07.2007: Der Charakter Zach aus der ersten Staffel (Claires "Freund"), wird nicht in der zweiten Staffel dabei sein. Thomas Dekker, der den Charakter spielt, wird in der neuen Show "The Sarah Connor Chronicles" mitspielen, also wird er damit beschäftigt sein. (Quelle: E!Online)

Dominic Keating, der früher in "Enterprise" mitspielte, hat die Rolle des irischen Gangsters Ricky bekommen. Dianna Agron, die in "Veronica Mars" einige Gastauftritte hatte, wird eine der Cheerleaderinnen spielen. (Quelle: myFanbase-News)

27.06.2007: Es gibt wieder einen Neuzugang: Shalim Ortiz. Der gebürtige Puerto Ricaner wird einen illegalen Immigranten darstellen, der aus seinem Land geflohen ist, um in den Staaten seine Schwester zu suchen. Ob er Superkräfte hat, ist unklar. Seine Schwester ist Maya (gespielt von Dania Ramirez). (Quelle: myFanbase-News)

Eine der beiden gecasteten Cheerleaderinnen ist nett, die andere fies und eine der beiden ist homosexuell. Sie werden eine Rolle bei Claires Umzug nach Los Angeles haben. (Quelle: SpoilerTV)

27.06.2007: Entgegen anderslautenden Gerüchten wird Aishwarya Rai nicht in "Heroes" mitspielen. Angeblich sollte sie für acht Episoden zu sehen sein, was falsch ist. (Quelle: E!Online)

22.06.2007: Hiro wird mindestens die ersten paar Folgen in der Vergangenheit bleiben. (Quelle: E!Online)

21.06.2007: Bei der NBC Welttour-Pressekonferenz wurde gesagt, dass Greg Grunberg (Matt) wieder zur Arbeit kommen soll. Ob das allerdings Filmen oder Pressetermine erledigen bedeutet, ist unklar.

Wenn Peter zurückkehrt, wird sein langes Haar wirklich weg sein, denn er wird einen neuen, kürzeren Haarschnitt haben.

Adrian Pasdar hingegen wurde mit einem Vollbart gesichtet. Könnte das bedeuten, dass er jetzt weg ist oder dass er einfach einen neuen Look hat?

Noah Gray-Cabey war entgegen anderen Meldungen doch bei den Konferenzen dabei. Die einzigen Darsteller aus Staffel 1, die nicht da waren, waren Tawny Cypress (Simone) und Leonard Roberts (D.L.). Zachary Quinto (Sylar) war auch da.

Ist Kane = Kensei? Serienerfinder Tim Kring sagte: "Wie mit allem bei "Heroes" ist nichts so, wie es scheint. Es wird also offensichtlich eine Täuschung stattfinden, die aufgedeckt werden und mit der man leben muss. Und das wird einen großen Teil der Story ausmachen: das Enthüllen, wer dieser Charakter wirklich ist." (Quelle: HeroSite)

Hier die Liste, welche neuen Darsteller in "Heroes" Helden spielen werden:

David Anders (Kensei)
Barry Shabaka Henley (New Yorker Detective Kincaid)
Lyndsy Fonseca (Cheerleaderin)
Dianna Agron (Cheerleaderin)
Holt McCallany (irischer Gangster Ricky)
Eriko Tamura (japanische Prinzessin Keriyama)

(Quelle: myFanbase-News)

19.06.2007: Nick D'Agosto hat die Rolle als Claires Freund, West, bekommen, der eine "sehr coole Fähigkeit" hat. (Quelle: SpoilerFix)

Könnte Matt Parkman leben? Greg Grunberg jedenfalls malt sich schon seine Zukunft für den Charakter aus. "Ich hoffe, dass ich in eine neue Machtstellung bekomme, zum Beispiel als Detektiv oder so. Ich hoffe, dass meine Kräfte sich verstärken und ich den Sinn für Humor oder die Sprache einer Person aussaugen könnte. Das wäre wirklich cool, einfach mal die Leute manipulieren und ihnen Nachrichten in ihre Köpfe senden, anstatt nur die Gedanken zu lesen.". (Quelle: E!Online)

18.06.2007: Zwei der neuen Helden sind keine Unbekannten: Nick D'Agosto hat schon in "The Office" mitgespielt, Dania Ramirez war in "The Sopranos" zu sehen. (Quelle: SpoilerFix)

14.06.2007: Es werden sehr wahrscheinlich noch mehr Rollen in die Serie integriert:

eine(n) schöne(n) und nette(n) Grundschullehrer(in)
einen hippiemäßigen High-School-Chemielehrer
einen Geschäftsleiter fürs "Kinko's"
einen irischen Kleinkriminellen
ein kalifornisches High-School-Mädchen, das nicht besonders athletisch ist
(Quelle: HeroSite)

Die Rolle von Mohinders älterer Schwester, Shanti Suresh, soll an die ehemalige Miss World und Bollywood-Schauspielerin Aishwarya Rai gegangen sein. Sie wird für acht Folgen zu sehen sein und soll angeblich selbst Superkräfte haben. Im Oktober soll sie dann auf den Bildschirmen zu sehen sein. (Quelle: SpoilerFix)

12.06.2007: Hayden Panettiere (Claire) stellt sich so ihre Rolle in der zweiten Staffel vor: "Diese Serie ist so flexibel und es scheint so, als könnte alles mit ihr passieren, also würde ich gern vielleicht einen Ortswechsel sehen. Gegen Ende der Staffel würde ich gern sehen, wie sie sich vom Stil her ändert - fortgeschrittener und im Inneren erwachsener. Ich würde gern einen Jungen irgendwo am Horizont sehen, über den ich schon Gerüchte gehört habe."

Kane wird ein Charakter sein, der schon 1 000 Jahre alt ist. Leider wird er aber nicht von David Boreanaz, sondern voraussichtlich David Anders gespielt. (Quelle: E!Online)


11.06.2007: Miss Universe Riyo Mori soll Yaeko spielen. Das ist ein neuer Charakter, den Mori als Beziehungsmöglichkeit für einen der Hauptcharaktere bezeichnet. Sie hat in Englisch und Japanisch vorgesprochen und anscheinend ist das die Rolle der Keriyama, Hiros Liebe in der neuen Staffel. (Quelle: SpoilerFix)

10.06.2007: Adrian Pasdar (Nathan Petrelli) sagte dem Magazin "The Star", dass er im Staffelfinale anscheinend nicht gestorben ist. (Quelle: SpoilerFix)

06.06.2007: Im "Michael Ausiello"-Blog wurde gefragt, ob es wahr ist, dass Micah neu gecastet wird. Dennis Hammer hat darauf so geantwortet: "Falsch! Wir lieben Noah!"

Außerdem bestätigt Ausiello, dass die Gerüchte um den homosexuellen Cheerleader wahr sind. Es wird eine Cheerleaderin gecastet, die "weiblich", "süß" und "lesbisch" ist. (Quelle: TV Guide)

04.06.2007: Einige neue Spoiler von Kristin Veitch: "Jayma Mays wird nicht wieder kommen, denn ihre Story "ging" nicht. Allerdings sagte Masi Oka, dass es in der zweiten Staffel definitiv etwas [Romantisches] geben wird, aber niemand weiß, wer es sein wird.

Adrian Pasdar sagte über seinen Charakter, Nathan, folgendes: "Er wird ein bisschen sowas wie eine Reise der Erlösung für die Sünden seiner Vergangenheit machen, für seine Vereinigung mit Menschen, die weniger als gut sind. Er wird wohl die Leiter der Moral ein wenig höher klettern und er wird ein wenig arbeiten müssen."

Was nun mit Claude passiert? Tim Kring sagte folgendes über eine Rückkehr des Unsichtbaren Claudes: "Wir machen es nicht offiziell, aber die Wahrheit ist, dass wir es lieben würden, wenn Christopher wieder zurückkommen würde. Wir werden dem nachgehen in der Hoffnung, es zu schaffen." (Quelle: E!Online)

01.06.2007: Einer der Regulars der ersten Staffel wird in der zweiten keiner mehr sein. Laut Kristin Veitch hat einer der "Heroes" einem oder einer anderen im wahren Leben die Schau gestohlen und muss nun dafür "bezahlen". (Quelle: E!Online)

Wie wir berichteten, wird Dania Ramirez ab der zweiten Staffel in der Rolle der Maya dabei sein!

30.05.2007: Ist Greg Grunberg (Matt Parkman) weg vom Fenster? Michael Ausiello von TV Guide hat mit ihm gesprochen und Greg sagte folgendes: "Die Zuschauer sollten nichts über Matts Schicksal mutmaßen. Das wird das schwierigste Geheimnis sein, das ich je während eines Hiatus mit mir herumtragen musste." (Quelle: TV Guide)

24.05.2007: Wie wir bereits berichteten, werden laut dem Hollywood Reporter mindestens vier oder fünf neue Charaktere in der zweiten Staffel gezeigt, unter anderem:

ein sexy Freund für Claire
eine 28-jährige farbige Frau mit enger Verbindung zu Micah
ein irischer Gangster
und eine Latina
Es kann aber sein, dass diese nur für kurze Zeit auftauchen werden. (Quelle: The Hollywood Reporter)

23.05.2007: Laut Tim Kring versucht man momentan, Christopher Eccleston, den Darsteller des Claude, für Auftritte in der zweiten Staffel zurückzubekommen.

22.05.2007: Greg Beeman gibt folgende News in seinem Blog: Es wird schon wieder gearbeitet. Die erste Episode der zweiten Staffel wird geschrieben und in einem Monat beginnen schon die Dreharbeiten. Es wird neue Charaktere und Kräfte geben, aber einige der Charaktere, die wir kennen und lieben gelernt haben, WERDEN sterben. Und für all diejenigen, die überleben, wird das Leben eben weitergehen, aber in neue und völlig unerwartete Richtungen verlaufen. Die Crew hat vor, sich nicht zu wiederholen, sondern eine frische und gut durchdachte Show zu liefern. Der Grund warum jetzt schon mit Drehen angefangen wird, ist der, dass es nur sehr wenige und kurze Pausen (Hiatuses) geben soll. Sie wollen nicht wieder fünf oder sechs Wochen vom Bildschirm verschwunden sein. (Quelle: Greg Beemans "How To Stop An Exploding Man"-Blog)


22.05.2007: Nach dem Staffelfinale einige neue Spoiler von Kristin Veitch:

Derjenige, den Molly als "schlimmer als der Boogeyman" bezeichnet, wird in der nächsten Staffel auftauchen.
Hiro ist nicht mit den anderen Heroes im 17. Jahrhundert gefangen, sondern allein in einem Japan, welches im Krieg steckt. Er wird einige, vielleicht sechs, Episoden brauchen, um von dort wieder zu verschwinden. Ohne Ando!
Milo Ventimiglia (Peter Petrelli) und Adrian Pasdar (Nathan Petrelli) sind in der nächsten Staffel wieder am Start. Auch Greg Grunberg (Matt Parkman) ist dabei, aber ob Leonard Roberts (D.L.) es sein wird, ist nicht bekannt. Kristin denkt und hofft, dass Lindermans Blut oder Herz ihn (D.L.) vielleicht retten könnte.
Das Script sah vor, dass Nathan Peter im Ozean absetzen muss, nachdem er explodiert ist. Wir werden sehen, ob Peter wirklich dort landen wird.
Die zweite Staffel wird wohl vier Monate in der Zukunft beginnen und zwei der Hauptcharaktere sind verzweifelt - einer hat sein gesamtes Gedächtnis verloren (wie bei der "Bourne Identität") und der andere hat ein schlimmes Alkoholproblem. Sylar ist also nicht der einzige Dämon der Show.
(Quelle: E!Online)

21.05.2007: Die Autoren von "Heroes" beantworten wöchentlich Fragen zur Serie. Dieses Mal eine interessante von Rizzle Skizzle bezüglich Krankheiten, die unsere Helden treffen können: "Ich finde, dass es ein großer Zufall ist, dass Molly denselben Virus hat, den Shanti hatte (gezeigt in #1.21 The Hard Part). Und was für eine Überraschung: Sie haben beide Kräfte! Geht es zu weit, wenn man behauptet, dass dieser Virus speziell Menschen mit Fähigkeiten angreift?"

Die Antwort: "Zu weit? Nein, es scheint schon zu passen. Wir werden in der zweiten Staffel mehr über Shantis Krankheit erfahren" (Quelle: Comic Book Resources)

21.05.2007: Wie wir bereits berichteten, hat Tawny Cypress ein neues Projekt am Laufen: "K-Ville". Auf die Frage, was die Aufnahme von "K-Ville" ins Programm für ihre Zukunft in "Heroes" bedeutet, sagte Kristin, dass sie sie gefragt hat und sie antwortete: ""Heroes" wird mir immer sehr am Herzen liegen und sie werden mich immer bekommen, egal was ist, aber "K-Ville" ist ein großartiges Projekt, indem ich jemand völlig anderen als Simone spielen werden." (Quelle: E!Online)

16.05.2007: "Die Bombe" ist ein regulärer Darsteller, männlich und war im Piloten (#1.01 Genesis) zu sehen. (Quelle: TV Guide)

16.05.2007: Mike Ausiello (TV Guide) berichtet, dass Greg Grunberg (Matt) in einem Interview preisgab, dass die letzten drei Minuten der ersten Staffel die ersten drei Minuten der nächsten Staffel sind.

16.05.2007: Laut Greg Beeman wird die zweite Staffel "Heroes" Ende September, Anfang Oktober in den USA starten. (Quelle: Gregs "Landslide"-Blog)

15.05.2007: Kristin Veitch schreibt, dass sie durch Interviews mit dem Cast herausfand, dass vier Charaktere am Ende der Staffel in Gefahr sind. Sicher ist, dass Hayden, Milo, Adrian und Ali in der nächsten Staffel dabei sein werden. Sie denkt, dass D.L., Matt (er wurde im Preview verletzt gezeigt) und Ando die am meisten gefährdeten sind. Micah und Molly sind natürlich sicher, weil man keine Kinder im Fernsehen tötet. (Quelle: E!Online)

24.04.2007: Tim Kring sagte Kristin Veitch von E!Online folgendes: "Es gibt Pläne, einen neuen, großen Charakter in der nächsten Staffel hinzuzufügen". Dieser Charakter soll eine Frau sein. Die Heroes, die noch übrig bleiben, werden wohl zusammenbleiben. Kring weiter: "Ich dachte, Heroes würde einen immer wechselnden Cast haben, aber der jetzige Cast kommt so groß raus, dass wir jetzt versuchen herauszufinden, wie wir sie alle benutzen und trotzdem neue Charaktere einbringen können." Kristin schreibt weiter, dass Visionen der Zukunft nicht immer das sind, was sie scheinen. (Quelle: E!Online)

27.03.2007: Wir werden wohl in der zweiten Staffel mehr über die Verwandten der Helden (wie zum Beispiel Shanti) und Familiengeschichten erfahren. Die zweite Staffel wird unter dem Namen "Band Zwei: Generationen" geführt. Es wird sich alles um Vor- und Nachfahren der Helden drehen. (Quelle: E!Online)

17.03.2007: Kristin Veitch sagte in einer ihrer Vine Shows mit Milo Ventimiglia: "Die Narbe hat nichts mit dem zu tun, was Sylar mit Peter in #1.18 Parasite angefangen hat. Peter wird sicher mit Candice in Kontakt kommen und bald die Formwandler-Fähigkeit besitzen. Sylar wird ein Gehirn von einem sehr wichtigen Helden essen, dessen Superkraft in der Zukunft gebraucht wird. (Quelle: E!Online)

13.03.2007: Sylar (Zachary Quinto) wird in der zweiten Staffel ein regulärer Charakter sein. (Quelle: E!Online)

02.03.2007: Tim Kring sagte Sci Fi Wire: "Die zweite Staffel wird eine komplett neues Band sein, mit einer komplett neuen Storyline und neuen Charakteren. Wir könnten neue Leute und neue Storylines und neue Ideen und neue Gefahren und neue Bösewichte und neue Helden haben. "Heroes" ist nicht nur eine kontinuierliche Geschichte um diese Leute." (Quelle: Sci Fi Wire)

16.01.2007: Laut Michael Ausiello meint Tim Kring, dass Hiro in der zweiten Staffel eine Liebschaft haben wird. (Quelle: TV Guide)



Elsa Claus - myFanbase


Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1471

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

11.07.2007 19:49
#2 RE: Heroes: Spoiler Staffel 2 Zitat · Antworten


07.07.2007: Claire zieht nach Los Angeles um und lernt einen neuen Mann kennen. (Quelle: E!Online)





Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1471

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.10.2007 13:31
#3 RE: Heroes: Spoiler Staffel 2 Zitat · Antworten


#2.04 The Kindness of Strangers (US-Ausstrahlung: 15.10.2007)

26.09.2007: Angela Petrelli lässt in dieser Episode die Bombe platzen. Christine Rose verriet: "Ja, die schockierende Beichte. Es geht um den Mord. Sie ist mittendrin. Sie hat eine Menge Geheimnisse und sie wird sie sparsam verteilen." (Quelle: TV Guide)

17.08.2007: Nichelle Nichols wird hier das erste Mal zu sehen sein. Sie spielt Nana, eine Doyenne aus New Orleans, deren Tochter während des Hurrikans Katrina starb. "Nana ist taff, unerschrocken und - wie die Blues - wird sie sich immer mehr der Lage gewachsen zeigen.", sagt Nichols. Der Charakter, der in finanziellen Schwierigkeiten steckt, ist in ihr ehemals überflutetes Haus zurückgezogen, wo sie auf ihre zwei Enkel aufpasst. Eines der beiden, die neue Heroine Monica (Dana Davis), ist ein Racheengel, der Gerechtigkeit in das von Korruption geplagte Big Easy bringen will. Nana ist auch die Großtante von Micah. "Micah wird nach New Orleans geschickt, um mit der Familie zu leben", sagt Nichols und weiter: "Es ist eine recht fantastische, magische Geschichte mit wundervollen Dingen, die entstehen. (Quelle: TV Guide)

17.07.2007: Die Folge wird vielleicht in New Orleans spielen. (Quelle: E!Online)



#2.05 Fight or Flight (US-Ausstrahlung: 22.10.2007)

16.09.2007: Kristen Bell wird ab der fünften Episode als Elle, eine Frau in ihren 20ern, zu sehen sein, die ihr ganzes Leben lang mit ihren Kräften gelebt hat (es wird vielleicht etwas mit Elektrizität zu tun haben und es wurde bestätigt, dass es sich selbst in produktiver oder destruktiver Weise zeigt, je nachdem, was sie haben will. Die anderen Helden werden ihre Köpfe vor Verwirrung kratzen, wenn sich ihre Wege mit ihr kreuzen. Tim Kring sagte: "Sie ist ein lehrreiches Beispiel für alle anderen Charaktere, was passieren könnte, wenn man damit für eine lange Zeit lebt und wie es dich fertig macht. Elle ist ein bisschen aus dem Gleichgewicht und spielt nach ihren eigenen Regeln. Sie ist nicht sehr sozial bewandert, sie ist ein bisschen wie ein ungenaues Geschoss, ein bisschen unangemessen - sie flirtet manchmal zu falschen Zeiten - und man kann sie schnell verärgern." Bell sagt, der beste Weg, Elle zu beschreiben, ist "Sie ist nur eine Füchsin." (Quelle: New York Post)

25.08.2007: Neu gefundene Bilder von Isaac Mendez schicken Hornbrille auf eine prophetische Reise. (Quelle: HeroSite)

21.08.2007: Ex-"Veronica Mars"-Schauspielerin Kristen Bell wird ab dieser Folge für vielleicht 13 oder mehr Episoden zu sehen sein (siehe Interviewausschnitt unten) (Quelle: TV Guide)

29.07.2007: Sendhil: Ich werde etwas aus meinem Privatleben mit in die Folge bringen. (Quelle: E!Online)



#2.06 Titel unbekannt

noch ist nichts über die Folge bekannt



#2.07 Titel unbekannt

noch ist nichts über die Folge bekannt



#2.08 Four Months Ago (US-Ausstrahlung: November 2007)

11.09.2007: In Folge 8 oder 9 werden wir Hiro im jungen Alter, vielleicht max. 10 Jahre, sehen. (Quelle: E!Online)

05.09.2007: James Kyson Lee denkt, dass Ando und Hiro in dieser Folge, die noch gefilmt werden muss, wieder vereint und ein neues Abenteuer beginnen werden. Man wird erfahren, was "Vier Monate vorher" passiert ist. Co-Executive Producer und Autor Jeph Loeb: "Für die Fans, die jede Folge sehen, wird diese Episode die Lücken füllen. Hoffentlich wird bis dahin jeder dieses Mysterium lieben. Mitte November wird jeder Bescheid wissen und wir können weitermachen." (Quelle: Yahoo!)

03.09.2007 Dania Ramirez sagte, dass diese Folge eine Flashback-Folge sein, die aufklärt, was in den vier Monaten zwischen How to Stop an Exploding Man und Four Months Later passiert ist. (Quelle: Heroes Wiki)



Allgemeine Spoiler

17.10.2007: Ein neuer Hero hat eine schockierende Verbindung zu einem anderen Charakter, relativ gesehen. Ein Hauptcharakter wird sterben, doch es gibt einen Twist. Jemand wird sich als Hero outen. (Quelle: TV Guide)

10.10.2007: Zwei neue Charakter werden dazu kommen. Da die Show nun Micah in New Orleans beobachtet, wird es ein Pärchen geben, welches mit ihm und seinem Cousin interagiert. Der erste ist Officer Warren, 20+, guter Kerl, der die Liebe von Monica (Dana Davis) werden könnte. Die beiden haben das selbe Hobby: Verbrechensbekämpfung. Auf der anderen Seite ist Knox, 20+ und ein böser Kerl, der vom Gefängnis gesprungen ist. (Quelle: TV Guide)

03.10.2007: Die Videos, die Adrian Pasdar selbst gedreht hat, können bei YouTube angesehen werden. Einfach nach "BuckShotWon" suchen und die Videos ansehen. (Anm.: Die Videos sind sehr lustig und definitiv Wert, sie anzusehen. Adrian sollte echt mal eine Folge schreiben oder drehen ;-)) (Quelle: TV Guide)

02.10.2007: Wir werden bald Bobs hässlichen Becher im Gruppenfoto der neun Älteren mit Superkräften sehen - das heißt, das Ganze des Fotos, welches Mama Petrelli und Papa Nakamura Todesdrohungen schickt. (Quelle: E!Online)

19.09.2007: Bei der Emmy-Verleihung traf Michael Ausiello auf Jack Coleman ("Hornbrille"), der verriet, dass er einen Morgen später ab 7 Uhr seine erste Szene mit Kristen Bell drehen würde. Bell musste bereits 5 Uhr da sein. Klar, dass Jack bei solch frühen Zeiten nicht bei der After-Party der Emmys dabei sein konnte.

Außerdem verriet Greg Grunberg, dass Parkmans Familie in dieser Staffel eine große Rolle spielen wird für die Story hinter den Heroes. "Mein Charakter spielt einen wesentlichen Teil in dem, was geschieht. Und es war ein Schock für mich, als ich [das Script] bekam. Ich dachte gleich: "Waaas?" Aber es ist großartig, weil die Leute zu mir gesagt haben: 'Ich würde mir wirklich wünschen, dass du ein größerer Teil der Show wärst.' Ich habe sauhart gearbeitet, aber es war toll." (Quelle: TV Guide)

12.09.2007: Christopher Eccleston wird laut einem Heroes-Sprecher nicht wiederkehren, jedenfalls nicht als Vollzeit. (Quelle: TV Guide)

04.09.2007: The Slug verrät, dass Maya Sylar irgendwann in der zweiten Staffel in die Arme laufen wird. (Quelle: SpoilerFix)

03.09.2007: Der Comedian Ricky Gervais verriet, dass er in der zweiten Staffel von "Heroes" dabei sein wird, kein Wunder, denn die erste Staffel hat viel positive Kritik von den Zuschauern bekommen. Es ist noch nicht klar, welchen Charakter er spielen wird, da die Serie gerade wieder gefilmt wird. Christopher Eccleston ist in der ersten Folge als Gaststar zu sehen und wird als Hauptcharakter zum Cast der zweiten Staffel dazustoßen. (Anmerkung: Bisher ist dieser Spoiler noch nicht offiziell! Ricky Gervais sollte übrigens schon in der ersten Staffel mitspielen, lehnte damals aber ab.) (Quelle: StarkGossip)

01.09.2007: Eine "große Stadt" in Kanada wird Teil der Geschichte der neuen Staffel sein. "Die Story bringt uns zu einem bestimmten Teil Kanadas. Wir werden die Szenen wohl in L.A. drehen.", sagte Tim Kring. (Quelle: Canoe)

Um den Tod durch Sylar im Staffelfinale zu entrinnen, teleportierte sich Hiro 400 Jahre in die Vergangenheit, wo er vielleicht das feudale Japan retten muss. Dort trifft er auf eine potentielle Freundin, Yaeko, und seinen Samurai-Helden, Takezo Kensei - der nicht wirklich so ist, wie es sich Hiro vorgestellt hatte, in Verhalten und körperlicher Erscheinung. Kensei ist "Englisch, ein bisschen trunken, ein bisschen flegelhaft, ein bisschen wie ein Lotterbube.", sagte der in eine Panzerung gesteckte David Anders, als er eine Szene mit Hiro, Kensei und Yaeko drehte, in der sie versuchen, aus dem Camp eines Feindes zu fliehen. Tamura sagte, dass die Location Kyoto im Winter sein soll und dass das Set aussieht "wie ein Stück japanische Geschichte. (Quelle: USA Today)

01.09.2007: Zachary Quinto gab zu, dass Sylar in einer "ganz anderen und sehr herausfordernden Landschaft sein wird, im wahrsten Sinne des Wortes und im übertragenen Sinne". Dania Ramirez: "Ich kann euch sagen, dass Maya zu viel fühlt". Jeph Loeb fügte hinzu: "Und du willst sie nicht weinen lassen, denn das wäre schlimm, wenn es passieren würde." (Quelle: Canoe)

27.08.2007: Kristin über diejenigen, die bald sterben werden: Es gibt einen regulären Gaststar der letzten Staffel, der nicht mehr länger Teil des Casts ist und anscheinend auch nicht mehr zurückkommt. Es gibt einen regulären Star der letzten Staffel, der tot scheint, es aber nicht ist. Es gibt zwei beliebte und wichtige Charaktere, die total und vollkommen verdammt scheinen, aber mindestens einer der beiden wird innerhalb der ersten beiden Folgen sterben.

Kristen Bells Charakter wird eine Kraft haben, die mit Elektrizität zu tun hat und sie soll eine Szene mit Hiro in der Vergangenheit haben, obwohl das für Kristin Veitch keinen Sinn macht im Zusammenhang mit allem, was sie sonst noch weiß. (Quelle: E!Online)

20.08.2007: Kristen Bell, die in der zweiten Staffel dabei sein wird, hat TV Guide einiges über ihre Rolle, Elle, erzählt. Sie wird für 13 Episoden dabei sein, aber es können noch mehr werden. Bell sei bereit, länger dabei zu sein, da sie sehr aufgeregt ist, in diese Familie und eine neue Show zu kommen, was aber gleichzeitig sehr nervenaufreibend sei. Sie darf selbst nicht verraten, was nicht im Presseaufruf stand ("Elle hat irgendeine Verbindung mit dem angeblichen Tod von Peter, der Vergangenheit von Hornbrille und der Zukunft von Claire."). Kristen sagte, dass sie eine wirklich erstaunliche Fähigkeit besitzt. (Quelle: TV-Guide-Interview mit Kristen Bell)

Es wird eine große Bedrohung auf die Heroes zukommen, die viel weniger attraktiv als Sylar ist.

Claires Romanze wird West heißen und ihre Hormone werden ihr an der Schule "in den Weg kommen". Jack Coleman: "Claire wird eine Beziehung haben und es wird uns in einen Konflikt bringen.

Ando wird laut James Kyson Lee in der neuen Staffel einen neuen Look haben. Außerdem wird er eine Art Verbindung mit Hiro im alten Japan haben. Ando wird zwischen New York und dem Japan hin- und herreisen. (Quelle: E!Online)

17.08.2007: Adrian Pasdar (Nathan Petrelli) wurde am Set mit schlimmen Brandnarben im Gesicht gesehen. Aber keine Sorge, die sind nicht echt. Ab der zweiten Staffel wird er wohl wegen des Booms in der Luft so aussehen. (Quelle: E!Online)

Claire wird in der zweiten Staffel wird Claire mit Angst der Teenager zu kämpfen haben. Sie wird eine neue "Gegnerin" haben, May, der Leiterin des Cheerleaderteams in der neuen Schule, in der Claire nun ist. May wird von Janel Parrish gespielt, die in den USA derzeit in dem gefloppten Film "Bratz" zu sehen ist. (Quelle: TV Guide)

14.08.2007: Nichelle Nichols, die Lt. Uhura in Enterprise spielte, wird eine kurzzeitige Rolle als Nana haben, die Großmutter von Monica (die neue Heldin, die von Dana Davis gespielt wird). (Quelle: TV Guide)

Niki lässt ihre Familienprobleme hinter sich und schließt an die größeren mythologischen Mysterien der Serie an. Claire und Niki treffen sich endlich. (Quelle: E!Online)

13.08.2007: Hayden Panettiere, die die unverwundbare Cheerleaderin Claire Bennet spielt, hat Journalisten erzählt, dass ihr Charakter in der zweiten Staffel ihre Selbstheilungskräfte bis ans Limit ausreizt. Aber je mehr sie sich an ihre Kräfte gewöhnt, desto öfter benutzt sie sie unbewusst, was zu noch mehr Blut führt, wie wir es in früheren Folgen der ersten Staffel gesehen haben. (Quelle: SCI FI Wire)

Tim Kring hält Ausschau nach einem "neuen Gesicht, das einen ähnlichen Einfluss" auf Takei haben wird, als er in die Serie kam. TrekMovie berichtet, dass dieses "Gesicht" Nichelle Nichols ist, die früher Uhura gespielt hat. Sie bestätigte, dass sie eine wiederkehrende Rolle spielen wird, konnte aber nicht mehr Informationen geben. Angeblich soll sie in fünf bis sechs Folgen auftreten. (Quelle: TrekMovie)

08.08.2007: Zacharys Rolle als Spock wird "Heroes" kaum beeinträchtigen. Er wird wahrscheinlich spätestens beim Staffelfinale im April fertig sein mit "Star Trek" und man wird ihn wohl (spätestens) im Finale selbst sehen können. Sylar wird also NICHT getötet. (Quelle: TV Guide)

07.08.2007: Claires neuer Freund hat etwas mit einem ihrer Dads gemeinsam, er kann fliegen! Und bei einem romantischen Ausflug nimmt er sie und fliegt sie zum Hollywoodzeichen auf den Mt. Lee. Claire ist immer noch ein Teenager und ist heimlich aus dem Haus gegangen, um mit ihrem neuen Freund zusammen zu sein.

Einer unserer beliebten Heroes wird in der dritten Folge von Pushing Daisies mitspielen. Er (!) bringt sogar eine seiner Kräfte mit. (Quelle: E!Online)

06.08.2007: David Anders, der noch nicht einmal in "Heroes" gezeigt wurde, hat anscheinend schon so viel Eindruck gemacht, dass die Bosse ihn zum Regular befördert haben.

Außerdem soll der ehemalige "Deadwood"-Schauspieler Stephen Tobolowsky in mindestens sechs Episoden der Staffel mitspielen. (Quelle: SpoilerFix)

01.08.2007: Ali Larter verriet, dass Niki etwas "in Ordnung bringen" müsse und dass sich das als sehr schockierend herausstellen wird, wenn das einmal geschehen ist.

Hier ein Rätsel für alle Quizfreunde. Masi Oka (Hiro) sagte folgendes: "In Episode 1, ** **** **** *** **** *****'* ***** **." (Quelle: TV Guide)

30.07.2007: Die Kräfte der beiden neuen Helden, Maya und Alejandro, sind verbunden. Dania über ihren Bruder: "Wir brauchen einander". Die beiden sollen angeblich aus Zentralamerika stammen und entweder aus San Cristobal, Honduras, kommen oder dieses durchkreuzen. (Quelle: SpoilerFix)

28.07.2007: Auf der Comic Con wurden Vorschauvideos zur zweiten Staffel gezeigt. Zu sehen war ein sehr bartiger, vielleicht unter Amnesie leidender Nathan Petrelli (es wird gerade #2.05 gedreht und Adrian Pasdar hat den Bart nicht mehr). Peter ist in Gefangenschaft; Ando, Kaito Nakamura und David Anders als Kensei waren ebenfalls vertreten und Angela Petrelli beschuldigt Nathan am Tod seines Bruders schuld zu sein. Und Sylar lebt! (Quelle: HeroSite)

25.07.2007: Die Rolle der lesbischen Cheerleaderin, die von Lyndsy Fonseca gespielt werden sollte, wurde laut Tim Kring aus der Serie gestrichen. Sie wird nun in nur einer Folge mitspielen, obwohl eigentlich geplant war, diesen Teil weiter auszubauen. Fonseca habe eine Rolle als regulärer Gaststar bei "Desperate Housewives" bekommen und sei nicht mehr für "Heroes" verfügbar.

Leonard Roberts (D.L.) war der einzige des Casts, der bei der von NBC gesponsorten Veranstaltung nicht dabei war. Tim Kring meinte, dass man da nicht unbedingt so viel hinein interpretieren solle. Michael Ausiello glaubt, dass D.L. nicht mehr dabei sein wird, weil Leonard schon das zweite Mal nicht dabei ist.

Die neue Helding, Dania Ramirez, verriet, dass ihr Charakter Maya, wenn wir ihr das erste Mal begegnen, "vor den Cops abhaut".

Zachary Quinto hat weder bestätigt, noch dementiert, dass er im neuen "Star Trek"-Film mitspielen wird. "Ich darf absolut nichts verraten", sagte er. Aber Greg Grunberg (Matt) scherzte, dass er ja alles versuchen werde, um in den Film zu kommen. Er würde gern Scotty spielen und im Motorraum heiße Bräute sehen.

Greg selbst wurde aber auch von Abrams, dem Regisseur des Star Trek-Films, gecastet und zwar in einem Film, der unzählige Arbeitstitel wie "Cloverfield", "1-18-08" und "Slusho" hat. (Quelle: TV Guide)

Weiteres von der TCA Press Conference: Nathan und Peter leben. Oder sollte man besser sagen sie sind "nicht tot"? Isaac ist tot, aber wir werden noch mehr Zukunfts-Gemälde von ihm in der neuen Staffel sehen.

Im Winter und im Frühling wird "Heroes" jeweils vierwöchige Pausen einlegen.

Hector Luis Bustamante hat als Gaststar unterschrieben. Vielelicht wird seine Rolle eine wiederkehrende werden.

Alis Character, Niki, wird sich immer weiter von der gespaltenen Persönlichkeit entfernen.

Dania Ramirez' Charakter, Maya, spricht Spanisch. Presseberichte beschreiben Maya als "eine junge Frau, die geplagt wird von einer gefährlichen Fähigkeit, die beide, sie und ihren Zwillingsbruder Alejandro (Shalim Ortiz), aus der Dominikanischen Republik haben fliehen lassen. Nun kommen die beiden in die USA und suchen Hilfe.

Zachary Quintos Part wird den Dreharbeiten zu seinem neuen Film, "Star Trek", angepasst, damit die "Heroes"-Dreharbeiten diese nicht stören.

Haiti, Ägypten, Mexiko, Irland, die Ukraine, Japan und die USA sind Ziele in dieser Season.

Ubisoft hat mit NBC Universal einen Vertrag geschlossen, damit sie ein "Heroes"-Videospiel herausbringen dürfen. Offiziell wird das vielleicht dieses Wochenende auf der SDCC bestätigt. (Quelle: Heroesrevealed)

18.07.2007: Masi Oka, der den Zeitreisenden Hiro Nakamura spielt, erzählte SCI FI Wire, dass sein Charakter eine Zeit lang in Japan bleiben wird, und dass er einen parallele Geschichte haben wird, die separat zum Rest der Serie laufen wird. "Staffel 2 beginnt mit zwei verschiedenen Zeitachsen, die parallel ablaufen,", erzählte Oka in einem Interview bei der Television Critics Association Pressetour in Beverly Hills am 17.7. "Die eine beginnt vier Monate nach der Explosion und die andere von Hiro 400 Jahre in der Vergangenheit. Und wir werden sehen wie sehr sich die beiden gegenseiten beeinflussen." Wir haben bereits im Finale der 1. Staffel gesehen, dass sich Hiro plötzlich im Japan des 16. Jahrhunderts befindet. Oka zufolge wird Hiro in mindestens acht Episoden in dieser Zeit bleiben bevor er in die Gegenwart zurückkehrt. Dort wird er auf verschiedenen Figuren aus seiner Kindheit treffen. Darum der legendäre Samurai Takezo Kensei, der von David Anders gespielt wird. Was Oka wundert: "David Anders ist ein Europäer. Es spielt sich also etwas Mysteriöses ab." Derzeit wird gerade die dritte Episode der 2. Staffel gedreht. "Da ist eine Prinzessin." Prinzession Iako, die vom japanischen Popstar Eriko Tamura gespielt wird, ist ebenfalls eine Figur aus Hiros Kindheit. (Quelle: SCI FI Wire)

Als Hiro auf Kensei trifft, entdeckt er, dass die Geschichtsbücher überspitzt dargestellt wurden und Kensei nicht der Mann" sei, den Hiro als Idol sieht. Das wird die Zukunft Japans entscheiden und Hiro muss Kensei zur Legende werden lassen. Die Produzenten haben Masi erzählt, dass, als Hiro in der Vergangenheit ist, in der Gegenwart etwas Furchtbares passieren wird, vielleicht, weil Hiro nicht da war. Wenn er in die Gegenwart zurückkehrt, ist er schon vorbereitet, dort den Schock seines Lebens zu bekommen.

Die Prinzessin, die Eriko Tamura spielt, soll sich eigentlich in Kensei verlieben, verliebt sich stattdessen aber in Hiro, was "eine Katastrophe" sein wird.

Alejandro ist Mayas Zwilling und die beiden sind auf der Flucht. Sie bahnen sich ihren Weg "durch Zentralamerika und Mexiko, um illegal in die USA einzureisen" und werden "Grenzprobleme haben".

Dania Ramirez meint, dass Maya eine gute Person sei, aber ihre Fähigkeiten sie exrem gefährlich gemacht haben. Das hat eine Menge Chaos in ihr Leben gebracht. (Quelle: TV Guide)

16.07.2007: Ali Larter (Nicky Sanders) wird nächste Staffel nicht oft zu sehen sein, vielleicht nur in einer handvoll Episoden. Laut Michael Ausiello wird Nicky am Anfang der Staffel verschwinden und erst nach einigen Monaten auf überraschende Art und Weise wieder auftauchen. Allerdings wird von einem NBC-Mitarbeiter verneint, dass es so kommen wird. (Quelle: TV Guide)



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1471

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

29.10.2007 16:24
#4 RE: Heroes: Spoiler Staffel 2 Zitat · Antworten


24.10.2007: Kristen Bells Charakter Elle hat, wie wir wissen, eine Verbindung zu einem anderen Hero. Vielleicht oder auch nicht hat das etwas mit dem Anruf zu tun, den Elle in der letzten Folge mit ihrem Vater getätigt hat. (Quelle: TV Guide)

22.10.2007: Drei Series-Regulars werden vor Januar 2008 tot sein.

"Heroes"-Erfinder Tim Kring sagte, dass Elle von der Company aufgezogen wurde und sie mit dieser verbunden ist. (Quelle. E!Online)

Monica wird mit Mohinder und Niki zu tun haben. (Quelle: TV Guide)

21.10.2007: Tim Kring sagt, dass das Foto der "12" viele Hinweise hat. "Wir werden die Leute sehen, die auf dem Foto sind und ich denke, dass alle Schauspieler, die auf dem Foto sind, die gleichen sein werden, die man in der Show sieht. Logistisch gesehen war es schwer, dieses Foto zu schießen, welches jetzt verwendet wird und sich auf Dinge bezieht, die in der Zukunft gedreht werden, aber es ist so exakt, wie wir es nur machen konnten." Da einem eine der Älteren etwas bekannt vorkommt, sagt er, "Sie sieht sehr wie Joanna Cassidy aus." (Quelle: TV Guide)



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1471

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

10.01.2008 10:14
#5 RE: Heroes: Spoiler Staffel 2 Zitat · Antworten


07.01.2008: E!Onlines Kristin schreibt, dass Niki nicht zurückkommen würde, was aber nichts zu bedeuten hat, da die Autoren vor dem Streik geplant haben, Niki sterben zu lassen, dass aber ein anderes Alter Ego zum Vorschein kommt. Nicht Jessica und nicht die andere, verfühererische Person, die von ihr Besitz ergriffen hat und da bleibt nur noch eine übrig. Es ist jemand, den wir schon gesehen haben. Aber natürlich kann sich die Story aufgrund des Streikes noch ändern. (Quelle: E!Online)



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1471

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

04.03.2008 20:35
#6 RE: Heroes: Spoiler Staffel 2 Zitat · Antworten

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Staffelfinale und den Anfnagn von der 3. Staffel:

http://www.youtube.com/watch?v=gmni171xhso&feature=related

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.03.2008 08:50
#7 RE: Heroes: Spoiler Staffel 2 Zitat · Antworten


Oh mein Gott , ist das spannend

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz